Breath of the Wild



Etwas großes erwartet uns
Maeuschen startete 2004 folgenden Wettbewerb im Fanworks:
"Nein, keine Fanfiction, Comic oder Sonstiges der Fanworksreihe wird hier gepostet, sondern ich habe mir überlegt ein wenig Schwung hier ins Fanworks zu bringen.
Es werden täglich neue Fanfictions hier ins Forum gepostet, wird das nicht einmal langweilig? Wäre es nicht viel besser die wahre Nummer eins aller FFs hier rauszubekommen? Mich persönlich würde das sehr interessieren und andere wohl auch ;)
Deswegen starte ich hiermit den Contest des Fanworks *ggg*
In diesem Contest dürfen nicht nur Fanfictions teilnehmen, sondern es wird mehrere Kategorien geben:

Bestes Bild (Bilder leider nicht mehr verfügbar (Gewinner: Biohazard))
Bester Comic (keine Teilnehmer)
Bestes Dojinshi (Bilder leider nicht mehr verfügbar (Gewinner: Neo-Chan))
Beste Fanfiction
Bestes Game (keine Teilnehmer)
Bestes Zeldabild (Bilder leider nicht mehr verfügbar (Gewinner: Shiekah))
Bester Zeldacomic (keine Teilnehmer)
Beste Zelda Fanfiction

Für alle Kategorien gilt: Nehmt nur eure eigenen Werke. Wenn ihr die Werke anderer klaut, macht ihr euch strafbar!

Wie wird das ganze Ablaufen?
Ich werde, nachdem ich diesen Beitrag hier erstellt habe, weitere Threads für die jeweiligen Kategorien öffnen. In diesem Threads dürfen _Künstler und Autoren_ ihre Werke zum Voting zur Verfügung stellen. Niemand darf ohne Erlaubnis des Autoren oder Machers etwas zum Voting freigeben!!!

Dann gibt es noch eine wichtige Regel:
Postet am besten den Link des Threads, wo ihr eure Fanfiction, euer Game oder euer Dojinshi im ZFB gepostet habt, in den Post zum Voting, weil es sonst totales Chaos gibt. Wenn Neo Chan ihr ganzes Dojinshi nocheinmal anhängen würde...naja, ihr könnt euch schon vorstellen, was das für ein Tohuwabohu wäre *g*

Und die letzte wichtige Regel, die bitte einzuhalten gilt:
In diese Contestthreads werden nur die Links der Werke gepostet. Niemand hat Lust "Ja, super dass du die zum Voting gegeben hast" zu lesen. Das könnt ihr dem Macher oder der Macherin auch per PN sagen :) Gleiches gilt für die Anfrage an den Macher: Wenn ihr wollt, dass z.B Neo-chan (ist wirklich nur ein Beispiel ^^) ihr Dojinshi on stellt, dann schreibt bitte nicht in den Contestthread "Neo-chan, bitte poste dein Dojinshi, bittteee" oder was weiß ich *g* Schreibt ihr eine SMS,Mail,PN oder ICQ msg.

so, nun aber zum eigentlich Ablauf:
Ich werde die Contest Threads nun 3 Wochen offen lassen. Am 28. März um 12.00 Uhr wird die Präsentation zu Ende sein. Es mag sein, dass die Threads noch nicht geschlossen sind, aber alle Postings danach werden nicht mehr gezählt. Deswegen merkt euch das Datum gut, so kann niemand sagen, dass jemand Vorteile gehabt hätte. Jeder Post danach wird gelöscht und nicht mehr gewertet, außer er oder sie hat einen Grund, der auch wirklich stimmt ;)

Nachdem also alle Vorschläge abgegeben wurden, werde ich meinen Beitrag editieren und eine Umfrage noch hinzueditieren. Bei dieser Umfrage werden dann die vorgeschlagenen FFs zum Voting freigegeben. Das Voting wird wieder drei Wochen dauern. Den Termin schreibe ich dann noch in den Thread :)

Und wenn dann das Ergebnis da ist und eine Fanfiction ist überhaupt nicht angekommen, nehmt es euch dann nicht so zu Herzen. Ich mein, es ging nicht um Leben oder Tod, es war ein Contest einer Community. Hier sitzen keine Profis, sondern normale Leute. Den einen gefällt das eine besser, den anderen das andere :)

Mehr wäre glaube ich nicht mehr zu sagen. Wenn doch, dann editiere ich den Thread *g*

Ich hoffe ihr wisst nun über alles bescheid. Wenn nicht, dann schreibt doch einfach eine PN oder schreibt mir im ICQ ne msg. *g*

Dann viel Spaß bei der Vorentscheidung :)"


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen