Breath of the Wild



Mister ZFB-Wahl 2011
Als amtierende Miss ZFB veranstaltete Floyd den nächsten Mister ZFB-Wettbewerb. Jeder User musste insgesamt 6 Fragen beantworten: 3 Zelda-bezogene Fragen, 2 allgemeine Fragen und eine Pflichtfrage. Danach musste ein normales Foto geschossen werden und ein Foto, dass eine der folgenden Aufgaben erfüllte:
1) Macht ein Foto von euch, wie ihr euren Usernamen repräsentiert ohne ihn in irgendeiner Form geschrieben zu zeigen!
2) Stellt dar, was ihr mit bestimmen Völkern aus „The Legend of Zelda“ (bspw. Hylianer, Dekus, Zoras, Goronen etc.) verbindet!
3) Würde euer Gesicht in Form eines gigantischen Mondes binnen drei Tagen auf die Erde stürzen, wie würde es aussehen?

Um die Bilder ansehen zu können, muss ein ZFB-Account vorhanden sein.

Ergebnisse:



Omen

Du darfst eine der Masken aus Majoras Mask für einen Tag benutzen, welche Maske wählst du und was machst du mit ihr?
Die von dem Soldaten im Steinkreis, wo einen unsichtbar macht. Ich mach mich damit unsichtbar. Unsichtbarkeit is cool.

Wenn du ein NPC in The Legend of Zelda sein könntest, welcher würdest du sein?
Der Mythen-Stein, der einem zu nem Reset rät. Erstklassiger Typ.

Würdest du lieber Prinzessin Zelda retten oder ein Bier trinken gehen und relaxen?
Da es ja immanent ist, dass ein jeder Zeldafan, gerade wenn es zu so einer großartigen Ret... Ach, egal. Bier.


Wie würde dein Pokémon-Team aussehen und warum?
Gengar, Golbat, Alpollo, Arbok, Gengar. Ist einfach der Klassiker.

Welcher deiner Mitkandidaten hätte den Sieg am ehesten verdient? (du selbst ausgeschlossen)
Bruno. D8

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
„magsch ned. oo“


Fuchspower

Wenn du die Wahl hättest zwischen Tingle zu küssen oder deine Zelda-Spiele aufzugeben was würdest du tun (mit Erklärung warum)?
Das klingt ja fast so, als sei Tingle küssen eine Qual. Aber unabhängig davon ist Zelda eines der letzten Dinge in meinem Leben, das ich aufgeben würde. Und haben Männer nicht ein Hormon, das sie unangenehme "erotische" Erfahrungen vergessen lässt? Das würde ich dann einfach zu meinem Vorteil nutzen.

Du darfst eine der Masken aus Majoras Mask für einen Tag benutzen, welche Maske wählst du und was machst du mit ihr?
Wenn ich mir noch den Tag aussuchen dürfte, an dem ich die Maske tragen darf, dann würde ich wahrscheinlich Halloween und eine der 3 Masken (Helm des Hauptmanns, Gibdos Maske, Garohs Maske) nehmen und alle Zombies zum Tanzen bringen. An einem Vorlesungs-Donnerstag wäre auch die Maske der Nacht äußerst praktisch. Letzten Endes fällt meine Entscheidung aber auf die Bremer Maske. Twitter war gestern.

Wenn du ein NPC in The Legend of Zelda sein könntest, welcher würdest du sein?
I AM ERROR. Obwohl ich mich letzten Endes eher doch für GuruGuru entscheiden würde. Den ganzen Tag Leierkasten spielen dürfen und dann auch noch ein solch episches Lied. Was will man mehr?

Du willst Dich an eine/n ZFB-User/in heranmachen. Jedoch hast du nur einen Satz um einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Wie lautet dein Satz?
Hey, du hast ja Schuhe an...ich auch...wir haben ja so viel gemeinsam :)

Du hast Schulden und musst unbedingt Geld auftreiben. Außer deinen Nintendo-Spielen hast du schon alles verkauft. Nun musst du auch die Spiele verkaufen. Eines darfst du jedoch behalten. Welches wäre das und warum?
Als würde ich alle meine Spiele bis auf eines verkaufen (welch dreiste Unterstellung). Eher hungere ich für eine Weile und erpresse Leute mit schlechtem Gesang. Was auf jeden Fall in meiner Sammlung bleiben würde, wären Majora's Mask, Link's Awakening, Ocarina of Time + Master Quest, Golden Sun: Die vergessene Epoche, Beyond Good and Evil und natürlich Tales of Symphonia.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Das Outfit steht dir total gut und passt auch super zu deiner Haarfarbe. Jetzt kann ich es dir ja sagen: Das Kleid mit den gelben Sonnenblumen stand dir ja gar nicht. Dennoch glaube ich, dass dir noch ein rotes Accessoire fehlt. Hast du da eine Idee?


Citizen Insane

Packe dein frustrierendstes Zelda-Erlebnis in ein Haiku/ Gedicht!

Der eisige Hauch vom nun schlafenden Giganten füllt den Raum
Einen der ersten in fiebrigen Höhen
Eisiges Weiß bedeckt jeden Raum
Die Migräne verstärkt von aggresivsten Böhen
Als stolzer Riese mit Geduld wie aus Steinen
Betrat man ihn, bereit jeden Feind zu erschlagen
Und steht vor einer Brücke, bereit still zu weinen
Und die Weltrettung auf ewiglich zu vertagen.
Ein Gorone, so ist allerseits bekannt
Ist stark und stolz und unnahbar wie ein Stein
Fällt nun der Winter über sein einst so warmes Land
Sind des Spielers Tränen der süßeste Wein.
Das Szenario mag einem munden
Ist’s doch kreativ und in der Ausführung interessant
Doch muss ich nun voller Scham bekunden
Ist’s durch laute Beschwerden nicht schon lange bekannt
Dass die göttliche Gabe, wie ein Fels sich zu rollen
Als würde man Archäologen durch Tempel jagen
Auch wenn es etwas ist, was alle Kinder können wollen
Um als das coolste in der hood aus der Normalität zu ragen
Gepaart mit Brücken nicht gut enden kann.
Man mag mich nun schlicht unfähig nennen
Und ich muss sagen, ich bin es dann und wann
doch muss ich mich klar dazu bekennen
dass ich nie über diese Brücke hinaus kam.
Stets fiel der Held in unsagbare Tiefen
Die Steuerung alles andere als zahm
und all die NPCs, die nach Rettung riefen
konnten nichts daran ändern, dass ich schlicht nicht gerade rollen kann.

