Breath of the Wild Erweiterungspass



Schreibwettbewerb 2006 - 2. Anfang
Der Hylianer rieb sich den Schweiß von der Stirn. Seine zittrigen Hände fuhren wieder zu dem an dem seine Seele so hing, ihn festigte, ihn Halt gab und doch... sein Untergang war. Er drückte es an sich, spürte die dunkle Aura die davon ausging. Und doch... war es sein Wunsch gewesen was mit Hyrule passierte? Oder der Wunsch von IHM?
Er sah zerfetzte Banner, Blut grausam hingeschlachtete Menschen, das Massaker zweier aufeinander prallenden Welten...
Brauchte es nur jemanden der den Wunsch aussprach? Seine Hände zitternden. Er hätte die Macht wenn er den Wunsch aussprach und doch... wäre er nur eine Marionette. „Tu es!“ drang die verführerische Stimme aus dem was er vor sich hielt. Langsam dämmerte ihm was für ein Wissen er haben könnte wenn er es tun würde. Doch in Wirklichkeit wäre er... „Du wärst der Herrscher über alle!“ kamen die Worte. Sie fluteten seinen Körper durchdrangen jede sowieso schon angefressene Barriere, frasen sich in sein Gehirn und blieben dort hängen als wären sie in das klebrige Netz einer Spinne geraten.
Dem Mann schwindelte. Ein Satz, ein ganz normaler Satz. Er würde das Weltbild zu seinen Gunsten verändern. Er hängte sich das verführerische Medallion um und sprach den Wunsch...


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen