Tauschgeschäfte

1. Irrlicht-Uhr: Gegenwart

Auf dem Yoll-Friedhof kannst Du einem verzweifelten Geist helfen, indem Du einen Felsblock hochhebst und einen Grabstein beiseite schiebst! Als Belohnung erhältst Du die Irrlicht-Uhr!
2. Briefset: Vergangenheit

Der Postbote in Lynna-Stadt freut sich über Deine Uhr und übergibt dir als Dank ein Briefset.
3. Duft-Beutel: Vergangenheit

Was diese Hand mit dem Briefset vorhat, wollen wir uns nicht ausmalen. Ebenso nicht, was sich in dem Duft-Beutel befindet, den Dir die Hand überreicht.
4. Knusperbraten: Gegenwart

Auf der Sichelinsel leidet ein Tokay an starken Erkältungen. Wenn er an dem übelriechenden Duft-Beutel schnuppert, wird seine Nase frei und er fühlt sich wieder gesund. Als Dank schenkt er Dir einen Knusperbraten.
5. Hundemaske: Gegenwart

Westlich von Lynna-Stadt, in der Nähe des Wasserfalls, wohnt der hungrige Maskenhändler in einem kleinen Haus. Gib ihm den Knusperbraten und er übergibt Dir eine Hundemaske.
6. Hantel: Gegenwart

Die Hundebesitzerin in Lynna-Stadt kann die Maske für ihren Hund gut gebrauchen und tauscht sie Dir gegen eine Hantel
7. Bart: Vergangenheit

Damit der sportliche Mann in Symmetra-Stadt das Gleichgewicht beibehalten kann, schenkst Du ihm die ihm fehlende Hantel und erhältst als Gegenzug einen Bart.
8. Witz: Gegenwart

Ein lustiger Zeitgenosse in Lynna-Stadt klebt sich den Bart sofort in sein Gesicht und erzählt Dir dafür einen Witz.
9. Schundroman: Vergangenheit

Nachdem Du den Witz gelernt hast, reise in die Vergangenheit und bestatte dem depressiven Jungen in dem Haus einen Besuch ab. Der Witz heitert sein Gemüt auf und er übergibt Dir einen Schundroman.
10. Zauberruder: Optional

Wenn Du den Schundroman erhalten hast, wirst Du ihn bei dem nächsten Zusammenprall mit Martha verlieren. Sie scheint daran interessiert zu sein und überreicht Dir ein Zauberruder.

11. Meer-Ukulele: Vergangenheit

Der Floßbauer südlich von Lynna-Stadt kann das Zauberruder gut gebrauchen. Er schenkt Dir dafür seine Meer-Ukulele.
12. Kaputtes Schwert: Vergangenheit

An der Küste ohne Wiederkehr, gehe dazu vom Floßbauer aus hoch, hoch, hoch, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, hoch, rechts, unten, unten, lebt ein seniler Zora, der Dir das letzte Item in Deinem großen Tauschgeschäft überreicht.
13. Edelschwert: Vergangenheit

Wirble Dich in das Schloss, gehe runter und stelle Dich wie auf Bild 1 auf den Platz und wechsle die Zeit. Laufe zweimal links und stelle Dich wie auf Bild 2 auf diese Position. Gehe die Ranken hoch und meistere die Zeremonie.


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