Wie vermehren sich Goronen? (bitte in der kinderfreundlichen Fassung)
Ein Gorone bildet im Laufe seines ungewaschenen Lebens bis zur Geschlechtsreife hin zu 180 Milliarden Sporen. Diese wenige Mikrom großen Gebilde aus verflochtenen Zellfäden, welche die DNA der Riesen (welche ihr Geschlecht, ähnlich wie Schnecken, frei wechseln können) beinhalten, besitzen keulenförmige, versteinerte Endzellen. Diese können nur bei Kontakt mit sehr hohen Temperaturen, dem rituellen Lavabad der Goronen, gelöst werden- Wobei sich die Endzellen lösen und aus der Versteinerung begeißelte Schwärmer schlüpfen, die nur unter den Extrembedingungen der Lava überleben können. Nach einiger Zeit werden die Geißeln eingezogen und die Schwärmer (Goronamöben) schwimmen frei durch das Lavabecken, wo sie sich durch Zusammenschluss mit den jeweiligen anderen Zellen eines anderen Goronen verbinden können, wobei deren genetisches Material verbunden wird. Darauf bildet sich zunächst eine Schleimmasse, welche allerdings durch extreme Abkühlung eine Steinschicht ähnlich einer Eierschale um sich bildet. Der junge Gorone wächst nun im Lavabecken in dieser heran, bis er nach ca. 1,5 Jahren bereit ist, zu schlüpfen. Nur wenige junge Goronen überleben das Schwimmen durch die Lava an die Oberfläche nach der Geburt- Doch diese, welche es tun, sind ihres Volkes würdig.

Wie würde dein Schiff bei Phantom Hourglass aussehen, wenn du dich nicht an die Teile von Nintendo halten müsstest?



Als Mr. ZFB hast Du einen beinahe gottgleichen Status. Welche drei Opfergaben müssten dir die User des Boards darbringen, um Dir zu huldigen?
(Das erste, was ich schreiben wollte, war reflexartig „Koks, Nutten und Vodka“. Aber Spaß bei Seite.)
1. Jungfrauen, damit ich den Zorn der großen Alten stillen kann und weiterhin von ihnen meine übermenschlichen Gaben erhalte.
2. Die Tränen von Waisenkindern, um mit ihnen mein Boot- ich meine meinen Panzerkreuzer (welches im ersten Fragenset zu bewundern war) zu betreiben.
3. Ideen für die Propagandamaschine. Schließlich kann man von 1 und 2 nie genug haben und das Volk muss ruhig gehalten werden.

Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
Weniger meiner Meinung nach- Travis Touchdown. Dies mag ggf. daran liegen, dass dieser großartige junge Herr und ich einige Gemeinsamkeiten haben (wie den fehlenden Charme und so), aber auch daran, dass beide einen nicht wirklich existenten Geschmack haben, was Kram angeht, der so hässlich ist, dass er wieder cool ist. Hochironisch usw.
Und- Wir tragen beide unsere Sonnenbrille (und hochironischen T-shirts!) nachts.

Egal ob Zelda oder Mario: Prinzessinnen werden immer entführt. Was kann eine emanzipierte Prinzessin tun um nicht mehr entführt zu werden?
Das ist ein schwieriges Thema. Sollte man den Prinzessinnen beibringen, nicht entführt zu werden, oder eher ihren Entführern beibringen, sie nicht mehr zu entführen? Geben wir hier nicht den Opfern die Schuld am ganzen Dilemma? Doch könnten sie durch präventive Maßnahmen nicht dagegen wirken, dass sie überhaupt entführt werden? Die Entführer sind schließlich nicht zu generalisieren. Nicht jeder Gerudokönig oder Koopa ist automatisch ein Entführer. Im Leben dieser lief offensichtlich einiges schief, sodass ihre Sicht von/auf Moral stark verwirrt wurde. Sollte man solchen Persönlichkeiten nicht helfen, sie therapieren? Oder ist ihr Soziopathismus so tiefgreifend, dass Änderungen nicht in Aussicht liegen? Das Stigma, dass Prinzessinnen hilflose, schwache Opfer sind, muss aus der Welt geräumt werden. Man sollte ihnen nicht beibringen, in Furcht vor jedem Koopa oder machthungrigem Triforcesucher zu leben, sondern ihnen zeigen, wie sie sich wehren können. Sie müssen ihr eigenes Potential erkennen und aufhören, immer auf andere zu verlassen, welche sie retten sollen, denn das steht ihrer Position als Herrscher absolut im Wege. Man sollte ihnen helfen, sich selber zu helfen- Indem sie, zuerst einmal, ihr Personal an den richtigen Ecken aufstocken sollten. Indem sie begreifen lernen müssen, dass „Entführt werden“ und „Teeparties geben“ nicht die Hauptaufgaben von Prinzessinnen sind. Sie müssen begreifen, dass sie eines Tages Königinnen sein werden, und die Möglichkeiten in dieser gesellschaftlich höchsten Position ausschöpfen lernen. Sie könnten jede Waffe, jeden Bodyguard der Welt haben- Es mangelt eindeutig an der Bildung, am Personal- Bzw. hat das Bildungssystem versagt und sie an den falschen Ecken unterrichtet. Zelda mag all das Wissen über die Geschichte Hyrules haben, doch sollte man ihr nicht beibringen, was sie denken sollte, sondern wie! Kritisch und reflexiv sollte man auf ihr auf ihre eigenen Fähigkeiten bezogen zeigen, wo die Schwachpunkte ihres potentiellen Entführers liegen – zwischen seinen Beinen - und ihr zeigen, wie sie dies gegen ihn nutzen kann- mit einem gekonnten Tritt.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
„Etwas eintönig; Gibt’s das auch in der Komplementärfarbe deiner Haare, im Dunkeln leuchtend?


Kayokensa

Vor dir stehen die drei Göttinen und du darfst dich entscheiden welche Göttin und somit welche Macht du bekommst. Welche der Damen führst du aus?
Nach einiger langen Überlegungen und viel Streit mit mir selbst, müsste ich zu dem Entschluss kommen, dass ich keine der Dreien ausführen würde. D.h. ja, obwohl mir sich die Gelegenheit bietet eines der 3 Mächte zu besitzen, würde ich dieses Angebot jedoch ablehnen müssen und die Göttinnen bitten einen anderen für mich zu suchen. Die Begründung hierfür ist vielseitig, aber ich gebe mein Bestes, um es euch etwas klar zu machen.
Zum einem stellt sich mir die Frage, wieso ich nur eine der 3 Göttinnen ausführen darf. Wieso nicht alle drei? Würden die Göttinnen so egoistisch sein und mir nur eine Macht zur Verfügung stellen? Denn, wenn ich in ihren Augen als "würdig" zu sein schiene, wären sie auch bestimmt bereit mir alle drei Mächte anzubieten. Auch würde die Wahl von nur einer Macht, vermutlich die Gier, nach den beiden Anderen wecken. Das ist kurz und knapp die Begründung dafür.

Wenn ich jedoch eine Wahl treffen MUSS, dann wäre es Nayru und somit die Weisheit, die sich mir darbietet.


Du darfst eine der Masken aus Majoras Mask für einen Tag benutzen, welche Maske wählst du und was machst du mit ihr?
Puh, sich hier für eine Maske zu entscheiden fällt schwer, wenn man die Fähigkeiten und die Beschreibungen der Masken sehr wörtlich nimmt. Auch ist die Zeitspanne (einen Tag), nicht wirklich genug, um damit wirklich etwas anzufangen.Auuuußeeeer:
Meine Wahl trifft auf die Bremer-Maske, mit deren Hilfe ich Tierbabys anziehen kann. Sobald ich diese Maske besitze mach ich mich sofort zur nächstgelegenden Ranch auf, um dort alle Küken einzusammeln und um dadurch die Hasenohren zu bekommen. Genau. Nachdem nun die 24h vorbei sind und ich meine Bremer-Maske wieder abgeben muss, habe ich immerhin noch die Hasenohren. Und zwar ein Leben lang.

Was ich mit denen Anstellen würde?

Das bleibt ein Geheimnis.


Wenn du ein NPC in The Legend of Zelda sein könntest, welcher würdest du sein?
Auch wenn ich es mir nur schwer zugestehen kann, würde ich vermutlich "Ralph" sein. Einfach weil er mir in einiger Hinsicht unglaublich ähnlich ist.Ich erledige immer alles auf dem direkten Weg und halte Probleme möglichst unkompliziert. Was jedoch, sollte es mal nicht so klappen wie ich will, ganz schnell auch nach hinten losgehen kann.

Manchmal kann ich aber auch sehr versessen darauf sein jemanden in den A*sch zu treten.

Ich hoffe das bleibt unter uns *zwinker*


Gäbe es eine Nintendo-Wurst, welchen Geschmack müsste sie haben?
Eine Nintendo-Wurst kann sehr unterschiedlich schmecken. Der Geschmack an sich pfeffert einen auch gelegentlich mal auf die Erdenkolonie K-2L. Ich würde ihn jedoch als außergewöhnlich würzig beschreiben. Für die, die es zu Hause gern nachmachen würden, hier das Rezept:

Man nehme:
*1-2 gemahlene Feuerblumen (je nach Schärfegrad)
*Etwas frischgeschnittene Pilze
*1 Sack Rubine (achtet hier darauf, dass ihr viele Unterschiedliche erwischt. Für Gourmetköche empfiehlt sich auch 1-2 Silberne oder Goldene beizumischen)
*½ Fass Bananen (nur von der Marke DK)
Diese Zutaten nun in den MixCube und kräftig pürieren. Unter feuriger Glumandaflamme (Achtung! nicht über Level 11) die Paste anrösten und dann in die PokeBall-Form pressen. Nun mit einem Blizzard Tiefgefrieren und nach dem Auftauen ist sie bereit für den Grill.

Guten Appétit wünscht XXX's Kochstudio. (Anmerkung: Name wurde von der Moderation entfernt)

Welchen Videospielcharakter würdest du daten und warum?
Die Antwort fällt ziemlich "leicht" für mich aus. Samus Aran wäre meine Wahl. Zum mal ist sie ein Mensch, d.h. die biologische Kompatibilität ist schon gesichert . Zugleich besteht bestimmt eine große Wahrscheinlichkeit, dass unser Kind (welches defintiv ein Junge wäre) auch ähnliche Kräfte vererbt bekommen würde (Schutzanzug etc.). Und ganz ehrlich? Was gibt es heißeres, als eine Kopfgeldjägerin zu daten ?

Aber warum eigentlich nicht Princess Peach?... Allgemein stell ich mir das mit Prinzessinen so vor: http://www.youtube.com/watch?v=SEVU-YLpM8A

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Ist das ein Kleid oder musst du mal zum Hausarzt? Außerdem glaube ich du hast da noch etwas Gesicht auf deinem Makeup kleben. *sich auf den Zorn der großen Fee vorbereitet und langsam rückwärts sich aus der Höhle entfernt*


Spinne

Wenn du ein NPC in The Legend of Zelda sein könntest, welcher würdest du sein?
Tingle?

Du erhältst die Möglichkeit für einen Tag in einem Zelda-Teil in die Rolle des Helden Link zu schlüpfen. Für welchen Zelda-Teil würdest du dich entscheiden und warum?
The Wind Waker, hat die beste Story und Zelda sieht am Besten aus. Noch dazu kann sie sich in Tetra verwandeln, falls der prinzessin auf Rollenspiele gefallen

Vor dir stehen die drei Göttinen und du darfst dich entscheiden welche Göttin und somit welche Macht du bekommst. Welche der Damen führst du aus?
Nayru, Weisheit > Rest

Du hast Schulden und musst unbedingt Geld auftreiben. Außer deinen Nintendo-Spielen hast du schon alles verkauft. Nun musst du auch die Spiele verkaufen. Eines darfst du jedoch behalten. Welches wäre das und warum?
Metroid Prime *_____*
Bestes Spiel ever *___________________*

Was war dein schönster ZFB-Moment?
ZFB-Treff 2011 in Senning. So viele nette Menschen ;O;

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
"Ist das echter Efeu?"


Garo-Meister

Bild 1
Bild 2


Zwei ZFB User/innen streiten sich um deine Liebe, mit welchen Gegenständen aus einem Zelda Spiel beruhigst du sie?
Mit dem Morgenstern. Dann sind sie bestimmt ganz ruhig. Alternativ helfen bestimmt die Goronen-Trommeln, auf denen ich den beiden das Goronische Schlummerlied vorspiele.

Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden, einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich, was du mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?
Ähm, ich kann das erklären... Ähm... Ich bin McGyver!

Allgemein ist bekannt, dass Link einen Haufen sperriges Zeug in seinem Rucksack trägt. Was befindet sich in Prizessin Zeldas Handtasche?
Naja, die ganz normalen Sachen halt: Ein paar Rubine, einen Schlosstürschlüssel, Make-Up, einen Tingle-Ceiver (haben sich in Hyrule als Handy durchgesetzt ^^)... na ja und Tampons.

Welchen Videospielcharakter würdest du daten und warum?
Hui, schwierig... keine Prinzessin, die sind zu prinzessig. Keine Samus, neben der geh ich total unter. Dann wohl eher ein Statist. Malon und Ilya wären toll, weil sie so die typischen Mädchen von nebenan sind. Aber wer mir in den ganzen Nintendo-Spielen am besten gefallen hat, wäre Lyndis aus Fire Emblem: Blazing Sword. Sie ist absolut lieb und hübsch und würde für ihre Freunde alles tun. Perfekto!

Egal ob Zelda oder Mario: Prinzessinnen werden immer entführt. Was kann eine emanzipierte Prinzessin tun um nicht mehr entführt zu werden?
Man sollte einfach mal Daisy fragen. Die wurde bisher nur einmal entführt und das ist Jahre her. Vieleicht hat sie anstatt eines Pilzkopfes eine Panzerfaust unter dem Kleid versteckt.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Wow, du hast meinen Magie-Balken verlängert.


Stan

Wie vermehren sich Goronen? (bitte in der kinderfreundlichen Fassung)
Bei uns Menschen bringt ja bekanntlich ein Storch die Babys. Da Goronen für Störche zu schwer sind müssen sie wohl von etwas Größerem gebracht werden. Ich denke da an einen Drachen wie Volvagia. Doch Volvagia wurde von Link getötet... Hat Link jetzt die Existenz der Goronen gefährdet?

Packe dein frustrierendstes Zelda-Erlebnis in ein Haiku/ Gedicht!
(Lösung der Aufgabe als Haiku)
Stunden langes Spiel
Verdammt! Plötzlich Stromausfall
Speichern vergessen

Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden, einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich was du mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?
Ich habe die Angewohnheit, dass meine Dates vom Großmeister des Bösen entführt werden. Deswegen bin ich immer vorbereitet.

Gäbe es eine Nintendo-Wurst, welchen Geschmack müsste sie haben?
Eine Nintendo-Wurst kann natürlich nur einen geschmack haben und der ist Pilz geschmack. Die ganzen Pilze die Mario frisst müssen einen Grund haben (und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Damit Mario groß wird"). Ich bin mir sicher, dass Mario nur einen halben Pilz isst um groß zu werden und den anderen behält um Nintendo mit Pilzen zu versorgen. Dadurch plant Big-N in die Wurstindustrie einzusteigen. Da aber eine Wurst meist aus Fleisch besteht, wird das Fleisch wohl von Schildkröten und/oder Gumbas kommen. PS: Ich habe gehört, dass Nintendo ach in die Fischstäbchen Industrie einsteigen will und deswegen haben sie in diversen Zelda-Teile die Möglichkeit eingebaut, Fische zu angeln.

Du willst Dich an eine/n ZFB-User/in heranmachen. Jedoch hast du nur einen Satz um einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Wie lautet dein Satz?
Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen Off-Topic, aber ich finde deine Augen und Ohren wunderschön, gehen wir gemeinsam in die Feenstube und machen viel Lärm um Nichts?

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Findest du nicht, dass du für die Jahreszeit zu viel Kleidung anhast? Die große Fee am Todesberg läuft im Winter mit noch weniger rum!


Clemo


Du erhältst die Möglichkeit für einen Tag in einem Zelda-Teil in die Rolle des Helden Link zu schlüpfen. Für welchen Zelda-Teil würdest du dich entscheiden und warum?
Ich würde mich für einen Tag in Labrynna aus Oracle of Ages entscheiden. Da dieser dankt Veran ewig andauert, bliebe mir genügend Zeit um das ganze Land zu bereisen. Beginnen mit dem Kugelkamm, wo das Tanzbein geschwungen und eine kesse Sohle aufs Parkett gelegt wird, dann weiter durch die tosende See zur Heimat der Tokays auf die Sichelinsel. Nachdem ich dann meine Items alle wieder zusammengefunden habe, geht’s ab ins Zoradorf. Unterwegs statte ich noch den einzeln lebenden Dekus Besuche ab, erfreue mich an den Minispielen die im ganzen Land angeboten werden und stoße ein paar Mal mit Martha zusammen. Nur das Feengehölz würde ich tunlichst vermeiden. Den Abschluss meines „Tages“ bildet dann eine großzügige Durchsicht des Bestands der Bücherei auf der Brilleninsel. Habe ich mich sattgelesen bezwinge ich Veran mit einer Hand voll AquariArkanumkerne und lasse mich von Nayru in den Schlaf singen.

Packe dein frustrierendstes Zelda-Erlebnis in ein Haiku/ Gedicht!
Schwert schlägt Hühner tot
Ach Hühner sterben doch nicht
Hühner töten Link

Zwei ZFB User/innen streiten sich um deine Liebe, mit welchen Gegenständen aus einem Zelda Spiel beruhigst du sie?
Um die überhitzten Gemüter und entbrannten Herzen wieder etwas kühler zu stellen, käme als erstes der Eisstab zum Einsatz. Anschließend würde ich die Damen bei einem Dinner (Glotzfroschaugen als Hors d’œuvre, Omas Suppe als Vorspeise, Knusperbraten als Hauptgang und Lon Lon Milchpudding zum Dessert) und mit der Maske der Liebenden davon überzeugen, dass ich genügend Liebe für alle beide aufbringen kann, worauf wir dann mit einem Glas Chateau Romani anstoßen. Ob es dann noch nötig sein wird den Dekustab hervorzuholen, wird sich zeigen…

Du willst Dich an eine/n ZFB-User/in heranmachen. Jedoch hast du nur einen Satz um einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Wie lautet dein Satz?
Weißt du eigentlich, wie sehr du einem Gegenstandsmenü gleichst; deine Augen sehen die Wahrheit, du hast genügend leere Flaschen (hinter dir) und mein Herzteil macht deinen Kontainer komplett.

Wenn du ein ZFB-Unterforum wärst, welches wärst du?
Das Augen und Ohren. Ich würde für alles stehen, was Usern Spaß macht und womit sie gerne ihre Freizeit verbringen. Für Musik die ihren Alltag begleitet, für Filme die sie überraschen oder gut unterhalten. Da aber selbst ein Unterforum nur ein Mensch ist, würde ich auch Heimat für schlechte Musik und miese Filme sein. In meiner Toleranz hat auch negative Kritik seine Berechtigung, ich würde sie aber sowieso nicht lesen, da ich viel zu sehr mit dem Nachhören der Songs aus dem Lieblingslied II Thread beschäftigt wäre.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Ich wäre froh, dass sie noch nichts von Round-up gehört hat und würde die Frage unbeantwortet lassen. Wenn Sie nach Meinungen zum eigenen aussehen fragen, hat das ausgewählte Opfer der Frau bereits verloren. Jede Antwort wäre ein Sprung in einen regelrechten Fettnäpfchenpool. Man hat nur die Wahl zwischen Bauchplatscher und Arschbombe. Das gilt ebenso für Feen und Tingle.


schleifenbaumj

Du erhältst die Möglichkeit für einen Tag in einem Zelda-Teil in die Rolle des Helden Link zu schlüpfen. Für welchen Zelda-Teil würdest du dich entscheiden und warum?
Ich würde Tag 1 in Majoras Mask nehmen und mich erst Mal abhetzen um meine Ocarina im fast unmöglichen Hetz-Tempo zu erhalten. Habe Ich das geschafft lehne Ich mich erst Mal zurück und schaue den Leuten in Termina über die Schulter, wie sie glauben dass dieser Tag jemals enden würde. Dann abends Spiele Ich meine Ocarina und haben meinen Tag von neu begonnen. Von da an pfeffer Ich dann als Gorone über die Ebenen, schieße als Zora durch das Wasser und als Deku, ja als Deku wird man mich nie sehen. Bevor Ich zum Deku werde, lasse Ich meinen Tag enden. Warum Ich diesen Tag wähle? Weil Ich es kann!

Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden, einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich was du mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?
Ich versuche es zunächst mit der Wahrheit. Den Enterhaken brauche Ich um mich nachts wie Batman von Dach zu Dach zu ziehen und die Bomben benutze Ich um dabei meine Verfolger abzuschütteln und die Kerze schließlich nutze Ich dazu um der Prinzessin in ihrem Schloss die Erleuchtung zu bringen. Da sie das jedoch leider für einen Witz halten wird – und sogar für einen schlechten – erzähle Ich ihr eine etwas glaubwürdigere, wenn auch gleichzeitig im Gegensatz zur alten gelogenen Geschichte: Ich besitze diese drei Gegenstände einfach weil Ich stinkend faul bin. Die Bomben lasse Ich in die Luft gehen anstatt nach Leuten zu rufen, den bei einer solchen Explosion dreht sich jeder nach einem um. Den Enterhaken nutze Ich um alles was Ich brauche direkt zu mit ans Bett ziehen zu können und die Kerze habe Ich ausversehen eingepackt.

Wärst du ein Zelda-Bösewicht, welcher wärst du und warum?
Ich wäre das Horror-Kid aus Majora's Mask! Ich könnte die ganze Zeit Mist machen, Leute schikanieren und beinahe den Weltuntergang herbeiführen um dann am Ende alles auf eine teuflische Maske zu schieben, so dass meine Freunde mir vergeben und Link mich nicht erledigt!

Du hast Schulden und musst unbedingt Geld auftreiben. Außer deinen Nintendo-Spielen hast du schon alles verkauft. Nun musst du auch die Spiele verkaufen. Eines darfst du jedoch behalten. Welches wäre das und warum?
Ich würde das schlechteste und billigste Spiel behalten. Den einerseits nehme Ich so am meisten Geld ein und andererseits Ärger Ich mich nie darüber keine Konsole mehr zum Spiel zu besitzen.

Welchen Videospielcharakter würdest du daten und warum?
Ein Date ist immer langweilig, wenn man seinen Date-Partner schon in und auswendig kennt bevor man das erste Wort gewechselt hat. Deswegen würde Ich mit Toad ausgehen, der ist zwar nicht unbedingt mein Typ aber kennt sich in der gesamten Mario-Welt aus und kennt auch durch seine anderen Auftritte in Spielen bestimmt ein paar schmutzige Geheimnisse über die wir stundenlang lachen könnten, während Ich mich mit ihm betrinke und danach Malon date, es sei den Toad hat mit den Spaß daran verdorben.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Sofern Ich die Frage nach ihrem ersten Kreischen noch verstanden habe, würde Ich mit der Antwort warten, bis sie meine Herzen und Magie aufgefüllt und mir eventuell noch einen neuen Gegenstand geschenkt hat. Danach würde Ich sie dann fragen ob jemand, bevor Ich kam, eine Bombe in ihren Brunnen geschmissen hat (kleine Minish Cap-Anspielung) und ob Ich ihr nicht neue Kleider kaufen sollte, den ihre jetzige Kleidung ist wie ihre Stimme: Sinnes betäubend im üblen Sinne! So wie ihre Stimme verzehrt und deplaziert ist wirkt auch ihre Kleidung rissig und fern ab vom richtigen Stil. Wieviele Jahre wohl nur Leute mit Bomben in diese Höhle kamen, um eine größere Bombentasche zu erhalten? Während Ich rede würde Ich mich langsam Richtung Ausgang bewegen. Nicht etwa weil Ich Angst vor ihrem Zorn hätte, so gemein ehrlich meine Antwort auch war, die Fee würde mir nichts tun, nein Ich gehe viel eher um vor ihrem Abschiedsschrei in Sicherheit zu sein.


Mad Scrub

Bild 1
Bild 2


Du erhältst die Möglichkeit für einen Tag in einem Zelda-Teil in die Rolle des Helden Link zu schlüpfen.
Für welchen Zelda-Teil würdest du dich entscheiden und warum?

Natürlich für "MAJORAS MASK"!!!
Dann könnte ich nämlich selbst bestimmen wie "lange" ich in Termina verweile,
sollte nämlich der Tag langsam ein Ende finden, zücke ich einfach meine Ocarina und spiele
die "Hymne der Zeit" um mich wieder an Beginn des Tages zu teleportieren! :D
Somit habe ich genug Zeit um alle Charaktere und die vielfältige Landschaft des Spiels kennenzulernen.
Ganz nach dem Film "Groundhog Day"! ;)

Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden,
einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich was du
mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?

Da mir diese Situation bei meiner Ungeschicklichkeit äußerst realistisch
und zugleich ausweglos erscheint, plage ich mich gar nicht erst damit
meine Verabredung bereits zu Beginn einer möglichen Beziehung, anzulügen.
Also lege ich los mit der Wahrheit und hoffe sie nimmt mir diese auch ab...
"Ruhig Blut Kleines, bevor du anfängst etliche Fragen zu stellen, oder gar aufschreist und die Aufmerksamkeit aller Gäste auf uns ziehst,
sei still und hör mir gut zu. Eigentlich wollte ich ja bis nach dem Essen darauf warten, aber du lässt mir ja keine andere Wahl..
Mein Name ist in Wirklichkeit gar nicht Mikau sondern Link und ich gehöre einer geheimen paramilitärischen Organisation an,
welche durch gezielte Attentate und Kundgebungen die diktatorische Herrschaft Ganondorfs beenden
und dadurch den Weg für ein besseres, demokratisches und neues Hyrule ebnen will.

Dein Freund Mikau gehörte ebenfalls unserer Vereinigung an und wurde von uns als Doppelagent in Ganondorfs Armee eingeschleust.
Seine Tarnung flog jedoch auf und nachdem er tagelang gefoltert wurde warfen ihn die Gerudos schlussendlich ins Meer.
Bevor er in meinen Armen starb schenkte er mir seine Zoraschuppen damit ich unseren Plan vollenden kann.
Abgesehen von den Bomben i meinem Rucksack, habe ich weitere 100 Stück davon im Raum versteckt.
Sobald Ganondorf eintrifft und Platz genommen hat, kann die Vorstellung beginnen.
Mittels Kerze zünde ich die Bomben in meinem Rucksack woraufhin eine gewaltige Kettenreaktion stattfindet,
bei der hoffentlich jeder einzelne dieser dämonischen Bastarde einschließlich Führer Ganondorf drauf gehen wird.

Natürlich wäre ich ebenso bereit wie Mikau, für unser Anliegen zu sterben,
da jedoch immer etwas schief gehen kann werde ich mich im Interesse meiner Organisation,
mittels Enterhaken auf das Dach des Schlosses retten wo bereits ein Wolkenvogel auf mich wartet.
So..., nun weißt du ja über mein Vorhaben bescheid
und kannst dich entscheiden ob du im Interesse von Mikau und unserer Organisation handelst und mich begleitest,
oder ob du im Interesse von Hexenmeister Ganondorf und seinem niederträchtigen Gefolge agierst und mich verrätst.
Beeile dich jedoch bitte mit deine Entscheidung, wie ich höre betritt der dunkle Lord bereits den Raum..."

Wie vermehren sich Goronen? (bitte in der kinderfreundlichen Fassung)
Ber meiner Antwort zu dieser Frage möchte ich auf das Buch "How Gorons are opening doors?" verweisen
und eine Stelle aus dem Kapitel "Harder, Better, Faster, Stronger" zitieren:

"... Nachdem das Männchen 3 mal vor der Pforte des weiblichen Unterschlupfs aufgestampft hat,
kommt die gereizte Goronin zum Vorschein und bewirft ihren Freier mit Steinen.
Dieser muss nun versuchen so viele Steine wie möglich mit seinem Mund auzufangen und zu schlucken.
Wenn das Männchen genügend Steine gegessen hat, gibt dies den Weibchen zu erkennen das es sich bei ihm um einen kräftigen Goron
mit viel Appetit handelt (ebenso einen, den sich Goronin wünscht).

Nach der guten Mahlzeit zeigt sich das Weibchen jedoch immer noch etwas unwillig (Frau will es Mann ja nicht so leicht machen),
weshalb der Goron sogleich seine "Trommel des Schlafens" zückt und das "Goronische Schlummerlied" vor paukt.
Kurz darauf verfällt das eben erst wütende Weibchen in eine Art von Delirium woraufhin es schließlich zusammengerollt einschläft.
Nun schlägt die Stunde des Männchens, welches von nun an ganze 3 Tage Zeit für die Befruchtung des Weibchens hat.
Für den weiteren Geschlechtsakt rollt sich das Männchen über dem Weibchen zusammen und..."

Du hast Schulden und musst unbedingt Geld auftreiben.
Außer deinen Nintendo-Spielen hast du schon alles verkauft.
Nun musst du auch die Spiele verkaufen.
Eines darfst du jedoch behalten. Welches wäre das und warum?

Auch hier entscheide ich mich wieder für "MAJORAS MASK"!!!
Der Grund sollte auch wieder klar auf der Hand liegen,
wenn nicht dann versuche ich ihn in Stichworten zu erläutern:
Goldens Modul - Wirtschaftskrise - Hoher Goldkurs
Sollte also hart auf hart kommen, verkaufe ich das Spiel und ernte genug Geld
um mich auf meinem eigenen "Niemandsland" durch die Krise kämpfen zu können.

Du willst Dich an eine/n ZFB-User/in heranmachen.
Jedoch hast du nur einen Satz um einen bleibenden, positiven Eindruck zu hinterlassen.
Wie lautet dein Satz?

"In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz,
positiver Impressionen deines Individuums..."

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Zuallererst mustere ich DIE Fee von Kopf bis Fuß...
Anschließend schüttle ich meinen Kopf und stoße einen Seufzer der Enttäuschung aus... *seufz*
Zu guter Letzt blicke ich der großen Fee tief in ihre lavendelfarbenen Augen und sage ihr:
"Ohne diesen Blätterfetzen siehst du garantiert besser aus kleine Maus!" *zwinker*


Riku55

Sind die vier Giganten aus Majora´s Mask Männer und wenn ja, wo haben sie ihren Penis versteckt?
Die haben sie alle dem Horror Kid als Zeichen ihrer *hust* Freundschaft geschenkt. Es bewahrt sie noch heute auf, wo, weiß allerdings kein Mensch *hust hust*. Hustenanfall, ich sollte damit mal zum Arzt gehen.

Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden, einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich was du mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?
Ich versuche sie erst davon zu überzeugen, dass das nützliches Zeug ist, wer wollte sich nicht schon immer durch die Luft ziehen lassen? Bomben wären heutzutage ja aber eh ein bisschen problematisch, am Ende steht die Polizei vor meinem Haus, weil ich ja im Besitz von Bomben bin o.O
Naja, wenn das nicht funktioniert, dann sag ich, dass ich halt ein Freak bin und sie das akzeptieren muss xD

Nehmen wir an, du wärst Tingles Vater, wie würdest du Tingle von seinem Feen-Trip runterholen?
Wenn ich Tingles Vater wäre, hätte ich wahrscheinlich längst resigniert xD
Ich würde erkennen, dass es unmöglich ist, so einem Dödel zu erklären, wie dämlich er ist und ihn machen lassen, in der Hoffnung, dass er es irgendwann begreift.

Als Mr. ZFB hast Du einen beinahe gottgleichen Status. Welche drei Opfergaben müssten dir die User des Boards darbringen, um Dir zu huldigen?
Also erstmal eine Wii, da man als Mr. ZFB schon die aktuelle Nintendokonsole inklusive dem aktuellen Zeldaspiel besitzen sollte. Natürlich aus reinem Pflichtbewusstsein, ganz uneigennützig. Ach, da kommt der Husten schon wieder... *hust*

Dann müsste Clemo natürlich seinen Platz als Administrator aufgrund der Niederlage im Mr. ZFB - Wettbewerb und der Tatsache, dass ich mich ihm sonst verweigere, an mich abtreten.

Und zuletzt noch kompletter Gehorsam meiner ZFB-User, damit ich endgültig verrückt und größenwahnsinnig werden kann. Man hat ja nicht allzu oft Gelegenheit dazu, mächtig und verrückt zu sein.

Gäbe es eine Nintendo-Wurst, welchen Geschmack müsste sie haben?
Also ich wollte ja schon immer mal Pikachu-Fleisch probieren :D
Pokemon lassen sich garantiert gut zu Wurst verarbeiten *_*

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Die langweilige aber realistischere Version: Ich würde ihr sagen, dass es nicht so meins ist, aber ja jeder seinen eigenen Geschmack haben darf.

Die andere Version: Ich würde ihr mit sarkastischem Unterton sagen, dass ihr Outfit perfekt zu ihrem Auftreten und ihrer wunderschönen Stimme passt und sie fragen, ob sie nicht Lust hätte, sich bei einem Fest auf Schloss Hyrule mal am Singen zu versuchen. Natürlich wäre ich bei diesem Fest rein zufällig verhindert.


