Breath of the Wild



Aprilscherz 2009
Am ersten April wurden Zfans.de und unsere Partnerseite Zeldaeurope kurzzeitig fus(s)ioniert. Natürlich funktionierte auf dieser neuen Seite, wie es sich für einen Aprilscherz gehört, absolut nichts.

Auch im ZFB, unserem Forum, wurde die Aktion von AstartusSavall angekündigt. Am besten lest ihr selbst:

Europe Zelda Network geht an den Start!
Liebe ZFBler und ZEler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass heute unser lange erwartetes Projekt endlich Gestalt annimmt - EZN, das European Zelda Network, die Fusion aus zeldafans.de und zeldaeurope.de. Inzwischen sollten auch die Umbauarbeiten an der Seite abgeschlossen sein. Wir hoffen, durch diesen Schritt eine weitaus größere Community erreichen zu können und in Zukunft mit weiteren, kleineren Zeldasites zu fusionieren, um die deutschsprachige Fanszene etwas zu vereinheitlichen.
Die EZN-Site ist fortan sowohl unter www.zeldafans.de als auch unter www.zeldaeurope.de erreichbar. Wir haben uns für eine Mischung der beiden Designs entschieden, gemischt mit Paraphernalia des neu angekündigten "The Legend of Zelda - Spirit Tracks". Ich hoffe, dass die neue Menüführung und das Design eure Zustimmung finden.
In den nächsten Tagen werden wir weitere Features auf der Site implementieren und uns der Fusionierung der Foren widmen. Bei Fragen und Anregungen wendet euch vertrauensvoll an mich! Liebe Grüße,

AstartusSavall vom EZN-Team


Na hättet ihr es geglaubt? Dann wärt ihr nicht die Einzigen, denn sogar Becks vom Zeldafansteam ist - da er von dem geplanten Scherz anscheinend nichts mitbekommen hatte - seinen Teamkollegen am folgenden Tag mit Entsetzen begegnet und hat uns erst einmal darauf hingewiesen, dass auf der Seite so gut wie gar nichts so klappt, wie es seiner Meinung nach klappen sollte.
Da sieht man: Wir sind so gut, dass wir uns sogar selbst reinlegen können :)

Hier noch einmal die Seite zum Anschauen!




The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen