ZFB-Wanderpäckchen - Briefe
Hallo Lieber Zeldafan! ^^
Du bist nun also der Erste, der das tolle ZFB-Paket bekommt! Ich hoffe, dir gefäll, was du darin findest. Ich habe noch bis zum letzten Tag überlegt, was ich in das Paket tun soll. Jetzt habe ich folgende 3 Sachen gewählt:
- Fragezeichenblock Spardose
Immer wenn ich ins Kino fahre, nehme ich mir ganz viel Kleingeld mit um die Merchandise-Automaten zu plündern. Leider ist nichts oft was gescheites drinne, aber diese Mini-Spardose habe ich dann letztendlich doch brauchen können. Und zwar als Ohrring-Box xD Jetzt ist sie im ZFB-Paket gelandet, in der Hoffnung, dass jemand anderes sie sinnvoller gebrauchen kann.
-Wii Sports Resort Schlüsselband
Das habe ich mir letztes Jahr auf der Gamescom "erschlichen". Wer sich als DSi-Spieletester einschrieb, konnte am Ende eine Umfrage mitmachen. Naja, ich hab nur die Umfrage gemacht, weil ich unbedingt dieses Schlüsselband haben wollte. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass ich ger keine Verwendung dafür habe. Mein Schlüsselanhänger ist schon übervoll >.<
-Majoras Mask Kettenanhänger
Extra gestern noch aus Fimo geknetet. Jetzt im gebackenen Zustand aber Steinhart. Die Maske kann man sich jetzt als Kette um den Hals hängen. Aber Hey: Nicht aufsetzen, das bringt nur unheil! Wir kennen das ja schon.

xD So, ich hoffe also, dass eins davon dir gefällt. Lass dich nicht von dem Briefpapier abeschrecken xD Ich hatte kein anderes mehr. Mir als Starter und Organisator macht das ganze jetzt schon Spaß^^ Das Paket zu bekleben war eine Lustige Beschäftigung. Die Bilder darauf sind übrigens meine Ersten "Zelda Poster", damals noch ausgedruckt und an die Wand gehängt. Natürlich von zfans.de. Deshalb auch so pixelig xD Das Blatt neigt sich dem Endezu. Mögest du auch soviel Spaß hieran haben wie ich!
Grüße HeyDay