Tempel des Meereskönigs - K12


Gegner: 1 Warpphantom, 1 Phantom (erscheint, wenn Du die Kiste [1] öffnest), 1 Sprinterphantom (erscheint, wenn Du die Truhe [2] öffnest), 2 Phantomaugen, 2 Wizzrobes (erscheinen, wenn Du die Force-Kristalle einsetzt)

Späterer Besuch
Solltest Du über die östliche Treppe gekommen sein, solltest Du nun warten, bis das Warpphantom nach links läuft. Gehe nun auf das Hammerkatapult und lasse dich mithilfe des Hammers hinter das Warpphantom bringen. Besiege es nun entweder mit dem Phantom-Schwert oder (sofern Du das Phantom-Schwert noch nicht besitzen solltest) schieße ihm einen Pfeil in den Rücken. Sammle nun den Force-Kristall, den das Phantom bei sich trug, ein und gehe damit in die große Schutzzone im Norden. Lege ihn hier ab (kleiner Tipp: Setze ihn noch nicht ein, da sonst Wizzrobes erscheinen). Gehe nun in die kleine Schutzzone im Nordosten des Stockwerks. Hole den Force-Kristall aus der Kiste [1]. Ein Phantom wird erscheinen. Schieße ihm einen Pfeil in den Rücken und besiege es (sofern es Dir möglich ist). Gehe nun mit dem Force-Kristall in die große Schutzzone östlich von Dir und lege auch ihn hier ab. Verlasse die Schutzzone nun und gehe nach Osten. Oberhalb der Stacheln wirst Du einen rostigen Schalter sehen können. Schlage mit dem Hammer drauf und die Stacheln werden sogleich verschwinden. Gehe nun in die Schutzzone im Nordosten des Stockwerks. Hole auch hier den Force-Kristall aus der Truhe [2]. Nun erscheint ein Sprinter-Phantom. Knocke auch dieses mit einem Pfeil in den Rücken aus und besiege es (sofern Du es kannst). Nimm Dir nun den Force-Kristall und gehe auch mit ihm in die Große Schutzzone. Setze nun alle 3 Force-Kristalle in ihren Sockeln ein. Die Tür zur Treppe wird sich öffnen. Gehe diese Treppe herunter.

Erster Besuch
Schatzjagd
Zurück zur Guide-Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden