ZFB-Wanderpäckchen - Briefe
Einen wundervollen Guten Tag
Nr 8
(und den hast du sicher, wenn du das Paket nun in Händen hälst ^.^)

Ich hoffe, du musstest für es nicht vorher zur Post rennen, weil du dummerweise nicht zuhause warst xD
Jedenfalls bist nun auch du (kurzfristig) stolzer Besitzer des ZFB Pakets! Im Thread weißt du ja, was ich zuvor im Paket fand, daher die Erklärung was nun anders ist:

-1) der Mario-Pen fehlt
Ich bin kein R&J Fan, Schlüsselbänder brauch ich nicht und das man diesen Stift ausziehen konnte fand ich zu genial :D

-2) ein Pucca-Bilderrahmen ist drin
zum Einen.......... LIEBE ICH NINJAS!!
und Puccas Freund ist einer btw
zum Anderen sammel ich Fotos. Fotos von Treffen, Feiern, Tieren, Anderen, mir selbst, Dingen, was immer irgendwann nettes fotografiert wurde.
Und diesen Rahmen ich von meiner Brieffreundin mit Foto... und von meiner Schwester eine Woche vorher xD (und... da ich ihn doppelt habe...)
Also kriegst DU, User #8, diesen Pucca-Bilderrahmen!!1!
Ob du ihn nimmst, ist deine Sache ;)
Ich will nur, dass er ein schönes Foto und einen schönen Stellplatz kriegt :)

Mit besten Grüßen
User Nr.7