Breath of the Wild Erweiterungspass



Miss ZFB-Wahl 2011
Stan hat auch in diesem Jahr wieder die Miss ZFB wählen lassen. In der ersten Runde mussten dieses Mal 3 Fragen aus verschiedenen vorgegebenen Fragen beantwortet werden, außerdem eine Pflichtfrage. Für Runde 2 galten folgende Regeln:
Macht 2 Fotos:
1.) Ein Foto von euch ohne irgendwelche besonderen Anforderungen (außer den unten genannten)
2.) Ein Foto von euch wo ihr zeigt, wie sehr ihr Fan von Zelda/Nintendo seid.

Für beide Fotos gilt:

* Euer Gesicht muss auf beiden Fotos erkennbar sein. Schminke ist natürlich erlaubt ;)
* Das Bild darf nachhinein nicht bearbeitet worden sein. Ausnahme ist die Bildgröße
* Außerdem dürfen die Fotos vorher nicht veröffentlicht worden sein. Sprich, die Fotos kommen für den Contest das erste mal an die Öffentlichkeit. Da ich das nicht immer kontrollieren kann, vertraue ich euch bei diesem Punkt.

Um die Bilder ansehen zu können, muss ein ZFB-Account vorhanden sein.

Ergebnisse:






Juandalyn

Der Mond wird in 3 Tagen auf die Erde fallen. Wie verbringst du deine letzten 72 Stunden?
Ich werde die Dekus, Goronen, Zoras und Untoten besuchen, mich mit den Giganten anfreunden, den Mond aufhalten, dabei die Majoras Maske besiegen und die Welt retten! Nebenbei werde ich Anjus und Kafeis Hochzeit ermöglichen, und... uuuund..!
Oder aber. Ich mach mir ein Bierchen auf und zock noch ein paar Zeldaspiele durch.

Wenn du Link mit einem Mädl aus dem Zelda-Universum verkuppeln müsstest, mit wem, warum und vorallem wie?
Mit Zelda. Ich glaube das geht gar nicht anders. Link mit einem anderen Mädel zu verkuppeln ist als würde man den HSV mit dem FC St.Pauli fusionieren lassen, eine Banane mit Senf essen oder auf dem Oktoberfest im Kimono erscheinen! Auch wenn ich die anderen Mädels wirklich mag - Link ist vergeben.
Wie ich die beiden verkuppeln würde? Ich glaube das ist nicht schwer. Denn eigentlich wissen die beiden, dass sie für einander bestimmt sind. Vielleicht würde ich ihnen ein romantisches Abendessen schenken... oder sie in einem Raum einsperren bis sich was tut...
...oder Zelda hat Pech und Link brennt mit Ganondorf durch. *shrug*

Was ist deine Lieblingszockstellung?
Sehr lustige Frage. Gerade weil ich normales Sitzen hasse.
Da ich einen Bürostuhl mit Armlehnen habe, nutze ich diese auch. Sprich: Meistens werfe ich meine Beine über eine der beiden Lehnen, sitze also schräg auf dem Stuhl.
Wenn mir langweilig ist oder ich nicht gerade mit einem Endboss beschäftigt bin lege ich meine Beine auch gerne über die Rückenlehne, sprich ich sitze kopfüber auf dem Stuhl (bzw. ich sitze ja nicht mehr richtig, eher liege ich mit dem Rücken auf dem Sitzteil). Allerdings bin ich meistens zu faul den Fernseher umzudrehen, deswegen bin ich nie lange in dieser Position, maximal eine halbe Stunde.
Ich habe auch schon oft versucht auf dem Boden zu sitzen, aber davon bekomme ich Rückenschmerzen. Ebenso wenn ich versuche normal auf einem Stuhl zu sitzen, aber irgendwie komm ich beim Zocken immer in so eine Fragezeichen-Pose, sprich, der Rücken ist so krumm, dass meine Wirbelsäule eigentlich kein S mehr darstellen kann. Deswegen - tadah - die eher unkonventionellen Stellungen. Haha.

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
"Hallo Mr. Tingle... möchtest du meine Kartensammlung sehen? Ach übrigens, ich mag Männer mit Spitzbärten..."


Impa

Bild 1
Bild 2


Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher männliche ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
Clemo natürlich!
Als unser supertoller Admin muss er auch solche Pflichten übernehmen können. Außerdem würde er danach noch mehr gefeiert werden als jetzt schon!
Abgesehen davon würde er einfach unheimlich sexy in so einer grünen Tunika aussehen.

Was war dein schönster ZFB-Moment?
Eindeutig das Treffen im wunderschönen Senning dieses Jahr! Sehr interessant, mal die ganzen neuen User kennenzulernen, aber auch, viele alte Freunde wiederzusehen. Es waren fünf ganz wundervolle Tage mit einem sehr sympathischen Haufen

Was ist deine Lieblingszockstellung?
Eindeutig die Hündchenstellung! Sie ist einfach die bequemste und man ist am Flexibelsten. Man kann sehr viel in ihr machen, auch lesen oder ähnliches, aber da bin ich für alles offen!

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Ich müsste gar nichts sagen, sondern würde ihm einfach nur meine zwei mit Rubinen prall gefüllten Stoffbeutel vor die Nase halten; natürlich komplett unverziert, bis auf zwei Herzchen vorne drauf. <3


Abbel

Bild 1
Bild 2


Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wohin würde es dich dann verschlagen?
Aufjedenfall in die Zukunft! So 20-30 Jahre, dann müsste ich erstmal checken, welche Konsolen es so gibt, falls es sowas gibt. Ob es endlich fliegende Autos gibt, die es ja laut Filmen aus der Steinzeit schon längst geben müsste xD

Welches Instrument aus der Zeldareihe würdest du am liebsten spielen können? (Jene die du bereits spielst, gelten nicht)
Eine Harfe :D Das klingt so unglaublich geil und dann kann keiner mehr widerstehen *_*

Besser als Sex ist für mich:
Eine Papaya essen. Schade, jetzt kann ich diese eine Frage nicht beantworten. Tja..

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Möchtest du meine Landkarte entschlüsseln?


Floyd

Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wohin würde es dich dann verschlagen?
Sehr wahrscheinlich in die 70er Jahre.
Warum? Ganz einfach: wegen der Musik.
Viele meiner Lieblingsinterpreten hatten ihren musikalischen Höhepunkt in den 70ern und einige von ihnen hätte ich zu dieser Zeit wirklich gerne mal live gesehen.
Heute ist das nur noch schwer möglich, da viele Bands bzw. Musiker einfach zu alt sind, sich getrennt haben, teilweise nicht mehr auf Tour gehen oder bereits ins Gras gebissen haben. ;___;
Daneben wäre es sicherlich auch interessant, die Kultur der 70er Jahre mal persönlich mitzuerleben.

Angenommen, jemand schenkt dir auf offener Straße eine leere Flasche. Womit füllst du sie?
Angenommen, das würde tatsächlich geschehen, ich würde die Flasche wahrscheinlich mit einem eher angewiderten Blick in einem Altglascontainer entsorgen.
Ich meine, wer schenkt einem auf offener Straße schon eine Flasche und wer weiß, was da vorher schon drin war. D:
Bekäme ich allerdings tatsächlich mal die Chance ein Irrlicht oder einen Nachtschwärmer mit einer leeren Flasche zu fangen, würde ich sie wohl dafür nutzen. Nur so der Sammlerleidenschaft halber.

Was ist deine Lieblingszockstellung?
Auf meinem Hometrainer!
Das ist ziemlich praktisch, denn man kann während des Radelns gleichzeitig Zocken, etwas Gutes für den Körper tun und die Zeit vergeht meist wie im Flug. :D

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Eigentlich möchte ich ja Tingle nicht verführen… Aber wahrscheinlich würde ihm einfach eine Besitzurkunde meiner... ähm ...*räusper* „Feen-Quelle“ zeigen und mit einem erotischen „Kuuluu-Limpah?“ fragen, ob der gute Herr für ganze 0 Rubine mit mir kommen wolle.


Shaiana

Welche Gegenstände aus Zelda sollten auf keinen Fall in der Handtasche der Miss ZFB fehlen (und warum)?
Herzen. Jeden Frau mag Herzen. Herzen sind toll und wenn man damit umsichschmeißen kann eh.
Dann noch der Bogen. Feine Waffe zur Verteidigung, nur leider ziemlich unpraktisch in ner Handtasche D:

Welches Instrument aus der Zeldareihe würdest du am liebsten spielen können? (Jene die du bereits spielst, gelten nicht)
Bennys Flöte. Ich find die toll :3

Dieser Film gefällt mir auch noch nach dem zehnten Mal ansehen:
Fluch der Karibik *_*

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Na holde Fee, 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz? ...Aber da ich kein Kerl bin...
Na holde Fee, möchten Sie vielleicht meinen Balloon sehen? Er ist Pink ;D
Tingle ist K-e-i-n Mann.


HeyDay

Ulyaoth bietet laut Gerüchtethread einen Zocker- Eskortservice an. Welche Spiele würdest du mit ihm spielen?
Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten!
Zu einem Eskortservice gehört natürlich erstmal die richtige Stimmung um ein Spiel auszuwählen :)
Hierführ ist erstmal gemütliches Zusammensitzen von nöten. Am besten spät Abends in einem örtlichen Kinosaal. Maximal zwei weibliche Menschen und eine Hand voll Geeks dürfen in dem Raum sein, sonst passt die Stimmung nicht. In Erwartung: Ein schräger Hollywoodblockbuster mit Starbesetzung, Plottwists und Ailiens. Alternativ dürfen auch Cowbowy und Gold eine Rolle spielen.
Jetzt ist die Stimmung perfekt und die Schwingungen für einen Gedankenaustausch sind vorhanden. Nur so kann das perfekte Spiel gefunden werden. Die Spannung steigt, das Ergebnis ist zum greifen nahe:
Die Zwei-Spieler-Team-Version von Rough Leader auf Star Wars Rebel Strike Rouge Squadron III

Welches Instrument aus der Zeldareihe würdest du am liebsten spielen können? (Jene die du bereits spielst, gelten nicht)
Da schwanke ich zwischen 2 Instrumenten: Entweder die bunte, mit Krimskrams überladene Panflöte aus Spirit Tracks, mit der Solos Kinderleicht sind und Duette zur Qual werden.
Oder eben die vierseitige Harfe von Nayru, mit der man zwar auch nur vier Töne hinbekommt, aber als lustiges Gadget nebenbei durch die Zeit reisen kann. Und dann kann man das Singen üben :) Die Leute in der Vergangenheit dürfen sich dann solange die Ohren zuhalten bis ichs endlich kann und die Leute in der Zukunft sind ganz hingerissen von meiner ganz natürlich wundervollen Stimme... *hach*
Aber da ich das ja niemanden antun will, entscheide ich mich dann doch für die Panflöte XD

Welche Gegenstände aus Zelda sollten auf keinen Fall in der Handtasche der Miss ZFB fehlen (und warum)?
Gibts ne Begrenzung? XD Also erstmal muss ich allen meine Handtasche vorstellen: Da sie ja Gegenstände aus Zelda enthält ist sie auch entsprechend Ausgestattet, sprich klein aber mit unerschwinglichen Tiefen. Um im Alltag gewappnet zu sein, muss ich natürlich ein Repertiore von
bestimmten Gegenständen mitschleppen.
Ich treffe immer wieder auf irgendwelche Leute die freudig ein Gespräch mit mir anfangen. Sie reden und reden, über alles und jeden, vom schleimen zum reimen und doch versteh ich sie nicht :( Da hol ich einfach meine Quatschbirne raus :D Anstatt sie zu essen, stopfe ich sie meinem Gegenüber in den Mund, dann hab ich meine Ruhe xD
Der Spiegelschild ist natürlich essentiell für jede Frau :D Er ist so vielseitig verwendbar. Zum einen kann man ihn benutzten um in der Bahn heimlich fremde Leute zu blenden. Das macht sehr viel Spaß :D Im Winter kann man darauf Rodeln, im Sommer kombiniert mit der Sonne zu einem super effektiven Solarium umbauen, zur Not Amerika retten, wenn ein bestimmter Captain grade irgendwo im Eismeer schlummert und schließlich kann die Dame noch schnell ihr Aussehen auschecken bevor sie dann den Fanghaken benutzt:
Wenn man einen Fanghaken in der Tasche hat, kann man sich die Kerle ohne weiteres einfach herholen. Ausreden wie "Du hast so rot geblinkt, da konnte ich nicht anders als abzudrücken" oder "Schätze hol ich mir immer mit meinem Fanghaken" sollten dann natürlich bereit gehaltenwerden :)
Das Auge der Wahrheit ist auch essentiell! Ich benutze es immer um Rubine Geldstücke auf der Straße zu finden. Auf Toilettensitzen der öffentlichen Toiletten offenbart es mir jeden kleinsten Spritzer und rettet mich damit vor mancherlei Dixikloerfahrung die ich lieber nicht habenmöchte. Und schließlich betrüge gewinne ich damit jedes Schatzkistenpokern Glücksspiel sodass ich mittlerweile in sämtlichen Casinos Hausverbot habe. Mal abgesehen von dem in Prismania City, weil ich dort einfach kein Glück habe und mir die Spielmünzen immer kaufen muss :/
Wundererbsen hab ich auch stets bei mir. Ist mir langweilig setzte ich mich gerne mal auf den Boden und wenn ich dazu noch Hunger habe, stopfe ich sie in mich rein :) Manchmal gucken die Leute blöd, aber das ist nicht so schlimm, weil ich sie dann gnadenlos ausnutze. Spätestens wenn sie mich dann ansprechen, preise ich ihnen die wunderbaren, so extrem stelenen Wundererbsen an und verkaufe sie zu super Sonderpreisen!Wenn die wüssten xD
Manche Menschen beschweren sich, dass ich so schnell gehe und schieben alles auf meine langen Beine. Aber das stimmt natürlich nicht. Eigentlich habe ich dann meine Pegasusstiefel an. Mit denen ist man halt flott unterwegs. Wenn ich will, kann ich sie ja auch ausziehen und dann gehe ich ganz normal, wie jeder andere normalgewachsene Mensch auch D:<
Folgendes habe ich auch noch in der Lösung auf Zfans.de Gefunden. "Der magische Umhang beschützt Miss X vor Dingen wie den Stacheln auf dem Boden. Sie fand ihn auf dem Friedhof in der Lichtwelt." Aber ich glaube dieses Item ist irgendwo in den Tiefen meiner Handtasche verschwunden. Manchmal haben die Dinger ja auch Löcher...

