Breath of the Wild



Oracle of Seasons - Charaktere
Das Spiel Oracle of Seasons spielt in der Welt Holodrum, das von vielen Personen bewohnt wird.

Protagonisten
Bild kann nicht angezeigt werden

Die größte Hauptrolle spielt natürlich Link. Beim Versuch, die Welt von Holodrum zu retten, stehst Du ihm zur Seite, um ihn durch zahlreiche Dungeons zu steuern.

Bild kann nicht angezeigt werden

Din ist eine heißblütige Tänzerin und - wie sich herausstellen wird - das Orakel der Jahreszeiten. Gleich zu Beginn des Spiels wird sie jedoch von Onox entführt. Da sie nun in seiner Gefangenschaft ist, kann Onox nun den Tempel der Jahreszeiten verschwinden lassen, was zur Folge hat, dass die Jahreszeiten im ganzen Land verrückt spielen. Dein Ziel ist es, sie zu befreien.

Bild kann nicht angezeigt werden

Der Maku-Baum ist ein wichtiger Freund von Link. Da er durch das Verrücktspielen der Jahreszeiten stark geschwächt wurde, bittet er Link darum, die 8 Essenzen der Natur zu sammeln, um ihn so zu stärken und Link zu Onox zu führen.

Bild kann nicht angezeigt werden

Onox, der General des Bösen, ist der Antagonist in Oracle of Seasons. Er nimmt Din gefangen und lässt den Tempel der Jahreszeiten im Abgrund verschwinden, wodurch die Jahreszeiten in ganz Holodrum verrückt spielen. Sein Ziel ist es, eine große Welle der Zerstörung auszurichten.

Bild kann nicht angezeigt werden

Auch die Namensgeberin der Legende, Zelda, ist wieder mit von der Partie. Startest Du mit dem Holodrum-Geheimnis, wird sie von der Qual in Labrynna gehört haben und versuchen, das Schlimmste in Holodrum zu verhindern.

Links Freunde und Begleiter
Diese Charaktere triffst Du in ganz Holodrum. Sie helfen Dir an der einen oder anderen Stelle, damit Du erfolgreich die Essenzen der Natur sammeln kannst.

Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden Bild kann nicht angezeigt werden


Antagonisten
Natürlich gibt es auch noch ein paar Charaktere, die Link das Leben schwer machen wollen.

Bild kann nicht angezeigt werden

Martha ist eigentlich nicht böse gesinnt. Als Schülerin von der Hexe Syrup fliegt sie quer durch Holodrum. Gelegentlich wirst Du sie antreffen. Stößt Du dabei mit ihr zusammen, fliegen einige der Gegenstände, die Martha und Du dabei haben, durch die Gegend. Jetzt heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Bild kann nicht angezeigt werden

Der Moblinkönig hat sich westlich der versunkenen Stadt eingenistet und hat ein riesiges Lager voller Bomben errichtet. Er wird jedoch feststellen, dass eine Explosion auch nach hinten losgehen kann.

Bild kann nicht angezeigt werden

Vire ist ein persönlicher Diener Onox'. Im Normalen Spiel taucht er zwar nur als Zwischengegner in den Antiken Ruinen auf.


Zurück zur Übersicht


Bild kann nicht angezeigt werden


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen