Zeldafans-Weihnachts-Wettbewerb 2003
december2003gewinner.jpg


Sehr viele und vor allem sehr viele schöne Weihnachtsbilder machen diesen Weihnachtswettbewerb zu einem tollen Ereignis und werden das Herz jedes Zeldafans höher schlagen lassen.;))

Insgesamt über 40 Bilder, die Gewinner herauszusuchen war nicht einfach und hätten wir mehr Preise, würden wir diese auch verteilen *g*
Nun ja, 6+ Geschenke müssen ihren Weg durch die Welt (mithilfe von Transportmitteln der Post) finden^^

Die Gewinner sind:
[die Bilder durch Anklicken in voller Größegenießen]
Platz 1: Weihnachten in Hyrule - von Mitternacht





Platz 2: Merry Christmas - von Tori

Variante A


Variante B




Platz 3: Feenstaubplätzchen - von AshuraG





Platz 4: Weihnachtsfeier - von Cornelia





Platz 5: Geschenk gefällig - von Shiroku





Platz 6: Links Gedanken - von Cecil





Bonusplatz für: Geschenke - von Tina




Zusätzlich findet im neuem Jahr eine Verlosung drei weiterer Preise zwischen den Teilnehmern statt, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben, aber leider keinen Weihnachtspreis bekommen konnten! So hat jeder dieser Künstler/Künstlerinnen nochmal eine Chance auf einen Gewinn.

Wollt ihr die vielen anderen Bilder sehen: Der erste Blick: HIER!