Breath of the Wild



Zelda - The Wind Waker - Cel Shading-Look
Zelda Gamecube - The Wind Waker Die größte Änderung an Zelda 8 - The Wind Waker wird wohl die Grafik sein. Anders als zu seinen beiden Vorgängern auf dem N64 ist die Grafik diesesmal "Comic-Artig". Diese Grafik hat schon viele Diskussionen hervorgerufen, und hier gehen zum Teil die Meinungen heftig auseinander. Eines ist klar, damit hat Nintendo nicht jedermanns Geschmack getroffen, aber dennoch solltet ihr euch davon nicht abschrecken lassen und erst einmal abwarten wie das Spiel auf euch wirkt nachdem ihr es gespielt habt oder ihr unseren ausführlichen Test gelesen habt der in naher oder ferner Zukunft hier zu finden sein wird. Dieser Grafikstil hat auch durchaus seine Vorteile, z.B. läuft das Spiel total flüssig und erscheint schon fast wie ein interaktiver Zeichentrickfilm. Zelda Gamecube - The Wind Waker Miyamoto meinte der Cartoon-Stil sei für das Gameplay enstcheidend, vorallem wenn es um die mimische Ausdruckskraft der Charaktere geht die sehr gut gelungen sein soll. Er ist davon überzeugt, man sei damit anderen Spielen meilenweit voraus.

Euer [-GIF-]


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen