A Link To The Past - Rückkehr zu Burg Hyrule
Nachdem Du das Master Schwert errungen hast, kehre zurück zur Burg und zahle Aganihm seine Gräueltaten zurück.
Betritt die Burg durch den Haupteingang und geh in die linke Tür. Im nächsten Raum steigst Du die Treppen hinauf und verlässt die Burg auf die Außenterrasse. Halte Dich außerhalb nach rechts und Du stehst vor dem magischen Siegel. Mit dem normalen Schwert hatte Link keine Chance, es zu zerstören. Doch nun reicht ein Schlag mit dem Master Schwert aus, um es zu vernichten.

z3rueck1.gif

Betritt den Burgturm und folge dem Weg nach oben. Wichtig zu wissen ist, dass sich öfters die Tür zum nächsten Raum nur öffnet, wenn alle Gegner im vorherigen Raum besiegt wurden. Auch erscheint die Truhe mit dem kleinen Schlüssel erst, wenn alle Gegner verschwunden sind.
Ein Raum auf dem Weg zu Aganihm ist das reinste Labyrinth. Hier die Beschreibung zu der Truhe mit dem kleinen Schlüssel:
Lauf nach oben und dann links. Bei der zweiten Möglichkeit folgst Du dem Weg nach unten und gehst bei der ersten Möglichkeit nach rechts. Lauf dann nach unten, bei der zweiten Möglichkeit wieder nach unten, dann nach links und schließlich nach oben. Dort befindet sich die Truhe mit dem kleinen Schlüssel. Jetzt musst Du nur noch zur Tür rechts unten und der Raum wäre geschafft.

z3rueck2.gif

Ganz oben im sechsten Stock angekommen erwischst Du Aganihm dabei, wie er gerade Prinzessin Zelda in die Schattenwelt verbannen will. Doch er lässt sich von Deiner Anwesenheit nicht stören und bringt sein Werk zu Ende.
Danach verschwindet er.

z3rueck3.gif

Doch Du folgst ihm sofort durch den mittleren Vorhang, den Du gezielt mit einem Schwerthieb beiseite räumst.
Jetzt steht dem Kampf nichts mehr im Wege, vor Dir steht der Endboss.

Aganihm

z3rueck4.gif

Schlag einfach mit dem Schwert oder mit dem Schmetterlingsnetz seinen Zauber wieder zurück. Aufpassen musst Du nur, wenn er sich oben in die Mitte des Raumes stellt. Dann startet er zum Blitzangriff. Am besten flüchtest Du in eine Ecke des Raumes, dort erwischt Dich sein Blitzschlag am wenigsten.

z3rueck5.gif

Ist Aganihm bezwungen, verschwindet er und verbannt Dich in die Schattenwelt...

Weiter zum Schattenpalast
Zurück zum Masterschwert

Hauptmenü



zierleistealttp.png