Breath of the Wild Erweiterungspass



1. ZFB-Song Contest


2006 hat Vas-y im ZFB den 1. Song Contest veranstaltet. Der mittlerweile traditionelle ZFB-Songcontest ist an den Eurovision Song Contest angelehnt und bedient sich zB. dem selben Punktesystem.
Beim ZFB-Contest kann jeder mitmachen, benötigt werden nur ein Mikrophon und ein Aufnahmeprogramm. 2006 war die Nachbearbeitung der gesungenen Lieder gänzlich verboten, nur mehrspurige Aufnahmen waren zusätzlich zu einfachen Aufnahmen erlaubt.
Die Lieder wurden nach der Einsendefrist dann an den Veranstalter Vas-y geschickt, welcher die Beiträge auf Regelkonformität prüfte und schließlich zur Abstimmung freigab. Abstimmen durfet jeder, der nicht gesungen hat. Die Sänger wurden noch anonym gehalten, damit keiner nach Sympathie oder Boardrang bewerten konnte (Die Nicks der Sänger wurden einfach durch Buchstaben ersetzt). Erst nach der Abstimmung wurde dann bekanntgegeben, wer hinter welchem Buchstaben, und damit hinter welchem Lied steckte.
Zu den Ergebnissen!

Zum Download der Lieder von 2006 klicke das CD-Cover an!



The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen