ZFB-Wanderpäckchen Runde 2 - Briefe
Lieber User Nummer 10,
ich hoffe, das Paket erreicht dich sicher und unversehrt.
Als meine Mutter mich heute morgen weckte, staunte ich nicht schlecht, dass das ZFB Paket vor der Tür stand - ich hatte mit einem anderen Paket gerechnet, das dann aber auch noch kam.
Als ich es aufmachte, lachten mich lauter bunte Dinge an, aber der MM Manga, von dem ich glaubte, er wäre noch dabei, war bereits entnommen worden. Mit den anderen Sachen kann ich nicht viel anfangen und darum habe ich nichts herausgenommen. Ich habe mein Zimmer gerade erst gemistet und brauche keine weiteren Staubfänger - es gibt eh schon genug xD
Meine Wände sind zudem auch bereits vollgehangen mit Postern.
Wie dem auch sei - auf die Gefahr hin, dass mich das jetzt verrät, brachte ich trotzdem weitere Gegenstände ins Spiel:

die englische Vorbestellerbox von OoT 3D, ohne Spiel, mit Poster
einen Lundi (Papageientaucher) und Hestur (Pferd) aus Island

Die beiden sind Geschwister und wollen nicht getrennt werden, aber wenn dir nur einer der beiden gefällt, darfst du auch nur einen nehmen. Da ich nämlich nichts entnahm, User 10, steht es dir wohl zu, 2 Dinge wegzunehmen, denke ich. Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir gefällt.
In diesem Sinne schicke ich das Paket auf die Reise!

Wenn es dich noch im neuen Jahr erreicht wünsche ich dir einen guten Rutsch, ansonsten viel Erfolg im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
User 9