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Um jemanden wie Tingle zu verführen kann man verschiedene Strategien anwenden.
Ein User namens S. Mirror, nein! nennen wir ihn lieber Shadow M. wär wahrscheinlich hochauf entzückt von Anmachsprüchen wie "Willst du meine Rubine spüren?" oder "Tingle, Tingle, Meer und Sand, ließ den
Körper deiner Hand". Aber auf dieses
Niveau lassen Tingle und ich uns nicht herab. ~Nein, nein, niemals, nie im Leben nicht so!~
"kooloolimpah!" kann ich ja auch nicht verwenden. Dies sind Tingles Worte! Stehlen Sie sie nicht!
Deshalb ganz einfach was nonverbales: Eine Wanne voll mit Rubinen! Auf dem Rand liegt eine rote Unterhose und ich liege in der Wanne. Rubine sagen eben mehr als Tausend Worte :)
Aber wie wir ja alle wissen: "Tingle, 35, Jungeselle" und dass sollte auch so bleiben Herr F.


Wons

Dieser Film gefällt mir auch noch nach dem zehnten Mal ansehen:
"Das Phantom der Oper" mit Gerard Butler als Phantom. Zwar habe ich das Ganze auch als Musical live gesehen, das konnte mich allerdings nicht so sehr überzeugen wie dieser Film. Er ist unglaublich gut gemacht, meiner Meinung nach einwandfrei besetzt und die Musik ist natürlich auch nicht zu überbieten. Die passt perfekt zu der Kulisse und das Ganze erzeugt eine unglaubliche Gesamtatmosphäre, die den Film einfach zu einem der besten für mich macht <3 die geschichte des phantoms nicht zu vergessen, die mich einfach berührt hat. armes phantom und so ;___;

Welche Gegenstände aus Zelda sollten auf keinen Fall in der Handtasche der Miss ZFB fehlen (und warum)?
Schön klein und handlich ist sie ideal für die Handtasche der Miss ZFB: Die Greifenfeder. Sie dient nicht nur als kleidsames Accessoire, sondern verhilft der Miss ZFB zudem zu elegantem, ja, fast schwerelosem Gang. Ein Muss.
Doch Miss ZFB ist natürlich nicht nur die verkörperte Eleganz; sie muss sich auch zu wehren wissen. Pfefferspray ist völlig veraltet; Miss ZFB greift da lieber zu Zauberpulver, weshalb sie immer ein Säckchen in ihrer Handtasche bei sich trägt.
Und zu guter letzt darf natürlich eine leere Flasche in der Handtasche der Miss ZFB auf keinen Fall fehlen; schließlich weiß jeder Zeldaspieler, wie begehrt und nützlich so eine leere Flasche sein kann.

Angenommen, jemand schenkt dir auf offener Straße eine leere Flasche. Womit füllst du sie?
Wie bereits erwähnt, sollte Miss ZFB auf jeden Fall eine leere Flasche besitzen. Wenn mir jemand eine schenken würde, würde mit meiner Greifenfeder zur nächsten Feenquelle hüpfen und eine kleine Fee in der Flasche einfangen...

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
...das führt mich nämlich gleich zur nächsten Frage: Tingle liebt Feen, wie könnte ich ihn also besser verführen, als ihm zunächst seine eigene Fee zu überreichen. "Tingle, Tingle, Meer und Sand - ein Item ist in meiner Hand." Mit diesen Worten überreiche ich Tingle die Flasche mit der Fee. "Wo die her kommt, gibt's noch viel mehr davon."
Diese Worte dürften eigentlich schon genügen, um mir Tingle hörig zu machen.


flash

Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher männliche ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
Ich würde Sirius in eine grüne Tunika stecken, weil 1. allein der Anblick es schon wert ist und 2. ich mich auf den verlassen kann. Wer 7 gehäufte Teller Krautfleckle für mich essen kann, der schafft es auch mich zu retten!

Welches Instrument aus der Zeldareihe würdest du am liebsten spielen können? (Jene die du bereits spielst, gelten nicht)
Da ich Ocarina und Percussion (und Gitarre wie ein Anfänger) bereits spiele fällt das ja schonmal weg, bleibt also nicht so viel, was ich gerne spielen würde. Von Geigengequietsche bekomme ich Zahnschmerzen, also auch nein... hm...
Ich würde am Liebsten die Tröte von Deku-Link spielen. Hat doch was, so eine halbe Orgel auf dem Rücken mitzuschleppen, außerdem spiele ich eigentlich hauptsächlich Blasinstrumente, es könnten also sogar gerade Töne rauskommen.
(Hat wer eine Ahnung wie schwer es ist so eine Antwort zu geben ohne was zweideutiges zu schreiben? Deswegen klingt es auch etwas seltsam... *hust*)

In 50 Jahren werde ich...
...eine sehr bekannte Gamedesignerin sein und es geschafft haben, dass es Cosplayer zu meinen Charakteren gibt!
Noch schöner wäre es natürlich eine großartige Spielereihe wie Mario oder Zelda zu kreiieren, aber 50 Jahre sind ja eine ganze Zeit. Gerade as Fantasy Genre reizt mich sehr und ich werde sicher in die Richtung gehen.

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Ist das denn die Möglichkeit? Eine echte Fee! Hätte ja nicht gedacht das ich mal auf eine treffe und dann noch ein so stattlicher Kerl? Ich habe gehört du entschlüsselst Karten? Ich habe neulich welche gefunden und bin total ratlos! Die sind aber auch knifflig! Da kann mir sicher nur der Beste weiterhelfen! So ein Glück das ich dich getroffen habe! Wie wärs? Hilfst du einem armen Ding wie mir?


White-Epona

Angenommen, jemand schenkt dir auf offener Straße eine leere Flasche. Womit füllst du sie?
Kommt drauf an was gerade am nächsten ist, wenn gerade ein Asia-Shop in Reichweite ist, würde ich die Flasche mit Calpis füllen.
Ansonsten schütte ich Milch rein und gebe noch zerkleinerte Orio-Kekse rein, damit ich einen Orio-Drink habe. XD

Welches Instrument aus der Zeldareihe würdest du am liebsten spielen können? (Jene die du bereits spielst, gelten nicht)
Die Okarina würde ich gerne spielen können. Ich besitze zwar eine aber leider kann ich sie nicht spielen, nur mit dem Liederbuch kann ich Zeldas Wiegenlied ;)

Was ist deine Lieblingszockstellung?
Ich liege gerne mit dem Bauch auf dem Bett unter der Bettdecke, nur der Köpf und die Arme schauen raus.

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Mein Anmachspruch für ihn : Ohne Kleider siehst Du sicher besser aus, zu dir oder zu mir?


LadyDragon

Als Miss ZFB bist du den drei Göttinnen am nächsten. Um welchen Segen fürs ZFB würdest du Din, Nayru oder Farore bitten?
Ein Drache braucht keinen Segen. *g*
Eine Lady dafür umso mehr. Wenn ich schon die Qual der Wahl habe, würde ich die drei Göttinen darum bitten, dass sie mich möglichst heile durch mein Abitur bringen. Ach ja, es ist ja so schön, dass fast 13 Jahre Schulzeit vorbei sind, aber wenn ich schon in meinen Terminkalender gucke, das die Klausurphase und die nächste nach den Herbstferien mehr als nur gequetscht ist und ich im Frühjahr die Vorprüfungen schreibe, könnte ich jedes mal in meinem Zimmer auf und ab springen, wie kurz die Zeit vor den entscheidenden Prüfungen noch ist. *eeek*
Steht mir bei!

Nenne eine Farbe zwischen rot und blau und erkläre, warum du dich für diese Farbe entschieden hast.
Das ist eine interessante Farbe, denn ich habe eigentlich zwei Lieblingsfarben. Die eine mag ich zwar jetzt mehr als die andere, aber naja, dann erzähl ich einfach mal etwas dazu. Meine erste Lieblingsfarbe war blau, fragt mich bitte nicht warum, aber blau hat mich als Kind begeistert (bei einem Mensch ärgere dich nicht Spiel), das war lustig. Natürlich habe ich da immer die vier blauen Figuren genommen. XD
Würde ich mich heute für eine Farbe entscheiden, dann wäre es smaragdgrün. Grün erinnert mich nämlich immer an den Wald, auch heute noch genieße ich es, mir die Beine zu vertreten und die Natur zu genießen.

Dieser Film gefällt mir auch noch nach dem zehnten Mal ansehen:
Da muss ich überlegen, denn so oft schaue ich nicht mehr Fern. Aber ein Film, der mir auch dann immer wieder gefällt, wenn ich ihn schon öfters geguckt habe, ist die Wanderhure. Die Handlung spielt in Südwestdeutschland zu Anfang des 15. Jahrhunderts (1414): Die Protagonistin ist die schöne junge Marie Schärer aus Konstanz.
Durch ungerechtfertigte Beschuldigungen ihres ehemaligen Bräutigams/Verlobten und der Hurerei beschuldigt, musste sie ihr Land verlassen. Verletzt durch die Rutenhiebe nahm sie eine Wandergruppe auf, die sich durch Prostitution ihr Geld verdienen.
Daraufhin schwört sie einen gnadelosen Rachefeldzug und will jeden auf den Scheiterhaufen brennen sehen, der ihr dieses Leid angetan hat.
Ein exellenter Film, wie ich finde, nur die immer wiederkehrenden Sex- (und Vergewaltigungsszenen) regen schon auf. Und der Film ist von der Freiwiligen SelbstKontrolle ab 12 eingestellt. Aber okay, bin ja schon still. XD

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?



,,Tingööööl, Lust auf einen Kaffee?“


Lady Malon

Was war dein schönster ZFB-Moment?
Mein schönster ZFB-Moment war, als ich mir alle Kommentare zu meinem Zeldacomic "Legend of Chibihyrule" durchgelesen habe und dann spätestens ab der 5. Threadseite angefangen habe vor Freude zu weinen und nicht aufhören konnte.

Zum ersten Mal in meinem Leben haben andere Leute eine wirklich ehrliche Meinung zu meinen Comics gegeben. Natürlich haben mir schon vorher Menschen gesagt, dass ihnen meine Bilder gefallen, aber ich hatte nie den Eindruck, dass ich diese Menschen emotional irgendwie bewegt hatte oder dass sich sich wirklich damit beschäftigten.
Im ZFB wurden meine Sachen das erste Mal teilweise sehr heftig auseinander genommen (Kritik xD), womit ich lernen musste zurechtzukommen, gleichzeitig hat das mich aber unglaublich weitergebracht und ich habe mich immer riesig über jeden einzelnen Post zu meinen Comics gefreut. (Insbesondere bei Chibihyrule, wo mich teilweise auch Leute gebeten ( ! ) haben, es weiterzuzeichnen). Diese ganzen Posts zu lesen bringt macht mich immer noch sehr sehr glücklich, weil ich andere Leute zum Lachen gebracht habe. :)

Nenne eine Farbe zwischen rot und blau und erkläre, warum du dich für diese Farbe entschieden hast.
Als Zeldafan MÜSSTE ich jetzt "Grün" schreien und auf die drei Tugenden sowie Göttinnen mit ihren Leitfarben verweisen, tu ich aber nicht. Stattdessen sage ich, dass Rot und Blau die Farben sind, die den Anfang und das Ende des für uns sichtbaren Bereichs markieren, wenn man sich ein Farbspektrum anguckt. Und da Grün die Komplementärfarbe von Rot ist und Orange jene von blau, wähle ich Khaki!
(das kommt davon, wenn man keine Lieblingsfarbe hat... aber Khaki is ja auch so ne Art grün...o_o' oder?)

Was ist deine Lieblingszockstellung?
Auf meinem Sitzsack sitzend. Denn wenn man da drauf sitzt, wird man immer weiter von ihm gefressen, bis man schließlich nicht mehr aufstehen kann und weiterspielen MUSS! So ist man gezwungen jedes Spiel durchzuspielen! ;)
Handheldgames spiele ich am liebsten nach der Schule auf dem Bett liegend. Am liebsten mit meinem Totorokissen als Nackenstütze! Und wenn es ein Spiel ist auf das ich total versessen bin, schließe ich meine PC Lautsprecher an den Handheld (DS, GBA) an und dann höre ich die Musik gaaaanz laut (<<<
Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Die Feenkönigin hat mich gesandt, damit wir gemeinsam neue Sphären entdecken. <3


Salev

Welche Gegenstände aus Zelda sollten auf keinen Fall in der Handtasche der Miss ZFB fehlen (und warum)?
Milch - man weiß nie, ob der Gegner nicht doch laktoseintolerant ist >%D
Deku-Stab - für... ach lassen wir das
Teleskop – zum Beobachten von… Blumen
Nayrus Umarmung – unverwundbar auf den Putz hauen, Diktatoren überwältigen usw.
Farores Donnersturm – und vorher an einem sicheren Platz abspeichern, nicht dass man mich einsperrt
Auge der Wahrheit + Fotobox – Stalken.

Du findest Majoras Maske. Wie würdest du die Macht der Maske nutzen?
Ich könnte jetzt Weltfrieden sagen, aber ich würde vorher noch in einer Fantasiewelt Terminator spielen und einigen Gesellen den ein oder anderen Streich spielen.

Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
Optisch wohl Malon. Charakterlich… die Katze aus Alice im Wunderland? Eine Mischung aus allerlei abgedrehten Figuren aus Alice im Wunderland? Ein Freund meint charakterlich Alyx Vance aus Half-Life 2 und optisch Ophelia aus Brütal Legend. Beide Spiele habe ich aber leider nicht angespielt.

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Ist der Tingle nun wohlauf,
möcht’ die Miss nun schnell rauf,
zum Luftballon Nord-Unruh-Stadt,
wo des Tingles Tanz findet statt.
In der Höhe nun am Flirten,
mit dem Tingle, ihrem Hirten.
Lachend umeinander drehend und vom Wind fast verwehend,
sagt die Miss:

Liebster Tingle,
rot ist dein Näschen,
du bist mein Häschen,
willst du parlieren,
mit mir stolzieren?
Durch grüne-blaue Felder,
weit weg von Zelda?
Wo wir zusammen lernen,
umeinander zu schwärmen?
Egal wie die Antwort lauten mag,
komm’ mit und hör was ich sag:
Schenk mir Blumen, putz das Haus,
geh viermal täglich zu den Bergen raus.
Ich will Ketten von der Küste,
ein Berg Blumen der Sumpf-Zyste,
bunte Spiegel vom Wüstenklos,
du haust nicht ab! Nicht mal zu Moe’s!
Farbige Stoffe aus Canyon und Bergen,
versuch dich auch bloß nicht hier zu verbergen!
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt!
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Du gehörst nun mir, entkommen wirst du nicht!
Also bleib hier und folge deiner Pflicht!

Deine zuckersüße Liebesfee


Shiranui

Welche Gegenstände aus Zelda sollten auf keinen Fall in der Handtasche der Miss ZFB fehlen (und warum)?
Magischer Krug – warum? Ganz klar… sollte man je in den Regen kommen oder aus Versehen ins Wasser fallen, gibt es wohl keinen schnelleren Weg die Haare wieder trocken zu bekommen. Dieses Item lässt jeden herkömmlichen Föhn im Reg… … … im Wind stehen.
Und genau so werden die Haare danach auch aussehen x)

Zauberspiegel – eine wahre Miss ZFB trägt doch keinen herkömmlichen Spiegel mit sich rum! Allerdings gibt er beim Benutzen teilweise seltsame Geräusche von sich… in unserem Universum ist es ihm wohl zu hell um zu funktionieren.

Master Schlüssel – wenn dieser selbst die Räume zu den gefürchtetsten Bossen öffnet, schafft er es ja vielleicht auch die Herzen der männlichen ZFB-User zu öffnen ;)
Love is in the air *sing*

Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher männliche ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
Ich wäre dafür, dass alle männlichen ZFB-User Stäbchen ziehen. Der, der das kürzeste zieht, hat das Glück … oder Pech… naja, ganz wie er es sehen würde, diese durchaus wichtige Aufgabe zu erfüllen, aber wehe er würde sein Schicksal nicht annehmen – ich glaube dann würde ich diesen User in ein Prinzessin Kostüm stecken und auch zu Ganondorf in den Turm sperren xDSollte er sich aber dazu entscheiden mich zu retten, würde ich diese Heldentat des mutigen Jünglings bestimmt nicht unbelohnt lassen ;)

Besser als Sex ist für mich…
… der Moment in dem man ein neu gekauftes Spiel, dass man schon lange sehnlichst erwartet hat, öffnet - ich rede hier von der original verschweißte Verpackung. Wenn man langsam die Plastikhülle hinunter zieht, man sich dann voller Erwartung und Glücksgefühle seiner Konsole zuwendet und das Spiel das erste Mal einlegt und startet. In diesem Moment bin ich so gefesselt, dass ich kurz davor bin vor Freude zu heulen… genau so war es bei den meisten Zelda-Spielen :D
(Wenn man das so durchliest, klingt das ja schon fast pervers O.o)

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Männer mit engen Anzügen finde ich besonders sexy. Wie kann es sein, dass ein so gut aussehender Typ wie du mit 35 noch Single ist? Wie wär's… schnappen wir uns eine deiner Karten und versuchen Feen zu finden? *zwinker* Aber wenn dir das zu schnell geht, könnten wir erst mal eine Runde mit deinem Ballon fliegen – solange du mich fest in deinen Armen hältst.


Luna

Bild 1

Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher männliche ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
Nachdem er mich die letzten Tage mehrfach ueberrascht hat, denke ich, dass mein Admin-Kumpane Clemo gut geeignet waere. Ich bin fest davon ueberzeugt, dass er sich auch fuer diese Mission etwas Grenzgeniales einfallen lassen und sich erfolgreich zu meiner Rettung durchschlagen wuerde - mit den kuriosesten, seiner Phantasie entspringenden Ideen.
Ausserdem bliebe ihm ja gar nichts anderes uebrig, als zu meiner Rettung zu eilen, da wir nur gemeinsam unsere perfekt geplante ZFB-Schreckensherrschaft fuehren und an unseren Weltherrschaftsplaenen arbeiten koennen und er ohne mich an seiner Seite quasi aufgeschmissen waere. 8D

Was war dein schönster ZFB-Moment?
Definitiv das diesjaehrige ZFB-Wien-Treffen, wenngleich ich bisher ausschliesslich positive Treffenerlebnisse mit ZFBlern sammeln durfte. Dennoch hat dieses Treffen alles Bisherige uebertroffen und war eine wunderbare Gelegenheit, Freundschaften erneut aufleben zu lassen und zu festigen. Von den Unmengen an Spass (und dem romantischen Boardteam-Candlelight-Dinner) mal ganz zu schweigen. <3

Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
Juhu, wenigstens hier muss ich nicht lange ueberlegen... xD
Ganz eindeutig: Bayonetta. Bereits als die ersten Trailer erschienen, wurde ich von einer Bekannten angesprochen, sie haette sofort an mich denken muessen und sich gefragt, wie ich es denn in ein Videospiel geschafft haette. Neben der Brille und dem sich offensichtlich aehnelnden Gesicht haben wir u.a. die langen Haare gemeinsam.
Wieso diverse Personen bei Bayonetta sonst noch an mich denken mussten, lasse ich der Spannung halber mal offen... ;p

Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Hallo, holde Fee! Lass uns doch gemeinsam ein paar fesche Karten zeichnen! Und danach zeige ich dir, wo die Feen wohnen... *zwinker*




The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen