Sig of the Month - Monat Mai
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Sig of the Month! Das Thema kommt zwar ein paar Stunden zu früh, aber ich habe am Abend keine Zeit, deswegen tuts wohl der Nachmittag auch *gg*

Also: Das Thema des Monats Mai ist Musik
Musik beschäftigt uns alle. Jeder hat mit Musik zu tun und hört sie täglich. Egal ob im Fernsehn, im Kaufhaus oder am Fußballplatz - überall ist Musik. Eure Aufgabe wird es nun sein, ein Bild für eine Signatur zu erstellen. Macht einen Banner über eure Lieblingsband, eure Lieblingssängerin oder allgemein zum Thema Musik!
Eure Banner schickt mir bitte per PN! Wer hier rein schreibt welcher Banner wem gehört, wird automatisch disqualifiziert.
Einsendeschluss ist der 24.05.2009.

Danach gibt es eine Umfrage. Der Gewinner gewinnt dann 250 VIP Sterne für den Nintendo Sternekatalog.

Die Sigs müssen folgende Kriterien erfüllen:
- Sie dürfen nicht größer sein, als die Forum-Software erlaubt. Damit es sonst auch keine Probleme gibt, ist die maximale größte 400 px x 150 px
- Sie müssen natürlich von dir selber gemacht werden.
- Sie müssen sich ans Thema halten. (Wenn eine Sig etwas abstrakter zum Thema ist, bitte eine Beschreibung dazu!)
- Sie dürfen nicht animiert sein
- Sie müssen die Formate jpg, png oder gif haben

Viel Spaß beim bearbeiten und beim anschauen.

mfg Stan

Platz 1 (15/60 Stimmen) - Naboru


Platz 2 (10/60 Stimmen) - Kaktustussi


Platz 3 (7/60 Stimmen) - Kefka


Platz 3 (7/60 Stimmen) - HeyDay


Platz 4 (6/60 Stimmen) - Stan


Platz 5 (5/60 Stimmen) - Stan


Platz 5 (5/60 Stimmen) - Nayleen


Platz 6 (3/60 Stimmen) - Senfsamen


Platz 7 (1/60 Stimmen) - Kid-Goku


Platz 7 (1/60 Stimmen) - Tehpiecemaker