Breath of the Wild Erweiterungspass



Ocarina of Time - Die Macher von Zelda 64
shigeru.jpg
Shigeru Miyamoto


Geboren   am 16.11.1952
Studium Kanazawa Industrial Arts & Craft College
Werke alle Zelda- und Super Mario-Spiele u.a. als Producer
Awards Der bemerkenswerteste Award von Miyamoto-San ist sicherlich der Hall of Fame Award der Academy of Interactive Arts & Sciences, der ihm 1998 als ersten Preisträger überreicht wurde.




takashi.jpg
Takashi Tezuka


Geboren   am 17.11.1960
Studium Universität von Osaka, Fachbereich Design
Werke Zelda III, IV und V, Yoshi's Island, Super Mario 64, Yoshi's Story als Assistant Director, Supervisor oder Producer
Awards "Digital Contents of the Year '96" Award für seinen Beitrag zu Super Mario 64




giles.jpg
Giles Goddard


Goddard ist Lead-Programmierer und CEO bei Vitei Inc. in Kyoto, Japan. Er arbeitete vorher für Argonaut und Nintendo, wo er für Spiele wie Star Fox und 1080 Snowboarding verantwortlich war.
Giles Goddard fing 1998 bei Argonaut Software an. Er verließ Großbritannien 1991 um einen Vollzeitjob in Nintendo's Hauptsitz in Kyoto anzutreten, wo er für 10 Jahre (bis 2001) blieb. Im Januar 2002 fing er bei Vitei Inc an.



zierleisteoot.png


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen