Ocarina of Time 3D - Komplettlösung
oot3d


Willkommen bei unserer Lösung für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Da wir noch nicht wissen, ob Nintendo Abweichungen von dem ursprünglichen Ocarina of Time eingebaut hat oder nicht, findest Du hier die Lösung für die Nintendo 64 Version.
Wir haben auch eine Lösung für das am Gamecube erschienene Master Quest, jedoch musst Du dabei beachten, dass die Welt von Master Quest am 3DS gespiegelt wurde. Du musst also beim Lesen der Lösung rechts und links beziehungsweise ost und west vertauschen.

Sollten Dir beim Spielen Unterschiede auffallen, Skultullas die sich an anderen Orten befinden, oder Herzteile die anders gefunden werden können, dann wende Dich bitte sofort an Fuchspower, damit wir hier eine Auflistung oder gegebenfalls eine eigene Lösung, schreiben können.

==> Ocarina of Time Komplettlösung
==> Ocarina of Time Master Quest Komplettlösung



Ocarina of Time 3D - Zierleiste



Noch ein Tipp von uns für alle (zukünftigen) Webseitenbetreiber: 6 Monate kostenlos: Da wir am Sonntag Weltmeister geworden sind, gibt es im Moment - noch bis Sonntag, den 27.07.2014 - ein echt sehr gutes Angebot von All-Inkl, einem Webhostingbetreiber, den wir selber schon seit Jahren nutzen, mit vollster Zufriedenheit. Das wollen wir euch gerne vorstellen. Wenn jemand vorhat eine eigene Homepage aufzuziehen, dann ist dieses Angebot sicher eine Überlegung wert. Um es kurz zusammenzufassen:

Ihr könnt zwischen verschiedenen Paketen wählen, z.B. All-Inkl PrivatPlus mit 5 eigenen Domains, 100 GB Speicherplatz und könnt das Ganze dann 6 Monate lang völlig kostenlos (sogar ohne Einrichtungsgebühr) nutzen. Wenn ihr das danach weiternutzen wollt, bezahlt ihr monatlich den entsprechenden Betrag (bei dem eben genannten Beispiel 7,95 € pro Monat, es gibt aber auch deutlich günstigere Pakete, z.B. mit 3 Domains für 4,95 € monatlich), aber ihr habt keine Mindestvertragslaufzeit, eine Kündigung ist also jederzeit möglich.

Wie gesagt 6 Monate lang ist es komplett kostenlos und ihr könnt jederzeit kündigen. Wir nutzen es selbst. Bis zum Sonntag (27.07.2014) könnt ihr das Angebot noch nutzen. Zum Angebot: Klick!



Viele Grüße
Euer Zfans.de Team