ZFB-Wanderpäckchen Runde 2 - Briefe
Hallo User Nr 12.
Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber es gab viel Stress, so das ich keine Zeit hatte. Auch tut es mir Leid, wenn du meine Schrift nicht lesen kannst ^^"
Ich hab mich tierisch gefreut, als ich das Paket nach der Schule antraf, hab's ehrlich gesagt auch schon wieder vergessen XD
Der Inhalt ist wirklich interessant, am liebsten hätte ich einfach alles heraus genommen! Letztendlich entschied ich mich für Impergator und ein Poster. Da ich mit solchen Pokébällen niemals Glück habe und Impergator mein Lieblingspoki ist musste er also genommen werden ^_^
Hinzugefügt hab' ich ein altes Patamonplüsch, was es damals bei McDonalds gab. Ich bin mir sicher es gibt viele Digimonfans im Board, die sich darüber freuen dürften. :3

Also dann, viel Spaß noch!