Breath of the Wild



WM-Special


BERICHTE


Nun ist die Fußball WM vorbei. Deutschland spielte sich nicht nur auf den 3. Platz der Weltmeisterschaft, sondern auch in die Herzen der deutschen Fans. Diese WM war etwas ganz Besonderes, denn dieses Jahr waren nicht nur die Fußballinteressierten begeisterte Zuschauer, sondern dieses Mal konnte nur eine Sportart und 11 Sportler eine ganze Nation an die Stadien, Leinwände und Fernseher bewegen, sogar Fußballdesinteressierte.

Diese Fußballweltmeisterschaft war etwas Besonderes, genauso wie unser Hyrule Cup auf zfans.de.
Ich habe zwar schon von dem ein oder anderen ein Feedback bekommen, würde mich aber trotzdem noch über weitere Meinungen und Gedanken freuen. Wer weiß, was in zwei Jahren ist?
Vor allem können unsere Specials nicht ohne Fans veranstaltet werden, deswegen bedanken wir uns bei allen, die ihre Stimme für ihr Lieblingsteam abgegeben haben. Ich hoffe, dass euer Engagement auch bei weiteren Specials so hoch bleibt.

Ein besonderes Dankeschön gebührt an Daniela, denn sie hat jede Runde mit einem ihrer Fanarts verziert. Und wenn sich jemand so viel Mühe macht wie sie, ist ein Extralob wirklich das Mindeste. Ich hoffe, du machst weiter so, sodass wir uns auch bei weiteren Specials an deinen Fanarts erfreuen können ^__^

Ein weiterer Dank wird an Shiek-kun ausgesprochen, denn er schrieb spontan einen Bericht des Hyrule Cups, der wirklich nicht schlecht war!

Und am meisten haben wir uns bei unserem Berichteschreiber zu bedanken. Ich versprach ihm vor Beginn dieses Specials, dass sein Name nicht genannt werden wird. Ich halte mein Versprechen, aber trotzdem muss ich mich auch an dieser Stelle bei ihm bedanken, denn 80% der Stories wurden von ihm geschrieben (die 20% konnte er aufgrund seines Urlaubs nicht machen).
Also Herzlichen Dank!

Der Endstand des Finales sieht wie folgt aus:


Und hier die Aufstellung der Teams:




Teamaufstellung:

1. Kokiris (ausgeschieden!)

Teamkapitän: Mido


Spieler 1: Salia


Spieler 2: Mr. Blonde


Spieler 3: Midos Sklave


Spieler 4: Zwilling 1


Spieler 5: Zwilling 2



2. Dekus (ausgeschieden!)

Teamkaptain: Dekukönig


Spieler 1: Dekuprinzessin


Spieler 2: Wächter 1


Spieler 3: Wächter 2


Spieler 4: Wächter des Goronenschreins


Spieler 5: Dekuhändler



3. Goronen (ausgeschieden!)

Teamkaptain: Darunia


Spieler 1: Goronenbaby


Spieler 2: Darmani III


Spieler 3: Biggoron


Spieler 4: Dorfältester


Spieler 5: Wettrollengoron



4. Endgegner (ausgeschieden!)

Teamkaptain:Phantomganon


Spieler 1: Bongo Bongo


Spieler 2: Horror Kid


Spieler 3: Odolwa


Spieler 4: Maskenkönig


Spieler 5: Volvagia




5.Zora (ausgeschieden!)

Teamkaptain: Zorakönig


Spieler 1: Ruto


Spieler 2: Mikau


Spieler 3: Jammerfreund


Spieler 4: Mr. Zora


Spieler 5: Lulu



6.Feen (ausgeschieden!)

Teamkaptain: Hohe Feenkönigin


Spieler 1: Hohe Schimmerfee


Spieler 2: Hohe Libellenfee


Spieler 3: Navi


Spieler 4: Große Fee


Spieler 5: Verirrte Fee




7. Hylianer

Teamkaptain: Link


Spieler 1: Zelda


Spieler 2: Ganondorf


Spieler 3: Malon


Spieler 4: Talon


Spieler 5: König von Hyrule



8.Menschen (ausgeschieden!)

Teamkaptain: Jürgen Klinsmann


Spieler 1: Michael Ballack


Spieler 2: Miroslav Klose


Spieler 3: David Beckham


Spieler 4: Luiz Nazario (Ronaldo)


Spieler 5: Rudi Völler


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen