Breath of the Wild Erweiterungspass



Skyward Sword 2: Die Legende geht weiter

Autor: Quentin


Es war einmal ein Junge namens Kai. Er wohnte über unseren Köpfen, genauer gesagt über den Wolken, in einer fliegenden Stadt die den Namen Wolkenhort trägt. Die bewohner des Wolkenhort haben alle einen Wolkenvogel aber sehen aus wie wir. Die Wolkenvögel begleiten einen bis an sein Lebensende. Kai geht in die Ritterschule, wie sein Vater der große Held Link. Kai hat heute seine Abschlussprüfung. Er muss eine Wokenvogelstatue holen, das hört sich noch einfach an doch was ist wenn Kai mit seinen Wolkenvogel das alles in der Luft machen muss und die Statue an einen anderen Vogel angebunden ist. Kai hatte sie fast, doch plötzlich wurden die Wolken pech scwarz. Er flog zurück und hörte einen Schrei, Kei wusste es war seine Freundin Lena mit der er aufgewachsen ist. Ein riesiger Wal, der ganz schwarz ist, nach dem Schrei verschwindet er wieder unter den Wolken. Am Abend des selben Tages hörte Kai eine Stimme. Er folgt ihr bis zu de großen Göttinstatue. Plötzlich öffnet sich ein Geheimgang, in dem ein Schwert ist. Vom Schwert geht ein grelles Licht aus. Kai zieht mit aller Kraft das Schwert aus den Stein und hält es hoch zum Himmel. Auf einmal bekommt Kai eine grüne Kleidung und eine grüne Lichtsäule kommt aus den Wolken. Er hört die Stimme wieder, sie sagt: "Fliege mit deinem Wolkenvogel durch die Wolken da wo das Licht erschinnen ist!" Kai nimmt sich vor Morgen früh aufzubrechen. Am nächsten Morgen erzählt Kai seinem Lehrer alles. Er glaubt ihm es und lässt ihn gehen. Kai nahm sein Schwert und kauft im Dorf ein Schild. Er ruft mit einem pfiff seinen Wolkenvogel. So schnell es geht fliegt Kai in die Lichtsäule und landet in einen Wald. In diesem Wald leben die Kyu, es sind schwarze Tiere mit einen weißen Bauch und haben eine Knospe auf dem Rücken. Sie begrüßen Kai gleich und fragen ihn was er will. Er erklärt was passiert ist, die Kyu führen Kai zu einen Tempel. Er geht in den Tempel dort wird er von Boin angegriffen. Sie bringen ihn in eine große Halle. Kai sieht Lena an der Decke. Plötzlich steht ein Mann vor ihm, er ist weiß und kann zaubern. Kai wird frei gelassen, der Mann stellt sich Kai vor. Er sagt sein Name ist Girahim Dunkelmeister. Kai greift ihn an und trift. Girahim wundert sich denn ein normales Schwert kann ihn nicht verletzen. Girahim lässt Lena gehen und verschwindet. Kai nimmt Lena mit nach drausen und fiegt mit Lena zum Wolkenhort zurück. Zum Schluss hatte Kai die Ritterprüfung geschaft und alles war wieder in Ordnung.



The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen