Link's Awakening - Zaubermuscheln
1. Mövendorf
In den Büschen südlich des Tante-Emma-Ladens verbirgt sich die erste der Zaubermuscheln. Du brauchst das Schwert.

2. Mövendorf (MiouMious Haus)
Die zweite Zaubermuschel verbirgt sich ebenfalls im Mövendorf. In der Hundehütte neben Madame MiouMious Haus musst Du mit dem Spaten, den Du im Tante-Emma-Laden erworben hast, nach der Muschel graben, damit Du sie einsammeln kannst.

3. Wurmpalast
Tief im Wurmpalast verborgen ist eine weitere Muschel versteckt. Du musst die Wände nach einem Riss absuchen und Dich dann dort durch die Wand bomben. In einem geheimen Raum dahinter ruht die Muschel in einer Schatztruhe.

4. Zauberwald
Nachdem Du das Kraftarmband gefunden hast, kannst Du den Stein beseitigen, hinter dem sich die Muschel befindet.

5. Cocolint Steppe
Nahe dem Geisterfriedhof findest Du inmitten der vier Teufelsgewächse die fünfte Muschel vergraben.

6. Muschelbasar
Hast Du fünf Zaubermuscheln gesammelt, solltest Du Dich zum Muschelbasar begeben. Hier wartet, schön verpackt, die sechste Muschel auf Dich. Jedoch nur, wenn Du den Basar mit genau 5 Muscheln betrittst.

7. Urunga Steppe
In einem Kreuz aus Gräsern verbirgt sich eine Muschel oberhalb des dritten Palastes. Mit Spaten leicht zu bergen.

8. Urunga Steppe
Das Gebiet der Urunga Steppe hat es in sich. In der Höhle nahe der Zwergenbucht musst Du sprengen. Eine weitere Muschel ist zu Füßen der Eule vergraben.

9. Urunga Steppe
Nachdem Du die Goblins ins Jenseits verbannt hast, solltest Du den Felsen inmitten der vielen weißen Felsen heben.

10. Urunga Steppe
Unter den Büschen des Plateaus neben dem Muschelbasar befindet sich eine weitere Muschel. Ebenfalls in der Urunga Steppe.

11. Muschelbasar
Sobald Du die 10. Muschel Dein Eigen nennen kannst, solltest Du Dir zum Muschelbasar begeben.

12. Zwergenbucht
Unter einem Busch der Zwergenbucht, gegenüber der Meerjungfrau, findest Du die 12. Zaubermuschel.

13. Richards Villa
Habt Du die fünf goldenen Blätter gefunden und zu Richard zurückgebracht, offenbart dieser Dir den Weg in eine geheime Höhle, die zum Schicksalsacker führt. Dort findest Du im linken der beiden Gänge eine Truhe, die eine weitere Muschel enthält.

14. Am Wurmpalast
Westlich des Wurmpalastes befindet sich ein Baum. Rempelst Du ihn an, erhältst Du die Muschel.

15. Telefonzelle
Rempelst Du den Baum nahe dem Telefonhäuschen mit den Pegasusstiefeln an, erhältst Du erneut eine Zaubermuschel. Die Zelle befinde sich nahe des Schilderwaldes.

16. Zwergenbucht
Südwestlich vom Zoodorf gehst Du über eine Brücke auf eine Insel. Neben der Eule ist das Objekt vergraben.

17. Durstwüste
Im östlichen Teil der Durstwüste entdeckst Du, verborgen unter einem Stein, die nächste Zaubermuschel.

18. Die Tempelruinen
Mit Hilfe des schützenden Schildes ist es Dir möglich, eine Statue in den Ruinen zu verschieben. Diese gibt einen Geheimgang frei, der Dich nach unten in einen geheimen Raum führt. Dort ruht in einer Truhe die Zaubermuschel.

19. Teufelsvilla
Unweit der Teufelsvilla befindet sich eine Insel, auf der nur ein Busch wächst. Mit den Flossen erreichst Du ihn.

20. Zwergenbucht
Eine weitere Zaubermuschel befindet sich unter einem Busch auf der kleinen Insel in der Zwergenbucht.

Eigentlich könntet Du Dich jetzt wieder zum Muschelbasar begeben, aber vielleicht meinst Du die eine oder andere wäre leichter zu ergattern. Also hier die restlichen 6:

21. Haus am Strand
Bringst Du den Geist zurück in sein Grab und besuchst dann das Haus des Verstorbenen, findest Du die Muschel.

22. TalTal Gebirge
Überquerst Du die Brücke, die zum Gipfel führt, entdeckst Du einen Schildkrötenfelsen, unter dem eine Muschel ruht.

23. TalTal Gebirge
In luftiger Höhe findest Du auf einem Felsplateau des Gebirges eine Truhe, die eine Muschel beinhaltet.

24. Im Maskentempel
Eine verborgene Treppe im Maskentempel bringt Dich abermals auf eine kleine Insel. Auf der Insel steht eine Truhe, in der eine weitere Zaubermuschel ruht.

25. Nahe Schloss Kanalet
Mit Hilfe des fliegenden Gockels kannst Du die Treppe außerhalb von Schloss Kanalet erreichen. Sie führt Dich in einen verborgenen Raum, in dem eine Schatztruhe mit einer Muschel vor sich hinstaubt.

26. Adlerfestung
Um den Sims zu erreichen, der zur Muscheltruhe führt, musst Du durch ein Loch im höheren Stockwerk fallen.


Bild kann nicht angezeigt werden