Breath of the Wild Erweiterungspass



Zelda - The Wind Waker - Allgemeine Infos / Story
Aril - Links Schwester - Zelda Gamecube - The Wind Waker Link lebt nun gemeinsam mit seiner Schwester und seiner Oma auf einer abgelegen Insel. Eines Tages an seinem 12. Geburtstag wird seine Schwester Aril von einem Raubvogel entführt. Sogleich macht sich unser tapferer Held mit Hilfe seiner neuen Gefährten auf den Weg, wild entschlossen seine Schwester zu retten und herauszufinden wer hinter all dem steckt! So beginnt Links neues Abenteuer, eine Reise ins Ungewisse...

Seine Spur führt ihn zu einer Gruppe von Inseln wo er sein neues Fortbewegungsmittel kennenlernt, ein sprechendes Segelschiff. Mit dessen Hilfe kann Link sich zwischen den einzelnen Inseln umherbewegen. Das Schiff hat ein Eigenleben und gibt Link während des Abenteuers wichtige Hinweise also kurz gesagt ein Navi / Taya ersatz! *g* Im weiteren Verlauf seiner Reise erhält er eine Art Dirigentenstab der eine ähnliche Aufgabe wie die Okarina aus Zelda 5 hat und auch genau so bedient wird. Mit diesem Stab kann Link verschiedene Melodien spielen (dirigieren) und so unter anderem den Wind erwecken! Dadurch ändert sich die Windrichtung und so auch die Fahrtrichtung des Schiffes, um so die einzelnen Inseln erreichen zu können.

Nicht nur das Musikinstrument und das Fortbewungsmittel haben sich verändert sondern auch der Enterhaken der aus früheren Zelda teilen bekannt sein sollte. Die ausfahrbare Kette wurde durch ein Schwingseil ersetzt, mit der sich Link im "Indiana Jones Style" über Abgründe schwingen oder an Felsvorsprüngen hochziehen kann.

Euer [-GIF-]


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen