Adventspiel 08
Pünktlich zur Adventszeit erschienen 2008 kleine Links in Weihnachtsmannkostümen im ZFB. Dazu gab es folgende mysteriöse Ankündigung der Administration:

Sicherlich sind schon Links in Weihnachtskostümen während eures Aufenthaltes im ZFB aufgetaucht. Klickt man sie an, wird ein Adventspunkt gut geschrieben.
Was das bringen soll? Das werdet ihr dann am 24. Dezember sehen. ;)
Bevor Fragen aufkommen, wollen wir vorneweg sagen, dass diese kleinen Linkchen keine Malware oder sonstige Schädlinge sind und angeklickt werden dürfen.

Vielleicht können wir euch damit ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen und wer weiß, was die nächsten Wochen bringen werden?

Euer ZFB -Team



1.gif 2.gif

Was es nun damit auf sich hatte? Schlussendlich handelte es sich um ein Gewinnspiel.

Hierzu Falcos Post:

Nun möcht ich auch noch das Mysterium um unsere Weihnachtsaktion auflösen! Und zwar, wurden jedem User für jeden geklickten Link ein Los gut geschrieben. Nun wurden alle Lose in einen Topf geschmissen und ein Gewinner gezogen. Je mehr Lose - desto höher die Chance zu gewinnen.

Da ihr ja so gern euch mit anderen messen wollt, hab ich natürlich auch noch die Anzahl als Tabelle ausgeben lassen, aber die hat ja nichts zu sagen =)

Ich Gratuliere dennoch Young Link 92 fürs fleißige klicken! Bis zum 22.12. hat noch Squall die Liste angeführt, du hast also in letzter Sekunde aufgeholt

Dennoch hatte ich mich für das Lossystem entgegen dem gewöhnlichen Tabellengewinnsystem entschieden. Somit haben auch User mit weniger gefundenen Links eine Chance zu gewinnen. Und wie der Zufall es wollte heißt der Gewinner........ TETRA

Und der Preis sieht wie folgt aus:

gewinn.jpg

Wir hoffen es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet einen angenehmen heiligen Abend!

Euer Falco


Wer wie viele Punkte gesammelt hat, ist hier noch einmal nachlesbar:
Zum Ranking