Rettet die Zeldaserie!
Rettet die Zeldaserie!


z0banner.gif



Beteiligt euch an unserer Initiative, die Anime-Serie Legend of Zelda wieder ins Fernsehen zu bekommen!

Pokémon ist eine sehr erfolgreiche Serie von Nintendo - da sind wir uns alle einig. Was vielleicht nicht viele wissen, ist dass Nintendo schon lange vorher gute Fernseh-Serien entwickelt und vermarktet hat. Eine sehr bekannte ist The Legend of Zelda! Diese Serie lief 1991/92 frühmorgens auf RTL, so dass sie damals nicht jeder sehen konnte. Doch jetzt bekommt ihr noch einmal die Chance diese fantastische Golden Classic-Serie endlich wiederzusehen!

z0aniintro.jpg


Tretet in 13 spannenden und fesselnden Folgen mit Zelda, Link und seiner Fee gegen den teuflischen Hexenmeister Ganon an und beschützt das Triforce!

Hier bei RettetZelda wollen wir euch die Serie vorstellen. In der gemeinsamen Petition auf dieser Seite könnt ihr eintragen, warum ihr die Zelda-Serie wieder sehen wollt. Eure Einträge werden gesammelt und anschließend an RTL und Nintendo geschickt!

Viel Spaß mit der Legend of Zelda und den Zeldafans wünschen euch

Ninaund der GIF Checker


Stimmen für unsere Petition



Screenshots der ersten Folge



RettetZelda ist eine gemeinsame Aktion von:

Zeldafans.de
Nintendofans.de
Games-Power-World.de
planet-nintendo.de
www.megapages.de.vu
meome.de
www.pokemongold.de
www.pokemon-club.ch
www.zeldaheaven.here.de
Stalker
Die Pokepage 2000