Breath of the Wild Erweiterungspass



Majora kommt in Gold!
Bevor ich zu den frisch restaurierten Seiten zu dieser Aktion komme, habe ich hier eine kurze Erklärung für alle, die sich nicht mehr daran erinnern, um was es überhaupt ging. Danke an Clemo, der ThE CaPtAiN eine Mail schickte, um noch einmal nachzufragen, wie die ganze Aktion zustande kam und was es damit auf sich hatte.
Zurück kam folgende Antwort:

"Wir hatten damals gehört, dass Majora's Mask in den USA als Gold-Modul erscheint, Nintendo of Europe hatte aber unserer Anfrage zu Folge keine entsprechenden Pläne. Dann haben wir die Gold-Kampagne gestartet. Kurz darauf wurde ich von Vg-Fr (ich glaube, das war die französische Seite) angeschrieben. Ob sie bereits einen ähnliche Kampagne am Laufen hatten, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls haben wir dann zusammen auch eine französische Unterschriften-Seite auf unserer schon bestehenden Kampagnen-Seite eingerichtet. Tjoar, und nach einer Weile hat dann Nintendo angekündigt, dass das Gold-Modul kommt. Dass unsere Kampagne ursächlich war, kann ich natürlich nicht beweisen, aber wir hatten viele Unterschriften und es hatten auch Print-Medien berichtet, so weit ich mich erinnere. Es spricht also einiges dafür."

Nun aber zu der zfans.de-Aktion:

Eine unbändigende Freude überkam uns damals, als wir erfahren haben, dass es die vereinten Stimmen der deutschen und französischen Nintendo-Fanwebseiten geschafft haben Zelda - Majoras Mask in einer goldenen Spielcartridge auszuliefern.

majorasgold.jpg

Nintendo Frankreich schrieb damals:
"Les sites fans de Nintendo peuvent donc se réjouir puisque Nintendo of Europe vient de confirmé que toutes les cartouches de Legend of Zelda Majora's Mask seront dorées!"

"Die Nintendo-Fanseiten können sich zurücklehnen, da Nintendo of Europe gerade bestätigt hat, das alle Legend of Zelda Majora's Mask Cartridges golden sein werden!"
Im Gegensatz zu den USA, wo die Goldcartridges nur in einer limitierten Edition für vorbestellte Spiele erscheinen sollte, hatten wir in Europa daher den Vorteil, dass alle Cartridges Golden sein werden.

Link zur Französischen Petition
(Restaurationsanmerkung: Der Bericht der französischen Seite ist über den alten Link nicht mehr erreichbar, daher habe ich ihn kopiert und bei zfans.de hochgeladen. Die Seite ist komplett französisch. Die Seite zur deutschen Petition ist leider nicht mehr auffindbar. Die folgende Berichte sind ebenfalls nicht mehr auf der originalen Seite verfügbar.)

Infos bei Nintendofans.de
FGNOnline-Bericht

Die Aktion lief gemeinsam von den grössten deutschen Nintendoseiten:
Pokemania, Nintendofans, Planet Nintendo und den Zeldafans.
Besonderer Dank gilt dem CaPtAiN der Nintendofans.de, der die Pages der Petition entworfen hat und die französischen Nintendofans mit ins Boot genommen hat!


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen