Phantom Hourglass - Waffenupgrades
Bogen und Krabbelminen sind schon eine feine Sache - wären sie nicht so schnell aufgebraucht. An manchen Stellen des Spieles kann es passieren, dass einem die Items ausgehen. Zum Glück gibt es größere Taschen und Köcher, deren Fundorte hier aufgelistet sind:

Köcherupgrade
Insgesamt gibt es 2 Möglichkeiten, die Pfeilkapazität zu erhöhen:

Nachdem der Tempel des Mutes gemeistert wurde, sollte man unbedingt im Laden von Melka oder Molude vorbeischauen. Dort gibts es die Möglichkeit, einen größeren Köcher für 1000 Rubine zu erstehen.

Ebenso erhält man nach Abschluss des Tempels eine Mail des Sohnes des Romantikers, der ein Minispiel anbietet. Besucht man ihn auf Molude und erreicht im Spiel über 1700 Punkte, schenkt er einem als Preis einen größeren Köcher.

Durch die Köcher wird die Kapazität zuerst um 10 und beim zweiten sogar um 20 erhöht, was bei beiden eine Tragemöglichkeit von 50 Pfeilen auf einmal bietet.

Bombentaschen
Auch hier stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung:

Auf der Ostseite von Bonun kann man an einem Kanonspiel teilnehmen. Schafft man über 2500 Punkte, gibt es die Tasche als Preis.

Nachdem der Tempel des Windes geschafft ist, kann man die andere Tasche bei Terri für 1000 Rubine kaufen.

Beide Bombentaschen erhöhen die Kapazität an Bomben jeweils um 10, was in der Endsumme 30 ergibt.

Krabbelminentaschen
Für die Krabbelminen gibt es auch größere Taschen - 2 an der Zahl - zu finden.

Nachdem der Goronentempel geschafft ist, gibt es im Laden der Goroneninsel die Tasche für 1000 Rubine zu kaufen.

Nach dem Tempel des Eises sollte man das Meer östlich der Goroneninsel durchsuchen. Dort findet man die Deh-Ess-Insel. Hier kann man ein Minispiel spielen, in dem man mit Maigoron so schnell wie möglich einen Pfad entlang rollen muss. Schafft man das Spiel in unter 35 Sekunden, gibt es die Tasche als Preis.

Wie auch bei der Bombentasche erhöht jedes Krabbelminenupgrade die Kapazität um 10, was zusammen eine Tragkraft von 30 Krabbelminen ermöglicht.

Zurück zur Übersicht



Bild kann nicht angezeigt werden