Phael

Wenn du dich für einen Gefährten (nicht nur solche die dich zubabbeln, sondern auch die, die dir bei der Fortbeweung helfen) aus der Zeldaserie entscheiden müsstest, welcher wäre das?
Epona, denn sie wäre ein sehr vielfältig einsetzbarer Begleiter: Als Reit- und Transporttier, als Freund und Helfer in der Not, sowie als Leim und als Leberkäse - die Möglichkeiten sind endlos!

Du darfst eine der Masken aus Majoras Mask für einen Tag benutzen, welche Maske wählst du und was machst du mit ihr?
Kabums-Maske. Selbstmord-Attentate ohne Selbstmord? Count me in!

Würdest du lieber Prinzessin Zelda retten oder ein Bier trinken gehen und relaxen?
Die Bitch kann warten.

Wer sollte Mr. ZFB werden, wenn nicht du?
Siegfried.

Wie würde dein Pokémon-Team aussehen und warum?
Onix, Nockchan, Kicklee, Onix, Machomei. Weil sie verdammt männlich sind.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
"Zuviel Stoff."


Triforce Link

Bild 1
Bild 2


Was waren deine ersten Gedanken, als du die große Fee aus OoT zum ersten Mal gesehen hast?
Das Outfit hat sicher keine Frau gewählt.

Würdest du lieber Prinzessin Zelda retten oder ein Bier trinken gehen und relaxen?
Ich würde erst die Prinzessin Zelda retten und dann mit ihr zusammen ein Bier trinken gehen.

Zwei ZFB User/innen streiten sich um deine Liebe, mit welchen Gegenständen aus einem Zelda Spiel beruhigst du sie?
Die, die ich nett finde bekommt von mir einen Herzcontainer.
Damit symbolisiere ich ihr, dass ich ihr mein Herz schenke.
Die andere bekommt von mir ein Huhn.
Mit dem kann sie dann davonfliegen.

In einem Song von "Laid Back" heißt es "The bakerman is baking bread". Was backst du (und warum?)
Pizza im Ofen, weil ich sonst nichts gebacken bekomme.

Du hast Schulden und musst unbedingt Geld auftreiben. Außer deinen Nintendo-Spielen hast du schon alles verkauft. Nun musst du auch die Spiele verkaufen. Eines darfst du jedoch behalten. Welches wäre das und warum?
Das wäre die The Legend of Zelda – Collector´s Edition.
Da sind nämlich gleich 4 tolle Zelda Spiele drauf und noch ne schnieke Wind Waker Demo.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Oh ehrwürdige große Fee.
Danke das du mich so oft gerettet hast.
Mir die Herzen wieder gefüllt hast.
Ohne dich hätte ich wohl nie so elegant mit meinem Master Schwert geschossen.
Und diese magischen Fähigkeiten von dir, Schutz und Feuer, sehr fein!
Ach, wegen deinem Outfit fragst du?
Ich hatte nicht erwartet das du so “angezogen” bist.


Graf Ganon

Bei einem Date fällt dir dein Rucksack auf den Boden, einige Sachen fallen heraus und deine Verabredung fragt dich was du mit einem Enterhaken, einer Kerze und Bomben machst. Was sagst du ihr?
Am besten erstmal, dass ich um Gottes Willen keinen Terroranschlag plane. Abgerundet wird diese Aussage durch ein charmantes "aber ich plane einen Terroranschlag... auf dich!" Beschämt stelle ich die Dummheit dieser Aussage fest, da diese weder Flirtcharakter hat, noch irgendwas rettet, sondern meine Lage nur noch verschlimmert. Daraufhin schnapp ich mir, so feige wie ich bin, meinen Enterhaken und hangel mich schnell aus dem Restaurant raus. Anschließend verprügel ich in irgendner Ecke aus Frust ein paar Oktoroks oder Bokoblins. War wohl heute nicht mein Tag.

Wie vermehren sich Goronen? (bitte in der kinderfreundlichen Fassung)
Das Goronenvolk besitzt einen abgegrenzten schamanistischen Geheimzirkel, dem nur Goronen einer gewissen okkulten Gefolgsschaft beitreten dürfen. Diese, so sagt man sich, würden über Fähigkeiten besitzen, die sonst nur den mysteriösen Shiekah vorbehalten sind. In einem langwierigen, seit Generationen verschwiegenen Ritual wird ein frischer Goronenjüngling gezeugt, der die Tradition des Bergvolks mit voller Seele weiterführt. Benötigt wird das Rückengestein eines Adamsgoronen - so werden die zeugungsfähigen Goronen genannt, sie sind ausschließlich männlich - als Körper, den getrockneten und pulverisierten Fruchtkörper der Donnerpflanze für die Stärke, zwei prächtige, seltene, sonderbare Saphire - genannt Promethyst - für die Augen als Spiegel für die verständige Seele und die ewige Glut des Todesbergs für den tapferen Goronengeist. Mit Hilfe der Fee des Todesbergs, die dem leblosen Körper ihre Weisheit und ihren Lebensmut einhaucht, wird dieser Gorone mit all diesen Attributen wie ein Golem belebt. Angeblich entstanden die meisten Goronen aus Biggoron, welcher widerum von niemand anderen als den drei Göttinnen gezeugt wurde.

Packe dein frustrierendstes Zelda-Erlebnis in ein Haiku/ Gedicht!
Einst, da war ich ein kleinerer Knabe von jüngerem Jahr,
Erhielt ich Wort einer Legende, the Legend of Zelda.
Erquickt und geladen tauchte ich ein in die schimmernde Welt,
Dürstend nach Abenteuer wurd' ich sofort ritterlich zum Held.
Beim belebten Volk im Wald, schon das Kokiri-Schwert gekrallt,
Darauf den Holzschild akquiriert, noch Sachen kurz wild ausprobiert,
Spielend verlorene Wälder erforscht; doch nach dem Mord des Baums war klar: bald
wird die Reise zur Odyssee, und aufgeregt zur Steppe herausgeschnellt
bin ich; und mit diesem riesigen Land im Auge ist
mein Geist völlig
aufgelöst.
Verblüfft, Beseelt, Verliebt.
Und so schritt der grünbezipfelte Held voran.
Schritt für Schritt. Die Vorfreude stieg. Der Puls stieg.
Doch dauerte es nicht lange
Viel habe ich abseits der Sequenz noch nicht gesehen
schon vermochte der braun gefiederte Weise mir
vom Verlauf
des Abenteuers zu berichten.

Die Vorfreude sank. Der Puls sank.

Abenteuer starten. Aha. Ja.
es wird schwer. Aha. Ja.
Nicht vom Weg abkommen. Aha. Ja.
Da lang geht's zum Schloss Hyrule. Aha. Ja.
Prinzessin. Aha. Ja.
Wenn verirrt, auf Karte schauen. Aha. Ja.
Start für Menü, L und R Navigation. Aha. Ja.
Alles wiederholen. Aha. Ja.

Oh, nein.

...Ja.
...
Ja.
..
.Ja.
.Ja..
.
.
Ja..
.Ja...
..
.
Ja.
...Ja.
Alles wiederholen. Ja.
......Verdammt.

Wie würde dein Pokémon-Team aussehen und warum?
Aus nichts anderem als einem einzigen Karpador, und das hat einen Grund. Karpador, welches durchaus selbst in Fachkreisen unterschätzt wird, stellt eines der wohl stärksten Pokemon in der Geschichte der Pokemon-Geschichte dar. Das hat den Grund, dass Platscher, eine durchaus vielseite Attacke, von Gegnern weder durch Konter, noch durch Spiegelcape zurückgegeben werden kann. Statusänderungen werden ebenfalls keine erzeugt, sodass diese auch nicht auf Karpador wieder zurück übertragen werden können. Mit Tackle wird eine solide Angriffsbasis geschaffen und Dreschflegel kann wie eine böse Überraschung auf den lachenden Gegner wirken, besonders auf Fokusgurt-Sets (die jedoch eine Verschwendung für das hohe Potenzial von Karpador sind). Mit seiner doch sehr hohen Geschwindigkeit und der Tatsache, dass es durch seine Fähigkeit im Regen sogar noch schneller wird, ist mit diesem Kontrahenten nicht zu spaßen - blitzschnell haut er dir dein Glurak oder Ho-Oh oder Quappo oder Brutalanda weg. Und beschämt fragst du dich: wie konnte ein Karpador mich besiegen? Mit Strategie, mein Freund, mit Strategie. In dem Sinne: klick mich, oh du Fantastischer, Glorreicher, Majestätischer

Was sagst du zu der Tatsache, dass die Platzierungen bei Miss ZFB wieder die Gleichen sind wie letztes Mal?

http://img402.imageshack.us/img402/929/11310434.jpg

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
Liebe sehr geehrte große Fee,
ich danke dir vielmals, dass du mich, der doch als einzige modische Farbe grün trägt und daher völlig unqualifiziert scheint, fragst, ob DEIN ( ! ) Outfit dir passt. Ich fühle mich überaus geehrt und zu einem gewissen Grad auch geschmeichelt.

Leider muss ich dir im Namen der gesamten ZFBoard-Gemeinde sagen, dass in Anbetracht deiner doch sehr definierten Kantigkeit und deiner fragwürdigen Körperproportionen es auf fast alle Völker des geheiligten Landes Hyrules abstoßend wirkt, wie du deinen grässlich verunstalteten Körper so impertinent jedem präsentierst, der sich für diesen überhaupt nicht interessiert. Es wirkt nicht sittlich, nein, im Gegenteil, sondern provokant, dass du im Blätterkostüm so penetrant fast jedes Körperdetail präsentierst - das wäre in Ordnung, würdest du irgendeine Form von Schönheit verkörpern, aber das tust du meines Erachtens nach mit dieser vollen Ladung an, lass es mich freundlich ausdrücken, exorbitanter physischer Zerstörtheit nicht. Bitte erspare uns dieses Leid und ziehe dir bitte, bitte, bitte vernünftige Klamotten an. Eine schöne Jeans und'n grelles Top kann auch einiges hermachen. Und bitte benutz doch weniger Make-Up. Dann, und auch nur dann, kannst sogar du deinen Traummann finden, den du anscheinend durch solche Aktionen verzweifelt anzulocken versuchst. Oder gar Traumtingle?
Ich entschuldige mich, sollte ich dich irgendwie dezent beleidigt haben, aber jemand musste es dir sagen. Ist ja nicht böse gemeint, wir meinen's ja nur gut mit dir. Und danke, dass du mich fragst. Magst du eine Umarmung?


Infinite

Packe dein frustrierendstes Zelda-Erlebnis in ein Haiku/ Gedicht!
94 als allgemeiner Metascore
Komm' mir doch verarscht vor,
drum schrieb' ich dies' Gedicht
Besser als MM ist OoT. Nicht. :'D

Zwei ZFB User/innen streiten sich um deine Liebe, mit welchen Gegenständen aus einem Zelda Spiel beruhigst du sie?
Stahlhammer. Ins Xicht.

Würdest du lieber Prinzessin Zelda retten oder ein Bier trinken gehen und relaxen?
Bier > Oide.

Wie würde dein Pokémon-Team aussehen und warum?
Garados, Dragonir, Dragonir, Aerodactyl, Dragoran. Lindwurm h4xx0r!

Welcher deiner Mitkandidaten hätte den Sieg am ehesten verdient? (du selbst ausgeschlossen)
Agathe.

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
'Huh. Seltsames Outfit passend zu dieser seltsamen Küche, eh?'


Senfsamen

Sind die vier Giganten aus Majora´s Mask Männer und wenn ja, wo haben sie ihren Penis versteckt?
Sie sind Japaner.

Zwei ZFB User/innen streiten sich um deine Liebe, mit welchen Gegenständen aus einem Zelda Spiel beruhigst du sie?
Als Mann kann ich es natürlich nicht ansehen, wenn sich um meine Zuneigung gestritten wird, deswegen geh ich natürlich dazwischen!
Ein liebevoller Klaps auf den Hinterkopf mit dem Legendären Goronenartefakt "Stahlhammer der Versöhnung" und schon sind die Damen wieder bei Raison und es ist Ruhe im Karton. :)

Wenn du dich für einen Gefährten (nicht nur solche die dich zubabbeln, sondern auch die, die dir bei der Fortbeweung helfen) aus der Zeldaserie
entscheiden müsstest, welcher wäre das?

Technisch betrachtet zählt Marin doch als Begleiterin, sie, äh, begleitet einen ja zeitweise. Die nehm ich, die Frau wusste wenigstens noch wie man auf die Kacke haut. Spielhallenbesitzer ausrauben und Walrösser ärgern und so krasser Scheiß, das ist für mich irgendwie spannender als Ponys und Feen und so Kram. :D

Gäbe es eine Nintendo-Wurst, welchen Geschmack müsste sie haben?
Was für eine dumme Frage, Nintendogeschmack natürlich.

Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
Niko aus Wind Waker. Kameradschaftlich, aufgeschlossen, ein ungeschlagener modischer Sinn in Sachen Streifenpullover und schlicht AWESOME, wenn es um Stielpuppentheater aus Papiercollagen geht. Übrigens auch der Grund, mich zum Mister ZFB zu voten - dann werden nämlich die bisher bekannten, textlastigen und nach Feiertagen benannten Ankündigungen der Moderation abgeschafft und das Boardgeschehen stattdessen von mir in Form von unterhaltsamen Papiertheaterstücken präsentiert. :D

Die große Fee fragt dich zu deiner Meinung zu ihrem Outfit. Was sagst du zu ihr?
"Schätzelein, mit diesem Make-Up bist du ein gaaanz heißer Kandidat für das Rocky Horror Show Remake."



The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen