Breath of the Wild



Adventskalender 2012
Vorstellung: Die Feenstube

zfans.de bemüht sich stehts darum, die Seite eng mit den Fans zusammen zu gestalten. Letztes Jahr hat das zfans-Team daher im Zeldafansboard die Feenstube eingerichtet und das Team Taya ins Leben gerufen. Doch was genau macht das Team Taya eigentlich und wer gehört dazu? Und was passiert in der Feenstube? Genau das möchten wir euch heute hier vorstellen. Und das ist gar nicht mal so unspannend, denn zum Team Taya kann jeder gehören!

Feenstube


Was ist denn nun die Feenstube?
Die Feenstube ist im Zeldafansboard der Platz, an dem sich alles um zfans.de dreht. Forum und Seite sind so wieder enger zusammengewachsen. In der Feenstube habt ihr die Möglichkeit, Kritik zu äußern, Lob auszusprechen oder auf Fehler hinzuweisen. Hier hat jeder Fan Mitspracherecht!

Wer oder was ist das Team Taya? Was macht es?
Das Team Taya ist eigentlich kein richtiges Team im eigentlichen Sinne. Es hat keine festen Mitglieder und es ist auch niemand zu etwas verpflichtet. In der Feenstube könnt ihr euch für kleine zfans.de-Projekte melden und gehört dann automatisch zum Team Taya. Jeder, der möchte, kann zu einem fleißigen Helferlein werden und eine Aufgabe übernehmen. Immer wieder mal werden völlig verschiedene Fähigkeiten gesucht. Um auf zfans.de zu helfen, müsst ihr euch bloß im Zeldafansboard (ZFB) anmelden und euch in einem Thread eurer Wahl für eine Aufgabe melden. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dabei helft, die Seite zu verschönern!

Es würde euch sehr freuen? Heißt das, ich bekomme etwas für meine Mühen?
Natürlich! Jeder Helfer bekommt pro Aufgabe 200 Minitendopunkte im ZFB. Mit den Punkten, von denen ihr normalerweise jede Stunde, die ihr im ZFB verbringt, einen bekommen würdet, könnt ihr Minitendofiguren über die Funktion im ZFB sammeln. 200 Punkte wären gleich mindestens zwei Statuen! Außerdem schreiben wir eure Namen auf unsere Dankesliste. Auch auf zfans werdet ihr natürlich an entsprechender Stelle erwähnt.

Klingt ja alles ganz nett. Was gibt es denn zu tun?
- Ihr könntet Squall helfen, die Artikel über die Zeldamangas im Zeldapendium zu vervollständigen. Kennt ihr die Mangas und mögt anderen Zeldafans etwas über den Inhalt erzählen? Dann seid ihr hier richtig!

- Ihr liebt Merchandise und Fanartikel und seid immer auf dem neusten Stand? Oder habt ihr euren PC etwa immer im neusten Zeldadesign? Dann helft Tetra doch dabei, den Multimediabereich von zfans.de wieder flott zu machen!

- Wir ihr vielleicht wisst, sind einige Komplettlösungen noch recht nackt. Wenn ihr technische Möglichkeiten habt, qualitativ hochwertige Screenshots anzufertigen, meldet euch bei Tetra.

- Wer bei Four Sword Adventures schon einmal Hilfe in unserer Komplettlösung gesucht hat, ist eventuell auf Verständnisprobleme gestoßen. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, müssen die Level 1 - 6 unbedingt überarbeitet werden! Habt ihr das Spiel gespielt und Lust, es mal wieder auszupacken, seid ihr hier gesucht!

- Liebt ihr The Wind Waker? Dann kann Clemo euch sicher zum Schreiben des Inselguides gebrauchen.

Es kommen immer mal wieder neue Aufgaben dazu. Die Liste hier wird nicht aktuell gehalten.

Ihr seht also: Zeldafans lebt, wie der Name schon sagt, durch die Fans. Und die seid bekanntermaßen ihr ;).


Zurück zum Kalender


The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion - Hero's Edition








Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkaeufen