Interview - Übersicht
Die folgenden Interviews wurden im Jahre 1998 mit Miyamoto und seinem Team gemacht.
Exklusiv zum zehnjährigen Jubiläum von zfans.de haben wir uns die Mühe gemacht und die Interviews für euch auf deutsch übersetzt.
In den Interviews spricht das ganze Team, das an Ocarina of Time mitarbeitete über das Spiel. Es ist in sofern interessant, da das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig abgeschlossen war und somit eventuell die ein oder andere Passage aufkommen mag, bei der man sich denkt "Nanu, das wurde dann aber doch noch verändert".


Interview 1
Miyamoto spricht über Zelda



Interview 2
Es scheint, als könne man ein Pferd in diesem Zeldateil reiten



Interview 3
Es scheint, als habe dieses Zelda Minispiele



Interview 4
Es scheint als könne man eine Okarina in diesem Zelda spielen



Interview 5
Es scheint als müsse man auf die Charaktere in diesem Zelda achten



Interview 6
Es scheint als sei Ganondorf in diesem Zelda gut und böse zugleich



Interview 7
Es scheint als gäbe es schwere Dungeons in diesem Zelda (Teil 1)


Bild kann nicht angezeigt werden
Interview 8
Es scheint als gäbe es schwere Dungeons in diesem Zelda (Teil 2)



Interview 9
Es scheint als sei die Animation im neuen Zelda unglaublich (Teil 1)



Interview 10
Es scheint als sei die Animation im neuen Zelda unglaublich (Teil 2)



Interview 11
Es scheint als sei die Animation im neuen Zelda unglaublich (Teil 3)



Interview 12
Die Teile, die man euch unbedingt zeigen will (Teil 1)



Interview 13
Die Teile, die man euch unbedingt zeigen will (Teil 2)



Interview 14
Es scheint als wäre Zelda eine Abstammung von Mario




Bild kann nicht angezeigt werden