Breath of the Wild Erweiterungspass



Tausend Worte sagen mehr als ein Bild

CAMIR veranstaltete diesen witzigen Wettbewerb:

"Hallo liebe Forengemeinde, hallo liebe kreativen Nutzerinnen und Nutzer.
Nachdem die Buttfucking Stories ja so ein riesiger Erfolg waren, dachte ich, es wäre vielleicht ganz lustig mal wieder einen Wettbewerb in dieser Hinsicht zu veranstalten.

Regeln

* Es werden im Abstand von drei Wochen drei Bilder gepostet und man hat eine Woche Zeit zu diesem Bild eine Kurzgeschichte zu schreiben.
* Die Länge der Geschichte ist egal, sollte aber 5-6 Word Seiten nicht überschreiten.
* Grundsätzlich gilt, lasst eurer Fantasie freien Lauf. Versucht nicht herauszufinden, wer auf dem Bild zu sehen ist und warum, sondern schreibt das auf, was ihr persönlich damit verbindet und darin seht.
* In der Geschichte darf es um alles gehen, allerdings muss eine Verbindung zu dem Bild bestehen (Dinge die von den Forenregeln verboten werden, sowie Illegales, zu Gewalttätiges und Pornographisches natürlich nicht, aber das sollte auch klar sein).
* Sollten Personen zu sehen sein, darf alles mögliche in sie hereininterpretiert werden, solange es den sichtbaren Tatsachen nicht widerspricht.

-------------------------------

Anmeldeschluss ist Freitag, der 17.06.2011

Da ich als die Person, welche die Bilder postet, einen unfairen Vorteil bzgl. Hintergrundwissen und ähnlichem habe, werde ich selbst nicht teilnehmen, aber den Wettbewerb organisieren.

Eine letzte Frage an euch Teilnehmer, ich habe dazu auch eine Umfrage erstellt:
Soll zwischen den Bildern und damit euren Geschichten eine Verbindung bestehen oder sollen diese unabhängig voneinander sein? Eine Verbindung wäre z.B. eine Person die dreimal zu sehen ist, oder ein Gegenstand, o.ä.

Wenn sich genügend Interessenten finden gibt es dann mehr Infos in diesem Post.
Also dann! Mal ran!

beispiel1camir

Dieses Bild ist nur ein Beispielbild. Es erfüllt die Kriterien, dass die Personen nicht übermäßig bekannt sind, eine Tätigkeit ausführen und die Beziehung zu der sie stehen, offen ist für Interpretationen, wenn ihr versteht, was ich meine."

One Heart von kleine Fee zum Bild von Runde 1
Bild von Runde 2 (leider keine Einsendungen)



The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen