Breath of the Wild Erweiterungspass



Tempel des Meereskönigs - K4


Gegner: 2 Sprinterphantome, 3 Augen (für das zweite Phantom musst Du von einem Auge erwischt werden)

Späterer Besuch
Gehe zuerst nach rechts und schieße einen Pfeil in das Auge. Nun verschwinden alle Luftströme. Nun kannst Du wieder den Riss in der Wand im Osten des Stockwerks wegbomben, um so den Weg zum Schlüssel freizulegen.

Solltest Du schon im Besitz von Krabbelminen sein, kannst Du direkt den Schalter für die Stacheln aktivieren, indem Du eine Krabbelmine durch das Loch schickst. Außerdem kannst Du eine weitere durch die 2 Löcher im Nordwesten des Stockwerks schicken, um so den Schalter dahinter zu aktivieren. Nun verschwinden die Stacheln und Du kannst eine Abkürzung zum nächsten Stockwerk nehmen (einen Schlüssel brauchst Du trotzdem).

Erster Besuch
Schatzjagd
Zurück zur Guide-Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden





The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen