6. ZFB-Song Contest


Der 6. Song Contest fand erstmals auch außerhalb des ZFBs, auf zfans.de, statt.

Seid mir gegrüßt, o holde Rockröhren, Stimmwunder und sonstige Kinder der Musik! Es hat etwas gedauert, aber endlich ist es soweit - wir kündigen ihn an, den

Für die Seitenbesucher mag das neu erscheinen, deswegen eine kurze Einführung: Der Songcontest hat im Forum langjährige Tradition und bereits viele gefühlvolle, lustige oder energiegeladene Momente hervorgebracht. In Anlehnung an den Eurovision-Songcontest darf jeder Teilnehmer, ob Seitenbesucher oder im Forum angemeldet, Beiträge einsingen und diese von der Öffentlichkeit bewerten lassen. Da dieses Konzept so super angekommen ist, haben wir uns entschlossen, den Contest auf die Seite auszuweiten und euch alle daran teilhaben zu lassen!

Die Grundregeln sind einfach, ihr singt ein Lied, schickt es ein und habt Spaß. Einsendeschluss für die Gesangsbeiträge ist Samstag, der 06.06.2009. Danach wird zwei Wochen lang abgestimmt, bevor es heißt "And the winner is..."

Also ran ans Mikro, nen tollen Song ausgesucht und zeigt uns, was ihr könnt! Auf fröhliches Singen,
Astartus

Zu den Regeln
Zum Ergebnis

Download der Lieder