Breath of the Wild



E3 2005
Da wir 2005 noch keine E3-Seite hatten und die Berichte nur als Newseinträge zu lesen waren, werden auf dieser Seite alle alten E3 2005-Infos noch einmal übersichtlich neu zuasmmengefasst. Auf der E3 2005 wurden vor allem Zelda Twilight Princess, die Wii (die damals noch den Codenamen "Nintendo Revolution" hatte) und der Nintendo DS vorgestellt. Die alten Newseinträge sind von alt nach neu sortiert und beginnen schon vor der E3 (Sofort zu den E3-Berichten). Viel Spaß beim Lesen der damaligen Spekulationen und Informationen über Neuheiten, die längst schon nicht mehr neu sind.

Freitag, 21.01.2005

Titel des neuen GC Zeldas


Da im Internet, sowie in unseren Foren, nun schon etliche Meldungen mit Titeln des neuen Zeldas (welches erstmals auf der E3 2004 gezeigt wurde), erschienen sind, möchten wir hier auch mal ein Statement abgeben. Nintendo hat uns mitgeteilt, dass keiner der Titel der Richtige sei, und das der wirkliche Titel noch streng geheim ist.


Der Name des Titels wird wahrscheinlich bei der nächsten E3 im Mai 2005 bekannt gegeben, wo man das Spiel möglicherweise auch anspielen können wird.

Juno
Mittwoch, 09.02.2005

Nintendo DS



Das neue portable System von Nintendo - Ich habe einen ersten Bericht, Bilder und ein Video für euch, natürlich alles aus erster Hand ;-)

=> Zfans.de - Nintendo DS - Seite <=
Restaurations-Anmerkung: Dieser Link führt zum damaligen Nintendo DS-Bereich, als der DS noch neu war. Den aktuellen DS-Bereich erreicht ihr über unseren Menüpunkt "Hardware".

Viele Grüße
Scraper
Samstag, 19.02.2005

Nintendo DS - Neue Videos


Neben dem Super Mario 64 DS Video, welches ihr im Nintendo DS Bericht findet, gibt es nun 2 neue interessante Videos, natürlich direkt von uns!

Für Metroid Prime Hunters habe ich das Licht im Zimmer ausgeschaltet, so seht ihr mal, wie gut man mit dem DS im Dunkeln spielen kann. Die Grafik von Metroid Prime Hunters ist wirklich erstaunlich gut, allein die Lichteffekte sind atemberaubend, sowas sah man noch nie auf einem Handheld mit 2 Screens ;-)

Metroid Prime Hunter Video

Wario Ware Touched! DS, ein sehr lustiges Spiel, habe ich wieder im Hellen gespielt, dafür habe ich diesmal den Sound direkt vom DS abgegriffen, der über einen Stereo-Sound Anschluß verfügt. Der Sound des DS ist sehr klar und hat eine große Bandbreite, was sich aber erst bei neuen Spielen so richtig zeigen wird.

Wario Ware Touched! DS Video downloaden


Ein Zelda Game für den Nintendo DS ist bereits in Entwicklung. Man kann sicher total gespannt sein, wie Nintendo hier den Touchscreen verwenden wird.^^

Cya
Scraper


PS: Der Nintendo DS erscheint am 11. März 2005 in Europa!
Donnerstag, 10.03.2005

Endlich - The Legend of Zelda - Neues Videomaterial


San Francisco die "The Heart of a Gamer" Keynote abgehalten. Neben dieser Aussprache, in der es unter anderem um Onlinekonzepte und auch den Nintendo Revolution ging, wurde neues Bild- und Videomaterial zu dem neuen Zelda-Titel für den Gamecube veröffentlicht. Wir bieten euch dieses Video nun zum Download an, ihr müsst es euch unbedingt herunterladen, denn DAS kann sich kein Zeldafan entgehen lassen! :-)

=>Neues Zeldavideo!
Restaurations-Anmerkung: Das Video steht nicht mehr zum Download zur Verfügung, ist jedoch weiterhin auf youtube.com erreichbar. Außerdem beinhaltet das verlinkte Video die ersten beiden Trailer zu Twilight Princess. Der erste Trailer wurde auf der E3 2004 gezeigt.

Zusätzlich könnt ihr euch die schönsten Screens auf der
Zelda 10 - Screenshots - Seite
anschauen.

Cya
Scraper

Montag, 18.04.2005

E³ 2005


Nicht mehr lange, nämlich schon am 18. Mai 2005 ist es soweit. Die immer noch weltweit bedeutendste Spielemesse in LA öffnet wieder ihre Tore. Bereits für den 16. Mai 2005 haben die Konsolenhersteller Sony und Microsoft ihre Pressekonferenz eingeplant und wollen u.a. ihre neuen Heimkonsolen-Systeme näher vorstellen. Nintendo hat den Termin ihrer Pressekonferenz noch nicht bekannt gegeben. Neben Infos zur neuen Konsole die gerade in der Entwicklung steckt, dem Nintendo Revolution, wird es auch heiße News zum neuen Zelda für den Gamecube geben, worauf wir uns natürlich ganz besonders freuen. ;)

Noch 30 Tage bis zur E3 - 2005!


Auf Zfans.de werdet ihr selbstverständlich alles Wissenswerte erfahren, wenn es soweit ist.

Cya
Scraper
Montag, 25.04.2005

Neue Zelda 10 Bilder aufgetaucht


Das neue Zelda für den Gamecube wird wohl ein ganz großes Thema auf der Spielemesse E3 im Mai sein. Doch schon im Vorfeld wurden neue Informationen, sowie Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Klickt hier für weitere Bilder!

Infos:

Das neue Zelda wird riesige Tutorien beherbergen, man wird viele Ortschaften kennenlernen. Zelda und Ganondorf kommen vor, die Story ist dennoch eine neue.
In der Kampftechnik sind neue Moves vorhanden, wie man auch in den bisher veröffentlichten Movies sehen konnte.


Cya
Scraper
Mittwoch, 27.04.2005

Wieder neue Bilder zu Zelda + Termin von Nintendos Pressekonferenz


Nun sind wieder neue Bilder zu Zelda 10erschienen, die meisten stammen aus der EGM.




Die Bilder werfen einige neue Fragen auf und spätestens jetzt sollte man auf die kommende E3, und insbesondere auf die Nintendo-Pressekonferenz gespannt sein. Heute ist der Termin übrigens erstmals an die Öffentlichkeit gelangt. Wie es aussieht, wird die Konferenz von Nintendo am 17. Mai 2005 morgens um 9 Uhr in New York oder L.A. abgehalten. Da dort andere Zeitzonen sind als bei uns, wird es hier dann entweder 15:00 oder 18:00 Uhr sein, je nach dem, wo die Konferenz letztendlich abgehalten wird.

Cya
Scraper
17. Mai vormittags

Die E3 ist in greifbarer Nähe. Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich soweit, die Nintendo Pressekonferenz beginnt bei uns heute um ca. 18 Uhr. Zwischen 18:00 und 21:00 Uhr könnt ihr somit auf unserer Seite mit jeder Menge News und auch Downloads rundum Nintendo, Revolution und natürlich Zelda rechnen. :))


E3 - Update #1:

Noch bevor die Nintendo Pressekonferenz begonnen hat sind beeindruckende hochaufgelöste Screenshots zum neuen Zelda-Abenteuer (möglicher Titel: Twilight Princess) erschienen.
Hier gelangt ihr zu den Screenshots: => KLICK

Die Nintendo Pressekonferenz fand am 17. Mai um 18:45 Uhr statt!

Viel Spaß mit allen Updates
Scraper


E3 - Update #2:

Die Konferenz begann um ca 18:45 Uhr:

Ihr konntet euch die NINTENDO PRESSEKONFERENZ live ansehen, für alle die es verpasst haben, bieten wir in Kürze ein Video mit einigen Szenen der Konferenz an.


E3 - Update #3:

Soeben wurde der Gameboy Micro vorgestellt, ein Gerät welches in jede Hosentasche passt und jedes Gameboy Advance Game abspielen kann.


E3 - Update #4:

Der Nintendo Revolution wurde dem Publikum vorgestellt. Spiele wurden noch keine gezeigt. Der Controller ist noch geheim.


E3 - Update #5:

Am Ende der Konferenz wurde ein neuer Zeldatrailer gezeigt, den wir euch in Kürze zum Download anbieten werden.


E3 - Update #6:

Bilder zum Revolution:


Klick für mehr Bilder!



E3 - Update #7:

Bild des Gameboy Micro:





E3 - Update #8:

The Legend of Zelda - Twilight Princess (Titel bestätigt)


DER NEUE UNGLAUBLICHE TRAILER


Diesen Trailer muss sich jeder aber wirklich jeder Zeldafan ansehen, lest euch dazu auch noch mal die Zusammenfassung von DJ-Somy durch. ;)

Viele Grüße
Scraper

Zusammenfassung des neuen Zeldatrailers von DJ-Somy:

Das (für viele Nintendofans) Beste kam zum Schluss der gut 70 Minütigen Pressekonferenz:
Es wurde, wie erwartet, ein brandneuer Zelda-Trailer veröffentlich.

Zum Inhalt:

Zuerst bekommt man einen Kamera-Schwenk über ein großes Schloss zu Gesicht. In der darauffolgenden Szene fliegen 3 Monster durch ein Schwarzes-Loch. Doch jetzt sieht man die atemberaubende Grafik: Link läuft durch einen Wald und redet mit einem Kind, welches ihm wohl verschiedene Aktionen zu Beginn des Spieles erklärt. Wenige Sekunden später sieht man eine weibliche Person vor einem Fenster stehen. Wer könnte sie wohl sein?? Doch dann das Unglaubliche: Link rennt durch einen Bergspalt, fällt schreiend zu Boden und verwandelt sich in einen Wolf! Dann nähert sich eine andere Kreatur (im Gesicht trägt diese eine Maske, wobei das rechte Auge der Maske stark dessen Majoras Mask ähnelt!), reitet auf Link (dem Wolf) und tätigt verschiedene Angriffe gegen diverse Gegner. Als nächstes sieht man Link aber wieder in gewohnter Pose auf einem Pferd (Epona??) wie sie kämpfen. Diese Szenen sind sehr schön anzuschauen, da hier vor allem die Grafik super rüberkommt. Gegen Ende folgen Szenen in denen Link reitet, kämpft und verschiedene andere Aktivitäten ausführt.

Dann der Abspann: Wir bekommen zum ersten Mal das Logo dieses Spiels von Nintendo bestätigt:

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wir dürfen also weiterhin sehr gespannt sein.
Auf Zelda.com kann man nun Info's zu dem neuen Zelda-Abenteuer finden, unter anderem steht dort unter "Release-Date": Holiday 2005

Gruss, DJ-Somy


E3 - Update #9:

"The Legend of Zelda - Twilight Princess" enthält eine Licht- & eine Schatten-Welt, zwischen denen ihr für bestimmte Aufgaben wechseln müsst. Link verwandelt sich dann in einen Wolf, wenn er in die dunkle Twilight Welt wechselt. Das Mädchen, welches man auf einigen Bildern auf Links Wolfsrücken reiten sieht hat magische Fähigkeiten und heisst Minda. Minda und Link in Wolfsgestalt verbünden sich, um eine große böse Macht zu bezwingen. Als Wolf wird Link sich mit Tieren verständigen können, sodass sich ihm neue Möglichkeiten öffnen.

Den Spieler erwartet diesmal ein viel größeres Spiel als Ocarina of Time mit zahlreichen Dungeons und orchestraler Musikuntermalung. "Zelda - The Twilight Princess" soll laut Nintendo in Europa im November 2005 erscheinen, das heißt wir müssen uns noch etwa ein halbes Jahr gedulden.

Weitere Infos folgen!

Cya
Scraper


E3 - Update #10:

Für euch habe ich noch ein paar interessante Informationen über das Spiel zusammengetragen:

- Link hat (wahrscheinlich von Anfang an) auf seiner linken Hand das Triforce Symbol (anfangs grau)

- Er kann mit einer Pflanze eine Melodie pfeiffen und damit einen Vogel rufen.

- Epona kommt im Spiel vor, Link reitet mit ihr. Link kann vom Pferd runtergestossen werden, wenn er nicht aufpasst.

- Es gibt Wespen, welche Rolle sie spielen ist nicht ganz ersichtlich.

- Link kann ziemlich schnell laufen, aber natürlich auch langsam gehen.

- Er hat sehr dynamische und teilweise schnelle Kampftechniken.

- Es kommen alle Altersstufen an Personen vor, vom Kleinkind zur Oma.

- Die Welten sind sehr schön und atmosphärisch. Später wird es aber auch sehr düster.

Cya
Scraper


E3 - Update #11:

In einem Interview von IGN mit Eiji Aonuma, einer leitenden Kraft hinter The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Nintendo GameCube, hat dieser einige sehr interessante Informationen preisgegeben:

Link ist diesmal ein Jugendlicher der während des Spiels zu einem jungen Erwachsenen heranreift. Das hat auch Auswirkungen auf Links Fähigkeiten.

Die dunkle Welt (Twilight Realm) in die Link schreitet breitet sich konstant aus, und droht Hyrule samt Mitbewohner zu verschlingen. Menschen nehmen im Twilight Realm grundsätzlich die Gestalt von Tieren an. Link wird so zum Wolf, als Mensch kann er sein Pferd Epona oder einen Falken durch das Pfeiffen mit einer Pflanze herbeirufen. Link wird über viele Möglichkeiten verfügen, über das Land zu reisen. Die Version, die auf der E3 gezeigt wurde und damit alle Videos, die ihr bisher gesehen habt, sind noch vereinfachte Versionen und zeigen längst nicht alle Elemente des Spiels. Die Endfassung soll viele Zwischenzsenen und Geschehnisse bieten, sodass es für Link von Anfang an sehr viel zu entdecken gibt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird einen großen Spielumfang bieten. Wir können uns auf zahlreiche Rätsel, Minispiele und Sidequests freuen. Ob der finstere Bösewicht Ganon im Spiel auftauchen wird, bleibt geheim. Auch über Zeldas Rolle im Spiel möchte Aonuma noch nicht alles verraten, jedoch deutete er an, dass auch die Prinzessin möglicherweise in der Lage sein wird, ihre Gestalt zu verändern.

Es bleibt spannend. ;))

Cya
Scraper


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen