The Legend of Zelda - A Christmas Adventure
Weiter gehts mit der Weihnachtsfanfiction. Verfasst von Kathy. Die Story nähert sich dem Ende, jetzt gehts weiter mit Kapitel 8 und Kapitel 9:

Kapitel 8:


Laura saß, den Kopf an Krelos' Schulter gelehnt, da und beobachtete gerade, wie Link Ganondorf anführte, als eine Stimme sie plötzlich aus ihren Gedanken riss: "Krelos!... Laura?! Ach, egal... Krelos! Tust du eigentlich nie deinen Job?! Was machst du da im Himmel? Schau lieber mal in deiner Hölle nach dem rechten!"
"Hä?", Krelos war sichtlich verwirrt.
Die Stimme atmete einmal tief durch und fauchte weiter: "Ganz einfach, wenn du auch nur hin und wieder mal in der Hölle nach dem Rechten sehen würdest, würde dir auch auffallen, dass da jemand fehlt!"
"Wer sollte denn fehlen? Ich hab' noch einmal nachgezählt, bevor ich gegangen bin, da hat niemand gefehlt"
"Dann solltest du zählen lernen!"
"Pah, ich kann zählen!"
Laura wurde das ganze jetzt zu bunt: "Aufhören! Können wir das ganze nicht auch ohne Streit lösen?"
"Können wir was?", fragte Krelos
"Das ganze auch ohne Streit lösen"
"Auch ohne?! Hä?"
"Ohne Streit halt, kapiert?!"
"Ja"

"Gut..." Laura wurde jäh von der Stimme unterbrochen: "Du bist doch sonst immer so streitsüchtig, Laura!"
Laura ließ sich davon gar nicht beeindrucken: "Ach, halt doch die Klappe! Deine Stimme beginnt in meinen Ohren wie eine rostige Türangel zu quietschen!"
"Was fällt dir ein? Du Miststück, was denkst du eigentlich, wer du bist? Nur weil du im Himmel die Zügel in der Hand hältst, heißt das noch lange nicht, dass du wo anders - hier zum Beispiel - auch nur die kleinste Kleinigkeit zu melden hast!"
"Aber..."

"Kein aber, Laura, du hast hier nämlich gar nichts zu melden"
"Ich habe hier sehr wohl etwas zu melden!"
"Hast du nicht!"
"Habe ich schon!"
"Hast du nicht!"
"Habe ich schon!"
"Das hast du garantiert nicht!"
"Das habe ich garantiert schon!"
"Ach, wer's glaubt wird selig..."
"Und wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel, das weiß ich ganz genau.
Ein paar Sekunden herrschte Stille, als die Stimme sagte: "Ach, du kannst mich mal Laura! Nur, eigentlich will ich ja gar nix von dir, sondern von... KRELOS!!!", Krelos zuckte unwillkürlich zusammen und fragte vorsichtig: "Ja, äh, okay, Din? Farore? Nayru? Wer von den dreien bist du eigentlich?"
"Ich bin Din!"

"Ah, gut, äh, okay, also, was ist eigentlich los?"
"Was los ist?! Du hast es echt nicht bemerkt?! Du Vollidiot, Ganondorf geistert in Hyrule rum!"
Krelos schluckte und dachte "Verdammt, sie haben es bemerkt... ich bin schon so gut wie tot! Verdammt!"
Als sie keine Antwort bekam, bohrte Din nach: "Ja, Krelos, was sagst du nun?"
"Äh, also, Din, lass mich versuchen zu erklären, der ist nicht abgehauen, den hab' ich gehen lassen..."
"WAS?! JA TICKST DU NOCH RICHTIG?! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH GANONDORF AUF HYRULE LOSLASSEN!!!"
"Jetzt lass mich doch erklären, Din, dann wirst du es ganz bestimmt verstehen!"
"Tja, da bin ich mal gespannt"
"Also, es begann alles damit, dass Ganondorf zu mir kam und mich fragte, ob wir nicht auch Weihnachten feiern könnten...", und so erzählte Krelos wie Ganondorf ihm den Vorschlag unterbreitet hatte und wie er letztlich nach Hyrule kam.

Din sank verzweifelt zu Boden, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hatte schon überlegt, wie Krelos sich versuchen würde herauszureden, aber nicht damit, dass das alles Absicht war. Din hatte wirklich mit fast Allem gerechnet, aber das?! Das war einfach zu viel für sie.
Die Göttin war total verzweifelt und zeigte dies auch offen. Plötzlich legte sie sich, wie ein kleines Kind, bäuchlings auf den Boden und begann, laut kreischend, mit Händen und Füßen auf den Boden zu trommeln.
Farore und Nayru standen etwas verwirrt daneben, als Farore fragte: "Warum holen wir Krelos und Laura nicht einfach her, dann entschuldigen sie sich bei Din und dann ist alles Paletti"
"Die Idee ist wunderbar! Ich werde gleich an die Arbeit gehen", Nayru grinste und nahm wieder Kontakt zu Laura und Krelos auf: "Hey, ihr beiden, könntet ihr bitte mal herkommen?!"

"Nein", kam es prompt von Laura zurück. Nayru blinzelte etwas verwirrt: "Wie bitte?"
"Nein, wir kommen nicht!"
"Warum denn das jetzt schon wieder?"
"Wenn ihr was wollt, dann kommt gefälligst her!"
"Pah, ich und meine beiden Schwestern, wir drei haben immerhin vor langer Zeit das Triforce erschaffen!"
"Ja, das wissen wir, und?"

"Das ist immerhin ein sehr mächtiges Artefakt! Macht uns das doch erst mal nach!"
"Brauchen wir nicht", Laura grinste
"Hä? Warum braucht ihr das nicht?", Nayru war sichtlich verwirrt.
"Ganz einfach, ich und Krelos, wir beide haben uns das dunkle Mittelstück unter den Nagel gerissen und es unter uns ausgeteilt!"
"Äh? Dunkles Mittelstück? Wovon, bei... bei... ach, bei sonst wem, was redest du da?"
"Von dem Fragment der Unendlichkeit!"
"Hä? Fragment der Unendlichkeit... Moment.... das, das müsste ja heißen, dass unser Triforce in... in Wirklichkeit ein... ein Quattroforce oder so ist!"
"So ist es"
"AHHHHH", Nayru stieß einen spitzen Schrei aus, wandte sich von Laura ab und ging Farore an die Kehle: "Warum hast du davon nie etwas gesagt?!"
"Wovon?"

"Davon, dass unser Triforce ein Quattroforce ist!"
"Hä? Also das wäre mir ja jetzt neu... komm, wer hat dir denn den Mist erzählt?!"
"Laura!"
"Was, komm, nix wie hin, davon müssen wir uns überzeugen!"
"Äh, und was wird aus Din?", Nayru warf Din, die sich einfach nicht beruhigen wollte, einen nervösen Blick zu.
Farore zuckte mit den Schultern: "Die bleibt halt hier!"
"Okay, komm, gehen wir... Tschau, Din"

Kaum angekommen, riss Farore Lauras Hand an sich und schluckte: "Verdammt, sie hat nicht gelogen", die Hälfte des dunklen Mittelstückes des Triforce leuchtete dunkel vor sich hin, bei Krelos war es das gleiche.
Von Selbstzweifeln geplagt gingen Farore und Nayru schließlich zu Din zurück, um ihrer Schwester davon zu berichten.


Kapitel 9:


Din, welche sich bereits wieder beruhigt hatte, blickte ihre Schwestern an: "Gut, was machen wir jetzt bezüglich Ganondorf?"
"Wir könnten ihn eigenhändig wieder in die Hölle verfrachten", schlug Nayru vor. Farore nickte im Halbschlaf.
Din seufze einmal und redete dann weiter: "Dich scheint das alles sehr zu interessieren, Farore"
"Hä? Was hast du gesagt?", Farore schreckte aus ihrem Halbschlaf hoch. Din kicherte: "Du bist überhaupt nicht bei der Sache!"
"Ich mache mir gerade wegen dem vierten Fragment Gedanken... ich meine, das geht doch gar nicht, wir haben das Ding immerhin ‚gebaut', da müssten wir doch wissen, ob es aus drei, vier oder fünf Teilen besteht!"
"Ach, Farore, darüber denken wir später nach, okay?!"
"Ja, okay"

"Gut, also, was wird jetzt aus Ganondorf?"
"Ja, bannen wir ihn halt wieder", Farore versuchte nun ihr Desinteresse zu verbergen, was ihr allerdings nicht sehr gut gelang.
Nayru blickte Farore schief an und sagte: "Ja, aber wenn wir ihn wieder bannen, dann kommt dieser Depp von Krelos wieder daher und schickt ihn wieder zurück"
"Dann fesseln wir Krelos an einen Stuhl und lassen ihn erst nach Weihnachten wieder laufen!", Din grinste.
"Din, kannst du nicht ein einziges Mal ernst bleiben?!", Nayru blickte Din vorwurfsvoll an. Diese zuckte allerdings nur mit den Schultern und meinte: "Weißt du vielleicht was besseres?"

"Nein, aber darum können wir uns später Gedanken machen! Erst mal müssen wir den Kerl namens Ganondorf aus unserem schönen Hyrule schaffen!"
"Ihr werdet gar nichts tun!", die drei Schwestern fuhren herum. Krelos und Laura standen in ein paar Metern Entfernung und hatten das Gespräch neugierig verfolgt.
Din schluckte und fauchte dann los: "Was macht ihr hier?! Hopp, macht ´ne Fliege! Du Krelos geh deinen Ganondorf zurückpfeifen und du Laura, geh deinem Chor das Singen beibringen... AUA! Ja tickst du noch ganz richtig?!", Laura hatte Din einfach eine Energiekugel nachgeschmissen.
Din sah das allerdings als Beleidigung an, sprang auf und feuerte zurück: "Hier, nimm das!"
Laura sprang in letzter Sekunde zur Seite und schoss zurück.
Allerdings war sie noch nie für ihre Treffsicherheit bekannt gewesen, sodass die Energiekugel Nayru, welche bis jetzt nur zugesehen hatte, erwischte.
Nayru sprang erzürnt auf und zog Farore gleich mit. Ihr war jetzt alles - ihre Unsterblichkeit und ihr guter Ruf -egal, sie wollte nur noch Laura und Krelos fertig machen.

Krelos seinerseits sah sich jetzt gezwungen Laura im Kampf beizustehen.
Energieblitze und -kugeln flogen durch die Gegend, prallten gegeneinander und vergingen in einer Explosion, Schutzschilde wurden errichtet, fingen die Energieattacken ab und zerbarsten.
Alles in allem artete das ganze relativ schnell in ein totales Chaos aus, wo es nur noch darum ging möglichst jeden möglichst oft zu treffen, aber dabei selbst noch möglichst ungeschoren davonzukommen.

Ganondorf seufzte: "Okay, Link, das Spielchen war ja wirklich lustig, aber ich muss jetzt echt weiter!", Ganondorf nahm langsam die Hände runter.
Link schnaubte erbost: "Du lässt die Hände schön oben!"
"Ach, Link, alter Kumpel, ist es jetzt schon verboten einen Baum zu suchen?!"
"Dir schon, Ganondorf und das mit dem Baum kannst du deiner Oma erzählen! Du willst doch nur wieder Hyrule in die Finsternis stürzen!"
"Will ich nicht!"
"Willst du doch!"
"Will ich nicht!"
"Willst du doch!"

"Will ich n... ach, mit dir zu diskutieren hat doch eh keinen Sinn!"
"So ist es!", Link unterdrückte ein freches Grinsen, "Aber jetzt sei leise und nehm' die Hände wieder hoch!"
Ganondorf stöhnte, nahm die Hände wieder hoch und sagte: "Link, ich schwöre dir, ich will einfach nur einen Baum!"
"Ja, ja, ja und meine Großmutter ist der Deku-Baum!"
"Was? Deine Großmutter war der Deku-Baum?!... Hä? Wie soll denn das jetzt gehen?! Könntest du mir dass vielleicht erklären?!
Link kratzte sich verwirrt am Kopf: "Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich... oder etwa doch?!"
"Warum solltest du mich belügen?!"

"Ich habe dich jetzt zwei... nein, drei Mal besiegt - einmal als Ganondorf, einmal als Ganon und jetzt gerade vorhin!"
"Ja, und? Siegen ist kein Grund zu lügen!"
"Du hättest Psychiater werden sollen!"
"Meinst du? Na ja, hatte ich mir anfangs auch überlegt, aber dann gefiel mir ‚Großmeister des Bösen' doch besser"
"Hä? Was? Wie? Wo? Wann?... Also jetzt noch mal langsam und zum mitschreiben, für Dumme"
"Also, ist doch ganz einfach, ich hätte ja auch einfach nur Gerudokönig werden können, aber das war mir dann einfach zu langweilig. Ich wolle einfach etwas machen, das noch kein Anderer vor mir gemacht hat, etwas total Neues..."

"Und das ist dann dabei herausgekommen? Aha!"
"Jetzt lass mich doch ausreden! Ich hab' dann halt irgendwann gesagt ‚Also, alle mal herhören, ich bin ab jetzt der Großmeister des Bösen und werde in ein paar Jahren die Herrschaft in Hyrule übernehmen!' Tja, die Gerudo waren begeistert und dann hab' ich begonnen dir das Leben schwer zu machen."
"Danke, das wäre echt nicht nötig gewesen", knurrte Link.
Ganondorf zuckte mit den Schultern: "Hatte damals noch gar nix mit dir zu tun, ich wollte mich einfach amüsieren..."
"Ja, ja und unschuldige Goronen entführen!"
"Nein, das war nur ein Mittel zum Zweck, damit du...", Ganondorf starrte wie gebannt zum Himmel, "Hey, Link, schau mal da, der Weihnachtsmann!"
Link folgte Ganondorfs Blick: "Wo?... Hallo? Wo ist er?", doch zu dieser Zeit war Ganondorf schon längs über alle Berge.