1. Avatarwichteln - Thema Spaß
Das erste Avatarwichteln wurde von jigsaw und Proudgod veranstaltet.

Genauer erklärt es der Post von jigsaw:

So funktionierts:

Alle die mitmachen wollen melden sich. Ich würde sagen Anmeldung bis zum Freitag, den 19.5.06 dann lose ich (natürlich ohne zu schummeln - EHRENWORT -) aus, wer für wen einen Avatar erstellen darf (Dies teile ich jedem per PN mit). Ab dann habt ihr einen Tag Zeit, also Abgabetermin 20.5.06 um für einen Avatar für diese Person zu erstellen, aber unter folgenden Bedingungen:

Ich gebe am Freitag (19.5.) ein Thema bekannt das ihr ebenso wie den Namen der Person in den Avatar mit einbezieht.

Beispiel:

Thema: Liebe, und eure Person ist Onox (Fiktives Beispiel :ugly: ), dann würde eine Person die niederkniet mit einem Herzen und der Schrift I love Onox machen (blödes Beispiel aber ihr versteht das Prinzip schon).

Habt ihr dann euren Avatar fertig schickt ihr diesen per PN an mich und pünklich am Sonntag Abend werde ich dann alle erstellten Werke gleichzeitig veröffentlichen. Dann beginnt der Spaß ^^

Gleichzeitig mit euren Kommentar, welches Sicher folgen wird gebt ihr dann eine Bewertung für jeden Avatar ab (schlecht 1-10 gut) ab, es können ALLE User des Forums bewerten.

Der Gewinner, mit der meisten Punktzahl wird dann das nächste Wichteln veranstalten, indem er ein Thema, Anmelde-, Abgabe-, Annahmezeitpunkt vorgibt usw. usw.

Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

Anmeldetermin: Bis Freitag
Die PN bekommt ihr: Ebenfalls Freitag
Abgabetermin: Sonntag
Gewertet werden darf bis: Mittwoch

Weitere Informationen: Erlaubt sind alle Bildformate, genauso wie Animationen. Schickt mir die Bilder am Besten als geuppte Datei -Sprich www.imageshack.us -, sonst muss ich alle Bilder selbst nocheinmal uppen! Danke


Zu den Einsendungen