Breath of the Wild Erweiterungspass



Über Nintendo und The Legend of Zelda



Nintendo ist eine Marke, die mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt ist, sogar - größtenteils durch die Revolutionskonsole Wii - bei der älteren Generation, die sich bislang mit Videospielen nicht identifizieren konnte.
Seit wann gibt es eigentlich Nintendo? Und wie begann alles? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch die Firma Nintendo ist nicht von heute auf morgen weltweit berühmt geworden. Alles begann schon 1889.
Auf den folgenden Seiten erhältst Du nicht nur einen Überblick über die Geschichte und heutige Situation Nintendos, sondern auch Wissenswertes über den Zeldaerschaffer Shigeru Miyamoto, dessen Kindheit sich teilweise in den Zeldaspielen widerspiegelt.



- - - Das Unternehmen Nintendo - - -

- - - Kurze Fakten über die Geschichte Nintendos - - -

- - - Der Erschaffer der Zeldareihe - Shigeru Miyamoto - - -


- - - Interviews - - -




N64 Rarität: Conker's Bad Fur Day



Das Spiel Conker's Bad Fur Day hat einen hohen Sammlerwert, der mit den Jahren steigt. Bei Ebay gibt es viele Angebote. Meist wird das Spiel nur als Modul verkauft, was natürlich nicht den selben Wert hat. Gebrauchte Spiele die mit Originalverpackung und Anleitung verkauft werden, werden bei Ebay meist für über zweihundert Euro aufwärts versteigert. Ich biete es euch komplett mit Verpackung und Anleitung an.



Ich habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und auch, wenn ich weiß, dass es vermutlich noch deutlich an Wert gewinnen wird, möchte ich einem Zeldafan die einmalige Chance bieten, das Spiel komplett mit Originalverpackung (siehe Foto mit Gebrauchsspuren) und Anleitung als Privatkauf zu kaufen. Das Spiel ist selbstverständlich voll funktionstüchtig, was ich erst vor Kurzen ausgiebig getestet habe.



Bei Interesse einfach mitbieten: Jetzt mitbieten.