Breath of the Wild



Zeichne mir-Spiel
Ein Spiel, das von Senfsamen ins ZFB gebracht wurde:

"Heyho Leute! HeyDay und ich haben darüber nachgedacht, die KW um ein kleines Zeichenspiel zu bereichern, das ich mit einer Freundin auf FB gestartet habe. Der Inhalt des Spiels ist denkbar einfach: Mitmachen kann jeder, der Bock hat ein bisschen rumzukritzeln, bei dem Spiel geht es darum, dass man von einem anderen User einen (möglichst albernen/absurden) Bildwunsch bekommt und diesen dann bildnerisch umsetzen muss, mit welchen Mitteln man dabei arbeitet (digital, traditionell, etc), und wie professionell das Ganze aussehen soll, ist einem dabei freigestellt, im Vordergrund soll der Spaß stehen.

Als Beispiel:
Senfsamen sagt: Male mir Kirby und Pummeluff in Bademode,
daraufhin kritzelt HeyDay folgendes Bild:



Als nächstes ist HeyDay dran, sich eine Aufgabe auszudenken, sie sagt:
Male ein mit Schokolade überzogenes Schaukelpferd!
Das Ergebnis:


Usw usw.

Damit das Ganze etwas geordnet läuft, bin ich mal so frei, die Regeln des Battlebays abzukupfern. :P Ab sofort kann sich jeder User in die Warteliste eintragen, indem er einfahc hierrein postet, die User sind dann in chronologischer Reihenfolge mit dem Spiel dran. Sobald ein User einen Zeichenauftrag erhält, hat er drei Tage Zeit um das Bild zu zeichnen und es hier im Thread zu posten. Sobald ein User sein Bild     hat, gibt er einen Auftrag an den nächsten User auf und hat zudem die Möglichkeit, sich erneut ans Ende der Warteliste eintragen zu lassen.

Es versteht sich, dass die zu zeichnenden Bilder im Einklang mit der Forennetiquette sein müssen. Außerdem wäre es gut, keine allzu aufwändigen oder zu viel Recherche benötigende Bilder zu wünschen ("die National-Elf als Sailor Senshi Team" oder "Alle 1st Gen Pokémon auf Kaffe und Kuchen bei den Digirittern" wären also keine guten Vorschläge. Eventuell könnte man darüber nachdenken, ob man nach einer bestimmten Anzahl von Teilnahmen/ nach einem bestimmten Zeitraum ein Voting abhält, wessen Zeichnungen am witzigsten waren, um quasi auch ein bisschen Anreiz zur Teilnahme zu schaffen. Außerdem bräuchte ich noch einen Moderator der sich bereiterklärt, mir bei der Betreeung zu helfen, d.h. die Warteliste aktualisiert etc.

Das Spiel startet offiziell nächste Woche Montag, dem zehnten Oktober, um 0:00 Uhr morgens, der zu diesem Zeitpunkt letzte User in der Warteliste gibt dann den Auftrag an User Nummer 1 (also mich xD), sobald ich     bin, erteile ich dann einen Auftrag an User Nummer 2, User 2 an Nummer 3 usw usw.

Ich würde mich sehr über reges Interesse freuen. :)

User     Bild
Senfsamen   Nyancat
HeyDay   Poccahontas im Weltall
Captain Rex   Hund vs. Piraten
MangaEngel   Skelettparty
CAMIR   Opernhut
Dragynn999   Troll mit Eis
Joker   Besoffener Drache
Stan   Teamarbeit Glühbirneneinschrauben
Bibbi   Mario-Tingle-Fusion
Abbel   Staubhäschen beim Saubermachen
Senfsamen   Link beim Käfersammeln
Tetra   Toad und die Zahnfee
HeyDay   Piraten vs. Ninja-Ente
Captain Rex   Vier Jahreszeiten Baum
CAMIR   Gammeltoastlink
MangaEngel   Wutleprechaun
Floyd   Tütüfant
-Marin-   Flegmon als Astronaut
Hylian Hero   Heavy Metal Ballerina
RandyTheZeldaFan   Kleidertausch Link/Edward Elric
Senfsamen   Pikachu frisst Rattfratz
Dragynn999   Link im Zwei Apfelsinen im Haar-Look
Stan   Team Fortress jagt Loftwingg
Joker   Link und Ganondorf zu Weihnachten
B_Phoenix   Elfenwerkstatt mit Anomalocaris
Spinne   Ausdruckstanz mit Ganondorf
Bibbi   Fee und Teddy
Captain Rex   Frau Holle spielt Skyward Sword
Riku55   Link am Computer
CAMIR   Mario vs. Schiggy
MangaEngel   Chain Chomp jagt Wissenschaftler
-Marin-   Yoshi mit Riesenwasserflasche
Hylian Hero   Monster verkauft Kekse
B_Phoenix   Genderbend


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen