ZFB-Wanderpäckchen - Briefe
Lieber Zeldafan Nr. 4, Ich freue mich Dir endlich schreiben zu können. Bis das ZfB-Paket bei mir ankam, hat es wirklich lange gedauert, aber die Freude war umso größer. Ich hoffe, Du freust Dich genau so! Den Brief des letzten Zeldafans fand ich so rührend, dass ich mich für das rote Pikmin entschieden habe. Es ist auch sooo süß! Aber fast wäre es der Majoras Mask Kettenanhänger – der wirklich toll gelungen ist – geworden. Nun zu meinem Gegenstand. Ich habe leider nie Merchandise gehabt (wirklich schade, wie ich jetzt bemerken muss…), so dass ich mich für einen "persönlichen" Gegenstand entschieden habe – ein Paperblanks Notizbuch mit Rembrandt-Motiv. In der Schulzeit habe ich mit meiner Freundin oft Zelda-Motive in solche Bücher (o. Kalender) geklebt bzw. gemalt, um uns den Schul-Alltag zu verschönern. Das gehörte zu meinen schönsten Schulerinnerungen ;) Das Buch ist noch völlig unbenutzt, da im Studium nicht mehr so oft gebastelt wird… So hoffe ich, dass jemand anderes das Büchlein an sich nimmt, um vielleicht wieder ein wenig zu schwänzen ;) (ansonsten ist es auch ein hervorragendes Geschenk). Das ist meine Geschichte. Nun, bin ich auf deine gespannt! Liebe Grüße, der Katzen- und Zeldafan #3 mit Pikmin (Vielen Dank dafür ^^) P.S.: Ich bin übrigens auch Fan von deiner Stadt. Auf den Brief geklebte Zelda ^^ "Im Fluss der Zelda… äh… Zeit." (Links Gedanken)