Thank you all ya
Zfans.de sagt Danke!
Unaufhaltsam nähern wir uns Weihnachten und mit jedem verstrichenen Tag, öffnete sich auch ein neues Türchen in unserem Zfans.de Adventskalender. Nun, da der Adventskalender bald zuende geht, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es steckt viel Arbeit in einem Projekt wie diesem. Viele Personen mussten mit anpacken und einiges von ihrer Zeit investieren. Deshalb bedanken wir uns hier und jetzt, bei (fast) all den Personen die diese 25 Überraschungen für euch vorbereitet haben.

Woran sie genau gearbeitet haben, erfahrt ihr, sobald sich Tür 25 öffnen lässt. ;)
Angeführt werden sie hier nun in alphabetischer Reihenfolge:

blackddmg

blackdin

Der Rote Husar

Ginger M. van Gordon

Kathryn

Markorus

Neo-chan

salia81

Shiek15

Tetra

Zelda


Zelda64fan



Hyrule History:
Debora

Fanart and Co.:
Alexa, Black-Dragon1986, Elementa,
GothicAngel Lady, Patrick, Sayuri,
sivery, YoungLink2, Zelda1987

DarkJohn117, Kurdoglu99, MKC_SUB-ZERO


Vielen Dank :))



Weiterhin möchten wir uns bei allen treuen Zeldafans bedanken, schließlich lebt eine Fanseite nur von ihren treuen Besuchern, also ohne eure Hilfe und eurem täglichen Vorbeischauen, würden solche Projekte wie der Zeldafans Adventkalender 2004 nur halb soviel Spaß machen. Also auch ein Riesen-Dank an sämtliche Zeldafans.