ZFB-Wanderpäckchen Runde 2 - Briefe
Lieber Zeldafan!
Hiermit erreicht auch dich dieses lang ersehnte Paket. Es sieht etwas mitgenommen aus, der Inhalt jedoch ist umso besser!
Ich fand das Paket beim ersten Mal ansehen ziemlich lustig, besonders die sich freuende Figur, über der „ZFB!“ steht.
Ich dachte zu aller erst daran, wie man ein neues Item erhält: „Dödödödö! Du hast das ZFBoard-Paket erhalten!“

Ich hoffe, es ergeht dir nicht so wie mir, dass du dich nicht entscheiden kannst.
Stundenlang musste ich mich zwischen dem Manga und der Assassin´s Creed Mütze entscheiden. Der Anhänger mit den Pins hat mich nur wenig angesprochen.
Letztendlich habe ich die Mütze genommen, weil der Manga nach dem Lesen eh nur in der Ecke liegen würde.
Folgendes habe ich hineingelegt:
Einer Super-Mario-Bob-Omb-Figur (schon klar, die Bindestriche -.-), eine Hylia Schild Aufbewahrungsbox und eine Mario Kart Toad-Figur.
Wer sich also dafür entscheidet, darf alles Genannte nehmen. Aber wirklich nur dese 3, nicht die anderen ;).

Hoffentlich hat dich das Paket erreicht, wie es auch bei den anderen Teilnehmern ankommen soll!
Hoffen wir, dass es dieses Mal bei Allen klappt!

Mit freundlichen Grüßen:
Zeldafan Nr. 7