Breath of the Wild



Assoziationsgeschichtenwettbewerb 2
Pondo hat im ZFB einen besonderen Geschichtenwettbewerb organisiert. Der Wettbewerb war in mehrere Phasen aufgeteilt. Zunächst haben sich die interessierten User beim Wettbewerb angemeldet und sich ein Thema gesucht, über das sie gerne eine Kurzgeschichte schreiben würden. Die anderen Teilnehmer haben zu diesem Oberbegriff dann Unterbegriffe gestellt, die dann in den jeweiligen Geschichten vorkommen mussten. Nachdem die Geschichten dann veröffentlicht worden sind, konnten die User über die drei besten Geschichten abstimmen.
Gewonnen hat dieses Mal erneut Sirius mit 3/9 Stimmen. CAMIR belegte mit gleicher Punktzahl ebenfalls Platz 1. Platz 2 machten HeyDay, Crowbar und pondo mit je einer Stimme.

Die Geschichten:

Sirius: Geronimo
CAMIR: Sieben Fässer Bier
HeyDay: London 1940
Crowbar: Auf gefrorenem Grund
pondo: Ein ereignisreiches Abendessen


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen