Breath of the Wild Erweiterungspass



Majora's Mask - Feen

In Majora's Mask gibt es drei Arten von Feen. Die praktischsten sind die kleinen rosa Feen, die Dich ab und zu umschwirren, wenn Du Gras mähst oder Steine aufhebst. Bequemerweise lassen sie sich in Flaschen fangen und geben Dir ein neues Leben, wenn Deine Herzen aufgebraucht sind. In der Regel findest Du sie in der Nähe der Eulensteine.

Die nächste Fee, die Du treffen wirst, ist die große Fee in der Nordstadt. Du solltest zweimal die kleine streunende Fee zu ihr zurückbringen. Beim ersten Mal bringt sie Dir bei, Dich mit den Blasen zu wehren. Beim zweiten Mal schenkt sie Dir die Feenmaske.

Weiterhin gibt es die kleinen Feen, die sich in den Tempeln verirrt haben. Je 15 Stück musst Du finden und in den zugehörigen Schrein der großen Fee bringen. Die Fundorte sind in der Komplettlösung genau beschrieben. Von jeder großen Fee, die Du wieder zusammengesetzt hast, erhältst Du einen Preis:



Checkliste: Feen





N64 Rarität: Conker's Bad Fur Day



Das Spiel Conker's Bad Fur Day hat einen hohen Sammlerwert, der mit den Jahren steigt. Bei Ebay gibt es viele Angebote. Meist wird das Spiel nur als Modul verkauft, was natürlich nicht den selben Wert hat. Gebrauchte Spiele die mit Originalverpackung und Anleitung verkauft werden, werden bei Ebay meist für über zweihundert Euro aufwärts versteigert. Ich biete es euch komplett mit Verpackung und Anleitung an.



Ich habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und auch, wenn ich weiß, dass es vermutlich noch deutlich an Wert gewinnen wird, möchte ich einem Zeldafan die einmalige Chance bieten, das Spiel komplett mit Originalverpackung (siehe Foto mit Gebrauchsspuren) und Anleitung als Privatkauf zu kaufen. Das Spiel ist selbstverständlich voll funktionstüchtig, was ich erst vor Kurzen ausgiebig getestet habe.



Bei Interesse einfach mitbieten: Jetzt mitbieten.