Hylian Font


Es mag dem ein oder anderen nicht gelingen diese Hyroglyphen zu entschlüßeln. Um so erstaunlicher wird es euch erscheinen, dass ihr bald in der Lage seid, selbst mit diesen Zeichen zu schreiben, ja richtig gehört, denn heute gibt es etwas ganz besonderes:

Die hylianische Schrift aus längst vergangenen Zeiten. Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und ladet sie euch jetzt herunter:

=> Hyliafont
Um die Schrift nach dem Herunterladen zu installieren, kopiert sie einfach ins Windows/Fonts Verzeichnis. (Leider nur für "Microsoft Windows" Nutzer)

Was auf dem Schriftstück steht, könnt ihr jetzt theoretisch entschlüßeln... wer weiß vielleicht steht dort eine wichtige Nachricht!?

Restaurations-Anmerkung: Diese und weitere Zeldaschriftarten findest Du in unserem Multimadiabereich. Dort findest Du auch noch eine weitere Nachricht zum Entschlüsseln!