Skyward Sword - Videos


Dieser Trailer wurde von Satoru Iwata während seiner Ansprache auf der Game Developer Conference 2011 am 2.3.2011 vorgeführt. Er zeigt neue Gegner, unterschiedliche Gebiete und den Einsatz von Items.




Dieses Video wurde von uns auf der Gamesconvention 2010 aufgenommen und zeigt die Umsetzung der Steuerung im Spiel.




Der erste Trailer zu Skyward Sword, den die Öffentlichkeit zu sehen bekam. Gezeigt zum Beginn der Pressekonferenz auf der E3 2010. Am meisten überraschte die Grafik.




Der erste Teil eines Gesprächs von den Chefs hinter Skyward Sword. Erklärt wird, woher der Name stammt, wie die Steuerung funktioniert und andere Dinge, die zur Entstehung dieses Spiels beigetragen haben.




Im zweiten Teil des Gesprächs zwischen Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma wird auf die Rolle der Wiimote und das Itemmenü eingegangen.




Dieser Gameplaytrailer, der ebenfalls auf der E3 2010 veröffentlicht wurde, zeigt ein paar der im Spiel vorkommenden Items und ihre Verwendungsweise.


Bild kann nicht angezeigt werden