Breath of the Wild Erweiterungspass



Fanart - Weihnachtsgewinnspiel 2001


link.jpg


Gewinner des Weihnachtszeichenwettbewerbs

Die letzten Wochen waren eine wunderschöne Zeit für mich, da seit Ausschreibung des Wettbewerbs zu weihnachtlicher Zeldafanart regelmässig die tollsten Bilder bei mir eingetroffen sind! Alle Bilder sind unten in der Galerie vertreten. Als Preis ausgeschrieben war eine superduper Link Figur von stattlicher 40 cm Höhe (uuuh, bin schon gespannt, wie teuer das Porto für diese Kiste sein wird *g*).


click für ein Gesamtbild!



Jetzt kommen wir zu dem spannendsten und schwierigsten Teil, der Bewertung. Zunächst möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die tollen Bilder bedanken! Man kann wirklich spüren, wo das Herz der Zeldafans schlägt :)))). Dafür ist die Aufgabe der Preisvergabe nun umso schwerer. Auf zwei Aspekte wurde besonders großer Wert gelegt: die weihnachtliche Gestaltung des Bildes und die zeichnerische Ausführung.

Die Auswahl ist wahnsinnig schwer gefallen - so schwer wie noch nie! Nach viel Diskussionen haben alle folgender Vorgehensweise zugestimmt: das beste Bild in jeder der beiden Kategorien wird prämiert - und zwischen den beiden müssen wir die Statue verteilen.

Die mit Abstand beste zeichnerische Ausführung hat Nirvana mit den Weihnachtssängern präsentiert (Mensch Nirvana, du kannst echt verdammt gut zeichnen!! Die Zeldafans werden dir ewig huldigen!).

Moni wird sich sicher in ihrer Zeichentechnik noch verbessern können - dafür ist die weihnachtliche Stimmung in ihrem Bild so wunderschön gelungen. Man spürt geradezu die Vorbereitungen zum Weihnachtsabend: die Goronen tragen den Baum herein, die kleinen Feen kommen mit Girlanden herbeigeflogen, Mido ist noch am Packen und Malon übt ein Ständchen. Und während Salia die Gesellschaft mit ihrer Ocarina unterhält, sind Link und Zelda am Schwatzen - warum er gerade wohl errötet? ;))

Daher also:

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ihre wunderschönen Bilder! Die Entscheidung war knapp!

The final Winners are Nirvana and Moni!


Hehe, die Verteilung einer Statue bei zwei Gewinnern war nicht einfach! Zum Glück musste sie nicht in zwei Hälften zersägt werden! Moni war so suuuuuperduuuuuuuper nett und hat Nirvana die Statue gelassen :)) und bekommt dafür meine Lieblingszeldauhr!



Die Bilder könnt ihr euch hier auch in Ruhe in Großaufnahme anschauen, clickt einfach auf die Previewbilder!


gezeichnet von Moni



gezeichnet von Nirvana



gezeichnet von Elli



gezeichnet von Easybelle



gezeichnet von Caro-chan alias Erzengel



gezeichnet von Nirvana



gezeichnet von Phoenix



gezeichnet von Cornelia



gezeichnet von Anne 2



gezeichnet von Sarah



gezeichnet von Easybelle



gezeichnet von Nicole



gezeichnet von Easybelle



gezeichnet von Pokemonmaster



gezeichnet von Anne
1



gezeichnet von Impa


Nach dem Einsendeschluss am 20. Dezember 2001 sind noch Bilder von Camir und Mario eingegangen. Sie konnten natürlich nicht am Wettbewerb teilnehmen - da es zum Weihnachtsthema passt, werden sie trotzdem hier gezeigt :))



gezeichnet von Camir



gezeichnet von Mario





Fröhliche Weihnachten!

link2.jpg



The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen