Breath of the Wild Erweiterungspass



Majora's Mask - Unser Held Link

Wird Link jemals erwachsen in Majora? Du wirst überrascht sein!

Eine Frage, die alle Zeldafans vor dem Release noch am häufigsten beschäftigte war: "Wird Link jemals erwachsen in The Legend of Zelda: Majoras Mask?"

Oni-Link
Zeldafans stellt Dir den genialsten Link aller Zeldaserien vor!

Es ist wahr, der kleine Link wird in Majora niemals zum erwachsenen Link heranreifen... wenigstens nicht in der Art, wie Du ihn aus Ocarina of Time kennst. Der erwachsene Link fehlt völlig in Majora. Dafür gibt es aber eine noch grössere, stärkere und bessere Version von Link - die genialste Personifikation von Link, die wir jemals erlebt haben - aber nur für die Spieler, die sich wirklich die Zeit nehmen, alle Geheimnisse von Majoras Mask zu erforschen.

Im Spiel gibt es insgesamt 24 Masken neben der von Majora. Der Gag ist jedoch, dass Du die 24. Maske nur erhalten kannst, wenn Du die anderen 23 schon hast - ansonsten bleibt sie versteckt. Diese 24. Maske ermöglicht es dem kleinen Link sich in den sogenannten Oni Link zu verwandeln. Diese Möglichkeit besteht allerdings nur in den Boss Schlachten. In der anderen Zeit erscheint die Maske im Menü, lässt sich aber nicht auswählen.

Oni Link ist ungefähr dreimal so groß wie der kleine Link, hat silberfarbenes Haar und weisse Augen. Das zweischneidige Schwert, das Oni Link trägt, ist gigantisch: Es ist in etwas so groß wie Link selbst - und extrem wirksam. Es kann sogar einen leuchtenden Feurerstrahl abgeben, so wie der Link der alten Zeldaspiele es bei maximal gefüllten Herzcontainern konnte.






The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen