Breath of the Wild Erweiterungspass



Video-Gewinnspiel
Endlich ist es wieder soweit: Zfans.de veranstaltet wieder ein großes Gewinnspiel! Nachdem die anderen Gewinnspiele eine so große Resonanz hatten, dachten wir, dass es auch diesmal wieder viele Interessenten gibt.

Worum geht es eigentlich in diesem Gewinnspiel? Nein, ihr sollt nicht eure Fanarts und Fanfictions einschicken, sondern diesmal haben wir uns eine Aufgabe ausgedacht, bei der wirklich jeder mitmachen kann, auch wenn er unkreativ ist, keine sprachliche oder zeichnerische Begabung hat.


Vorraussetzungen

Alles was ist braucht ist ein Medium, mit dem man Videos (evtl. mit Ton) aufnehmen kann, evtl. Kostüme, Zeldawissen und eine Portion an Ironie kann ja nie schaden ;)
Außerdem müsst ihr damit einverstanden sein, dass wir Videos von euch hier auf zfans.de veröffentlichen dürfen!


Die Aufgabe

Bei diesem Gewinnspiel sollt ihr vor eurer Kamera etwas spielen, das von Zelda handelt.
Dabei ist es egal, ob es ein Sketch ist, eine Szene aus dem Spiel, eine Szene, wie es in der Zukunft aussehen könnte oder eventuell auch ein kleiner Gag ist. Das Video wird dann auf zfans.de gestellt werden.
Bitte schlagt euch die Idee jetzt nicht aus den Kopf aus lauter Angst vielleicht erkannt zu werden!
Wem es peinlich ist erkannt zu werden: Verhüllungen sind natürlich erlaubt ;)

Wir lassen euch alle Freiheiten. Euer Video muss nur etwas mit Zelda zu tun haben und darf folgende Inhalte nicht enthalten:



Ihr müsst bedenken, dass wir für dieses Gewinnspiel keine Altereinschränkung von 18 Jahren machen wollen, deswegen müssen die Inhalte auch entsprechend harmlos sein!


Bewertung

Vielleicht überlegen jetzt schon viele, wo die hightech Cam von Papa und das Ballkleid von Mama ist, um eine gute Qualität und schöne Kleider zu haben.
Natürlich werden Videos, auf denen man nichts erkennt, schlechter abschneiden, aber die Qualität der heutigen Digitalkameras oder Videokameras reichen vollkommen aus, also keine Panik.

Bei der Bewertung kommt es auf eure Idee an. Schnickschnack wie Soundeffects zählen minimal!


Preise

Natürlich ist noch gut zu wissen, für was man sich hier überhaupt die Mühe macht.
Zum einen bringt es hoffentlich für euch Spaß euer Video, aber auch andere Videos zu sehen.
Aber der materielle Preis sind 5 echte Zeldaocarinas!!!!! von www.ocarina.de, die wir unter den Gewinnern aufteilen werden.



Sonstiges

- Fragen: Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

Wer sich dazu entschlossen hat mitzumachen, muss sich folgendes Dokument runterladen:

Einverständniserklärung (4.0 KB)

Und dann schreibt ihr noch eine Mail an mich mit folgendem Text (ihr könnt ihn kopieren und die Teile, die eingefügt werden müssen einfügen):

Hallo Maeuschen,
Ich [realen Vor- und Nachname einfügen] habe die Einverständniserklärung "Einverständniserklärung.pdf" gelesen und bin mit den darin beschriebenen Forderungen einverstanden.

Meine Freunde/Meine Schwester(n)/Mein(e) Bruder(Brüder) [reale Vor- und Nachnamen der Personen] sind ebenfalls mit den in im Dokument "Einverständniserklärung.pdf" Forderungen einverstanden.

Wenn ich noch nicht 18 bin, haben mir meine Erziehungsberechtigten [realer Vor- und Nachname von mind. eines Erziehungsberechtigten] erlaubt an eurem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich versichere, dass die oben genannten Namen der Wahrheit entsprechen.

[Nickname/realer Name]


Eure Daten, die ihr mir in eurer Mail angebt werden nicht weitergegeben!! Sie bleiben streng vertraulich und werden nicht missbraucht!

Fragen von Usern:

Frage: Darf das Video nur etwas mit Zelda zu tun haben oder darf es auch ein "Crossover" sein?
Antwort: Ein Crossover ist erlaubt, solange Zelda & Co. nicht in den Hintergrund gedrängt werden.

Frage: Wie lange sollte das Video sein?
Antwort: Ihr müsst hier kein Meisterwerk ablegen. Natürlich freuen wir und, wenn wir sehen, dass ihr euch Mühe gebt, aber ein zweistündiges Movie sollte es nicht sein. Bitte achtet auch darauf, dass euer Video nicht 100MB und größer wird!!!

Frage: Ich habe jetzt mein Video aufgenommen und auf dem Computer. Wie kann ich es dir zukommen lassen?
Antwort: Wenn es euer Emailanbieter zulässt könnt ihr mir das Video per eMail schicken. Aber die Emailanbieter lassen meistens nie zu, eine so große Datenmenge zu verschicken.
Deswegen würde ich euch empfehlen euer Video auf rapidshare.de hochzuladen. Dort könnt ihr bis zu 100MB hochladen, bzw. noch viel mehr, da ihr euer Video ja raren könnt (wer dazu Hilfe braucht, soll sich einfach bei mir melden ^^).
Diejenigen die Angst haben bei Rapidshare hochzuladen, weil es ja so "öffentlich" ist, kann ich beruhigen, da dort über 10 Millionen Dateien liegen. Da wird sich niemand, der den Link nicht auf zfans.de gesehen hat, für euer Video interessieren ;)

Der Einsendeschluss ist der 30.April 2006



Hier gehts zur Auswertung!!! >>>>>


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen