Breath of the Wild Erweiterungspass



Majora's Mask - Charaktere

Link, der Beschützer von Prinzessin Zelda und der Held von Hyrule aus der Ocarina of Time. Sein neues Abenteuer beginnt, als es ihn in die mysteriöse Welt Termina verschlägt. Ein grausames Schicksal erwartet hier die Bewohner, denn der Mond wird in drei Tagen herabstürzen und die Welt untergehen lassen.

Wenn Link mit dieser kleinen Gruppe von Jungen, genannt die Bomber, auf ihr Versteckspiel eingeht, bekommt er zu Belohnung das Logbuch. In diesem wird Link die Namen und Beschreibungen von 20 "interaktiven" Charakteren aufzeichnen, zusammen mit der Information, wann er zu ihnen gehen sollte. Bei Erreichen dieser Events können zahlreiche Folgeereignisse auftreten. Ein gelbes Feld indiziert eine Aufgabe, die zu erledigen ist, eine Schatzkiste erscheint, wenn die Aufgabe erfolgreich durchgeführt wurde und bei blauen Gesichtern erhält Link eine neue Maske. Wenn Du also einen neuen Charakter im Spiel triffst, wird eine neue Beschreibung im Logbuch mit Gesicht, Name und einer Beschreibung im Logbuch eingetragen. Schau lieber auch noch mal nach, ob und wann Du Dich noch einmal hier vorstellen solltest!

Sein Gegenspieler Horror Kid wird ihm dabei das Leben so schwer wie möglich machen!

Als Begleiterin durch die Parallelwelt wurde die kleine Fee Taya auserkoren!

Auch Epona ist wieder dabei - diesmal kann sie sogar der kleine Link schon reiten!

Und da gibt es noch dieses kleine Goronenbaby, das sich zum Quälgeist selbst der ruhigsten Gemüter entwickelt!

Die kleinen Dekus haben diesmal ihre ebenso niedlichen Verwandten mitgebracht!

Und schließlich - den Zoras wird in dieser Folge wohl eher zu heiß als zu kalt!

Der Maskenhändler ist der einzige mit Überblick über die Masken! Leider hat ihm Horror Kid die magische Maske von Majora geklaut und weiß noch nicht, welche Gafahren sich dahinter verbergen...

Anju arbeitet im Gasthof "Zum Eintopf". Dort lebt sie auch gemeinsam mit ihrer Mutter und Großmutter.

Dieser freche und geheimnissvolle Junge names Kafei verbirgt sich in der Nähe des Waschplatzes.

Romani und Cremia, die beiden Besitzerinnen der Romani Ranch, wollen die Stadt mit Milch versorgen - doch zunächst ist der Weg zur Farm von einem großen Fels versperrt und dann wurden über Nacht alle Kühe geklaut! Das wird noch eine Herausforderung für Link!

Link wird in Majora’s Mask nicht nur auf neue Freunde treffen - der Endgegner Odolwa mit gigantischen Schwert und Schild wird ihm das Leben ganz schön schwer machen! Diese Schlacht wird sicherlich eine grössere Herausforderung als das, was der kleine hyalinische Link erlebt hat. Muss er doch als Deku-Link antreten und in der zweiten Phase des Kampfes nicht nur gegen den Boss, sondern auch spinnenartige Wesen meistern, die auf ihn zukriechen, und Ringe aus Feuer überwinden, die ihn von dem Boss abschirmen!



Auf Link! Die Abenteuer warten! Ein Glück, dass Dir das große Feen-Schwert hilft!





The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen